Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

ja wird nix groesseres sein:

Dafür wird in dem Mini-Add-On nicht ganz so viel geboten wie in den vorangegangenen Erweiterungen des Shooters. Laut dem Entwickler sei »TK Baha's Bloody Harvest« darauf ausgelegt, in nur einer Session durchgespielt zu werden - »am besten zusammen mit Freunden«, aber auch allein.

»TK Baha's Bloody Harvest« wird laut Gearbox als Einstimmung auf den ganzen Halloween-Schauer veröffentlicht: Ausgerechnet ein Zombie vergibt den Auftrag, der sich auf einem Kürbisfeld ansiedelt. Feinde lassen Süßigkeiten fallen, mit denen die Spielfiguren kurzfristig gestärkt werden können. Und als Belohnung für das Besiegen des Endgegners winkt ein gigantischer Kürbiskopf.

Naja dann koennte es schon sein das man da wirklich nur 40 Minuten braucht aber kostet ja auch nur 2,99

greetz

Geschrieben

Morgen Abend kommt es für uns. Die anderen von Xbox haben es bereits schon durchgespielt. Ich habe einen Streamer geschaut. Dazu sage ich lieber nichts, werdet es morgen selber sehen.

Geschrieben
Morgen Abend kommt es für uns. Die anderen von Xbox haben es bereits schon durchgespielt. Ich habe einen Streamer geschaut. Dazu sage ich lieber nichts, werdet es morgen selber sehen.

Ja werden wir morgen sehen ... sony halt, echt schlimm ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...