DantoriusD Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Edit: Mit 25€ zusätzlich zum Pass kommst Du gut hin. Das nächste mal warte ich dort auf eine GOTY. Edit: Der Season Pass enthält 4 Story DLCs + Levelcap 61. Alles klar danke euch 2. Werd dann mal schauen. da ich das Hauptspiel eh noch nicht fertig habe bringt mir die lvl erhöhung auch nichts. Wie sieht es denn mit den lvl der DLCs aus? passen die sich dem eigenen lvl an oder is irgendwann schluss? Weil im 1. teil waren alle 4 DLCs so um lvl 25. und wie siehts mit den Kammerjäger modi aus? im 1. Teil musste man in der Story den Endboss gelegt haben um sozusagen nen Spieldurchgang 2 zu starten bzw 2,5 und für die DLCs auch jeweils die Endnosse. muss ich das jetzt wieder machen? Aber ich denke ich warte nun erstmal noch nen Monat. vorher hab ich eh noch keine Platin. Wenn bis dahin keine GOTY bzw rabatte kommen hol ich mir alles. Aber 30€ für den Pass und nochmal ca 25€ für den Rest ist schon heftig Dafür bekomm ich schon nen neues Game fast.
Dizzel Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Alles klar danke euch 2.Werd dann mal schauen. da ich das Hauptspiel eh noch nicht fertig habe bringt mir die lvl erhöhung auch nichts. Wie sieht es denn mit den lvl der DLCs aus? passen die sich dem eigenen lvl an oder is irgendwann schluss? Weil im 1. teil waren alle 4 DLCs so um lvl 25. und wie siehts mit den Kammerjäger modi aus? im 1. Teil musste man in der Story den Endboss gelegt haben um sozusagen nen Spieldurchgang 2 zu starten bzw 2,5 und für die DLCs auch jeweils die Endnosse. muss ich das jetzt wieder machen? Aber ich denke ich warte nun erstmal noch nen Monat. vorher hab ich eh noch keine Platin. Wenn bis dahin keine GOTY bzw rabatte kommen hol ich mir alles. Aber 30€ für den Pass und nochmal ca 25€ für den Rest ist schon heftig Dafür bekomm ich schon nen neues Game fast. Wenn du die DLCs im 1. Durchlauf "normalen Kammerjägermodus spielst" weiß ich nicht mehr welches Level die haben - 30? Kein plan. Aber wenn du im 2. Durchlauf auf "wahrer Kammerjäger" die DLCs spielst haben die Gegner ca. lvl50. Und im ultimativen Kammerjägermodus passen sich die Gegner deinem Level immer an! Finde ich gut gelöst und anspruchsvoll im ultimativen und spaßig im wahren KJM
melvin Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Borderlands 2: Gearbox Software wird keinen zweiten Season-Pass anbieten 25.07.2013 08:46 Uhr | 0 Das Action-Rollenspiel Borderlands 2 wird weitere DLCs bekommen, die nicht mehr ein Teil des Season-Pass sind. Die Entwickler wollen jedoch keinen zweiten Season-Pass anbieten. Borderlands 2 bekommt keinen zweiten Season-Pass. (8) Borderlands 2 bekommt keinen zweiten Season-Pass. (8) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Gearbox Software hat vor wenigen Tagen neuen DLC für das Action-Rollenspiel Borderlands 2 angekündigt, darunter das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2, das im Herbst 2013 erscheinen wird. Die kommenden Inhalte werden jedoch nicht Teil des Season-Pass sein, der die ersten vier Story-DLCs beinhaltet hat. Wie das Studio nun bestätigt hat, hat man keine Pläne, einen zweiten Season-Pass anzubieten. Die kommenden DLCs müssen also einzeln und ohne Preisvorteil erworben werden. Ein Sprecher meint, dass von Anfang an klar war, dass der Season-Pass die vier Story-Erweiterungen bieten wird. Zudem hat man Season-Pass-Besitzern ohnehin mehr geboten, also zunächst versprochen, da sie DLCs im Wert von 45 statt 40 US-Dollar erhalten haben. Nun veröffentlicht Gearbox Software weitere DLCs, da die Fans danach gefragt haben. Den Artikel lest ihr bei Polygon. Embed-Code http://www.gamezone.de/Borderlands-2-PC-234034/News/Borderlands-2-Gearbox-Software-wird-keinen-zweiten-Season-Pass-anbieten-1080169/
Captain_slow___x Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 wär ja auch zu schön gewesen, grins, wahr aber fast klar das kein 2. pass kommt, so kann gearbox jederzeit sagen das nix mehr kommt und MUSS nicht noch x oder y dlc´s bringen, was aber nicht heisst das noch einiges kommen KANN. lassen wirs auf uns zukommen und geniessen solang pandora´s lieblichkeiten. Love, peace & soul
Dizzel Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hätte da mal ein paar Fragen zu den DLCs... 1. bei dem Piraten DLC habe ich die Trophäe noch nicht mit allen Missionen, aber mir wird nichts mehr angezeigt - gibts da irgendwas was noch "versteckt" sein könnte? Könnte aber auch ein Bug sein, da ich die letzte Mission der Story immernoch angezeigt bekomme obwohl ich diese im Coop gespielt hab - ich kann diese aber nicht mehr selbst spielen... 2. Bei Torque habe ich ebenfalls die Trophäe nocht nicht und habe auch alles erledigt außer die Rematches bei den Heli und Gemetzel in der Arena - hört das irgendwann auf oder bleiben die Rematches immer spielbar? (die unbesiegbaren sind erledigt) 3. Bei Mine der Habgier in Tiny Tina DLC - wie Decke ich diesen letzten schwarzen Fleck in der Mitte der Map auf? Danke
