Mr.Clank Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich habs selbst noch nicht, ich bezog mich auf the bruce, das er es eventuell aus dem us store hat.... Stimmt,vertan...sorry...
MorfiUM Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Stimmt,vertan...sorry... Kommt vor;) Aber langsam könnte der Dlc echt mal da sein, freu mich ja doch schon ein wenig drauf, aber gut Hauptsache zum Wochenende ist er da, wenn wieder Koop-Action angesagt ist:biggrin5:
Obscure Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ein Freund hat mir gesagt mann muss das spiel starten dann im spiel ein skin auswählen wo ein * davor ist und dann kommt man im store mit dem neuen dlc, und es klappt lade ihn grad 1,7 gb Gross. mfg obscure
MorfiUM Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ein Freund hat mir gesagt mann muss das spiel starten dann im spiel ein skin auswählen wo ein * davor ist und dann kommt man im store mit dem neuen dlc, und es klappt lade ihn grad 1,7 gb Gross. mfg obscure Ähm...lol...
Obscure Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ähm...lol... in wie fern ? es geht wa mfg obscure
RedBullDude Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hi Obscure Und wo findet man den Skin mit dem * davor?
Obscure Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 du kannst doch dein aussehen verändern an den automaten da gehst du zb auf kopf skin das anklicken dann sagt der du musst im store das machst du und dann kannst du den dlc laden mfg obscure
MorfiUM Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 in wie fern ? es geht wa mfg obscure Ich find ja gut es auf diese weise geht;), aber ist irgendwie eine lustiger "workaround", danke das du ihn uns verraten hast du kannst doch dein aussehen verändern an den automaten da gehst du zb auf kopf skin das anklicken dann sagt der du musst im store das machst du und dann kannst du den dlc laden mfg obscure das Problem ist nur man muss einen solchen neuen Skin erst mal haben, von einfach so kommt der ja nicht, als musst du ihn ja von irgendwem, welcher das dlc schon hat, zugeworfen bekommen haben, auch selbst finden geht ja schwer ohne installiertem dlc
RedBullDude Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Danke, werde ich jetzt gleich mal ausprobieren. Wollte jetzt die ganze Zeit rumrennen und die Gegner abknallen in der Hoffnung das jemand ein Kopf Skin fällen lässt... Gut das ich es nicht gemacht habe.
Obscure Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 jo besser so als noch lange warten soll schon sein 15:30 oder 16 uhr so gehen. mfg obscure
RedBullDude Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Kopf-Skin *Geheimoperation Super, es hat wirklich geklappt. Ich zieh ihn mir gerade^^ Und das tolle ist, der DLC gehört mit zum Season Pass.
ronny1701 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hab das Spiel gerade mal gestartet und im Menü auf die Herunterladbaren Inhalte geklickt. Konnte es also ganz normal runterladen. MfG Ronny
timkey1 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Danke für den tipp, auf normale wege war bei mir auch nichts, jetzt geladen.:smile::smile:
thebruce Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ich hatte es nicht vom us server, alles ausm deutschen store. neustart hat bei mir geholfen.
Erniepopernie Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Haha das geht echt ich werd irre . Vielen dank für den tip Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
ThaRular Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Er sagt mir immer die Inhalte zum Herunterladen können nicht angezeigt werden, wenn ich es ingame versuche!
ILLO81 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Er sagt mir immer die Inhalte zum Herunterladen können nicht angezeigt werden, wenn ich es ingame versuche! immer wieder versuchen war bei mir auch, mußte glaube ich ca 10 mal versuchen!
ThaRular Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 immer wieder versuchen war bei mir auch, mußte glaube ich ca 10 mal versuchen! Nu gehts. Endlich Ich hab früher selber DSA gespielt mit Freunden und bin daher super gespannt
t54alex Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Im store im menü wird es angezeigt, aber kann ihn nirgends laden im store? Doch noch nicht im store?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.