GINWHISKY Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hätte da mal ein paar Fragen zu den DLCs... 1. bei dem Piraten DLC habe ich die Trophäe noch nicht mit allen Missionen, aber mir wird nichts mehr angezeigt - gibts da irgendwas was noch "versteckt" sein könnte? Könnte aber auch ein Bug sein, da ich die letzte Mission der Story immernoch angezeigt bekomme obwohl ich diese im Coop gespielt hab - ich kann diese aber nicht mehr selbst spielen... Schau nochmal genauer nach es gibt einige stellen wo du hinkannst die aber schwer zu sehen sind 2. Bei Torque habe ich ebenfalls die Trophäe nocht nicht und habe auch alles erledigt außer die Rematches bei den Heli und Gemetzel in der Arena - hört das irgendwann auf oder bleiben die Rematches immer spielbar? (die unbesiegbaren sind erledigt) Wenn ich mich nicht irre musst du außerhalb noch nach Quest schauen ansonsten die Kämpfe wiederholen 3. Bei Mine der Habgier in Tiny Tina DLC - wie Decke ich diesen letzten schwarzen Fleck in der Mitte der Map auf? Da hatte ich auch probleme da musst du so einen schmalen Gang runterlaufen den man leicht übersehen kann Hoffe konnte ein bisschen Helfen ^^
mgbruns Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 zu 2. das in der arena und das rennen brauchst du nur 3x machen. man kann es aber immer wieder anwählen. zu 3. ist aber nicht trophyrelevant, das weisst du oder?
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 1. bei dem Piraten DLC habe ich die Trophäe noch nicht mit allen Missionen, aber mir wird nichts mehr angezeigt - gibts da irgendwas was noch "versteckt" sein könnte? Könnte aber auch ein Bug sein, da ich die letzte Mission der Story immernoch angezeigt bekomme obwohl ich diese im Coop gespielt hab - ich kann diese aber nicht mehr selbst spielen... Schau nochmal genauer nach es gibt einige stellen wo du hinkannst die aber schwer zu sehen sind 2. Bei Torque habe ich ebenfalls die Trophäe nocht nicht und habe auch alles erledigt außer die Rematches bei den Heli und Gemetzel in der Arena - hört das irgendwann auf oder bleiben die Rematches immer spielbar? (die unbesiegbaren sind erledigt) Wenn ich mich nicht irre musst du außerhalb noch nach Quest schauen ansonsten die Kämpfe wiederholen 3. Bei Mine der Habgier in Tiny Tina DLC - wie Decke ich diesen letzten schwarzen Fleck in der Mitte der Map auf? Da hatte ich auch probleme da musst du so einen schmalen Gang runterlaufen den man leicht übersehen kann Hoffe konnte ein bisschen Helfen ^^ 1. Wenn sie dir angezeigt wird, dann wird sie nicht als erledigt gewertet. 2. Du musst die dritten Runden mindestens einmal abschließen. Die wiederholen sich zwar immer, aber einmal müssen sie beendet sein.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 1. bei dem Piraten DLC habe ich die Trophäe noch nicht mit allen Missionen, aber mir wird nichts mehr angezeigt - gibts da irgendwas was noch "versteckt" sein könnte? Könnte aber auch ein Bug sein, da ich die letzte Mission der Story immernoch angezeigt bekomme obwohl ich diese im Coop gespielt hab - ich kann diese aber nicht mehr selbst spielen...Schau nochmal genauer nach es gibt einige stellen wo du hinkannst die aber schwer zu sehen sind 2. Bei Torque habe ich ebenfalls die Trophäe nocht nicht und habe auch alles erledigt außer die Rematches bei den Heli und Gemetzel in der Arena - hört das irgendwann auf oder bleiben die Rematches immer spielbar? (die unbesiegbaren sind erledigt) Wenn ich mich nicht irre musst du außerhalb noch nach Quest schauen ansonsten die Kämpfe wiederholen 3. Bei Mine der Habgier in Tiny Tina DLC - wie Decke ich diesen letzten schwarzen Fleck in der Mitte der Map auf? Da hatte ich auch probleme da musst du so einen schmalen Gang runterlaufen den man leicht übersehen kann Hoffe konnte ein bisschen Helfen ^^ im piraten dlc darf man an einer bestimmten stelle nicht mehr schnellreisen, weil dann der wegpunkt nicht mehr angezeigt wird. ist lange her, aber da, wo man diesen sender oder so anbringen muss ganz oben im turm ... !??!? erinnere mich nicht mehr genau. dann einfach von oasis den normalen weg von map zu map folgen, dann wird auch der wegpunkt wieder angezeigt bzw. man kann das teil einsetzen. falls es das ist, bei dir ...
Captain_slow___x Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 hecke meint wenn du zum zweiten mal den schatz des sandes bergen darfst, darfst du auf keinen fall per schnellreise zu magny´s leuchtturm reisen, sondern du musst erst, wie beim ersten mal im zweiten gebiet, wo auch scarlett zu finden ist, diesen einen schalter umlegen damit sich das tor zum leuchtturm öffnet. aber das würde dir angezeigt werden. kann später gern mal schauen, schick ne pn wenn du siehst das ich on bin. Love, peace & soul
Dizzel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 im piraten dlc darf man an einer bestimmten stelle nicht mehr schnellreisen, weil dann der wegpunkt nicht mehr angezeigt wird. ist lange her, aber da, wo man diesen sender oder so anbringen muss ganz oben im turm ... !??!? erinnere mich nicht mehr genau. dann einfach von oasis den normalen weg von map zu map folgen, dann wird auch der wegpunkt wieder angezeigt bzw. man kann das teil einsetzen. falls es das ist, bei dir ... ja genau das ist es! dann probier ich das mal...dann wird es das wohl beim piraten DLC sein bei Torque muss ich das Rennen noch machen dann dürfte es das wohl auch gewesen sein... Und das mit dem schwarzen Fleck, ja es ist nicht Trophy relevant aber stört mich thx
captn kai Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Und wo geht der schmale gang in der mine der habgier ab. Suche auch schon lange...
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ja sorry das ist schwer zu erklären nach langer Zeit muss zugeben wenn ich jetzt nochmal machen müsste würde ich es nicht finden ^^
legolo Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Nach dem Goldgolem auf dem Rückweg ( kleiner Tipp nach dem 2 Kill ) weil die Portale nicht mehr leuchten muss man zurücklaufen.
Daarum Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ich hab ne Frage zu dem neusten DLC mit Tina: Da gibt's in irgendeiner Mine so einen Zwergenanführer, den man schlagen muss. Im Leitfaden steht, dass man in einer Höhle den Questgeber nicht schlagen darf, um ein Amulett zu erhalten. Hab den Zwerg jetzt geschlagen; kann ich die Trophäe noch kriegen? Wenn nicht, kann mir jmd das Amulett kurz geben für die Trophäe?
Mr.Clank Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ich hab ne Frage zu dem neusten DLC mit Tina: Da gibt's in irgendeiner Mine so einen Zwergenanführer, den man schlagen muss. Im Leitfaden steht, dass man in einer Höhle den Questgeber nicht schlagen darf, um ein Amulett zu erhalten. Hab den Zwerg jetzt geschlagen; kann ich die Trophäe noch kriegen? Wenn nicht, kann mir jmd das Amulett kurz geben für die Trophäe? Die kannst du noch bekommen,da du das Amulett nicht von dem Zwergen in der Mine bekommst.
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ich hab ne Frage zu dem neusten DLC mit Tina: Da gibt's in irgendeiner Mine so einen Zwergenanführer, den man schlagen muss. Im Leitfaden steht, dass man in einer Höhle den Questgeber nicht schlagen darf, um ein Amulett zu erhalten. Hab den Zwerg jetzt geschlagen; kann ich die Trophäe noch kriegen? Wenn nicht, kann mir jmd das Amulett kurz geben für die Trophäe? Das ist eine komplett andere Map..
Captain_slow___x Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 ay im netz schwirrte mal die meldung rum das man den zwerg nicht schlagen dürfe da man sonst das amulett nicht bekäme. Daarum das ist eine ente also totaler absoluter blödsinn, spiel einfach weiter, du kannst das amulett immer noch bekommen. Love, peace & soul
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 ay im netz schwirrte mal die meldung rum das man den zwerg nicht schlagen dürfe da man sonst das amulett nicht bekäme.Daarum das ist eine ente also totaler absoluter blödsinn, spiel einfach weiter, du kannst das amulett immer noch bekommen. Love, peace & soul Dir ist klar, dass es totaler Müll ist, weil man sonst nicht weiterkommt? Denn hier ist wohl die Rede vom Zwergenkönig. Und diesen muss man schlagen..
Captain_slow___x Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 und was soll dann müll sein? da ich sagte es eine ente ist, oder das so eine meldung existiert? das es quatsch ist ihn nicht schlagen zu wollen hab ich geschrieben, erst lesen, verstehen und dann meckern. Love, peace & soul
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.