Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab folgendes Problem bei Mr. Torgue,

Bin bei der Mission "eine Montage", ist die wo man Moxxxi befreien muss.

Dort muss man "Pyro Pete's Bar" verlassen und zur "Badass Krater Bar" gehen,

Hab dies getan, es sind auch beide Punkte abgehackt, aber kein Abschluss der

Mission oder ein neuer Punkt vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem bei Mr. Torgue,

Bin bei der Mission "eine Montage", ist die wo man Moxxxi befreien muss.

Dort muss man "Pyro Pete's Bar" verlassen und zur "Badass Krater Bar" gehen,

Hab dies getan, es sind auch beide Punkte abgehackt, aber kein Abschluss der

Mission oder ein neuer Punkt vorhanden.

Wenn du die befreit hast, musste zu ihr an die Bar, dann bekommste neue Missionen (sofern ich es noch richtig im Kopf habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Bei der Kneipenschlägerei kommt nach der 3. Runde immer und immer wieder Remake oder wie das heisst. Hört das nie auf oder was muss ich machen um das zu beenden??

das ist dazu da, damit du dir die Torgue-Token farmen kannst, um dir am Torgue Automaten die Items zu kaufen ^^

Kann mir schon jemand definitiv sagen, ob es neben den neuen Köpfen, auch skins im neuen Dlc gibt (außer die neuen-alten Automaten skins)?

Danke schonmal im voraus ;)

By the way: falls jemand noch die Legendären Mods farmen möchte - und es noch nicht bekannt ist - die droppen bei Pyro Pete the invincible

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Modus spielt ihr den DLC ? Den "Captain Scarlett"-DLC hab ich direkt auf WKJ gespielt (später auch im Koop), da mir der normale Modus zu leicht war und ich natürlich auch meinem Level angepasste Waffen etc. abgreifen wollte. Aber wenn das hier so ein Krampf is...., dann würd ich auch im normalen Modus zocken und auf die Waffen verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchem Modus spielt ihr den DLC ? Den "Captain Scarlett"-DLC hab ich direkt auf WKJ gespielt (später auch im Koop), da mir der normale Modus zu leicht war und ich natürlich auch meinem Level angepasste Waffen etc. abgreifen wollte. Aber wenn das hier so ein Krampf is...., dann würd ich auch im normalen Modus zocken und auf die Waffen verzichten.

Habe beide im WKJ Mod. gespielt, wüsste jetzt nicht wo da was schweres war, in beiden nicht.

Wo hängst du denn bzw wo soll es denn schwer sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beide im WKJ Mod. gespielt, wüsste jetzt nicht wo da was schweres war, in beiden nicht.

Wo hängst du denn bzw wo soll es denn schwer sein?

Nee nee, bin noch gar nicht angefangen. :smile: Ich wollte mich nur vorab informieren, denn immer wenn ich ARENA höre, stellen sich mir die Nackenhaare auf (besonders, wenn ich da an den Moxxi-DLC aus dem 1. Teil denke :dozey: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für mich muss sagen, dass es für mich anscheinend das letzte Borderlands 2 DLC war.

Zum Captain Scarlett, naja war ja nett gemacht und ließ sich auch gut spielen und irgendwie wollte man mehr wissen wie es weiter geht. Die beiden Endbosse waren mal was anderes.

Num neuen DLC da ist es in meinen Augen vielleicht so 5 € wert, Geschichte ist langweilig, Bosse hätte man bedeutend mehr raus holen können.

Der Endboss (Name will ich hier gar nicht schreiben wers noch nicht kennt) läßt Seraphen Kristalle fallen und sonst eigentlich nichts gutes. Aber selbst was will man jetzt noch mit den Kristallen?

Wenn du Spaß haben willst und Herausforderung, wirf all deine Erfarmte Rüstung weg und spiele mit Blau, aber wer macht denn das schon?

Also kein Vergleich zum Hauptspiel.

Wenn ich da nur an den Weg und Kampf von Vermivorous denke - herrlich :biggrin5:

Aber jede Meinung ist ja anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht mal den unbesiegbaren öfters Legen der dropt nämlich Leg. Mods Schilde und Granaten (alles Orange ) und das gleichzeitig ;)

Ich hatte bis jetzt das Glück 1 Neogato oder so ist ein Schild, Commander Leg. Mod und Fire Bee Gra. Mod und das alles auf einmal :D

Gut, wenn ich das nicht schon alles hätte (aus dem Hauptspiel), wäre es auch sinnvoll. (für mich)

Neuen Loot oder so hebt die Stimmung immer, wenn ich mir aussuchen könnte Legendären Mod im Kampf Unbesigbarer XXXXX oder Vermivorous dann ganz klar Vermivorous!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe fragen zu 2 Trophys

1. Motorhead - Beende alle Nebenmissionen der neuen Kampagne.

Oder auf deutsch Autonarr

Muss man hier bei der Trophy auch alle Rematches machen?

Eigentlich habe ich alle Q fertig, bzw werden mir nur noch die ReMatch Q angezeigt?

2. Obsessed - Sammle zehn Bilder von Moxxi in der neuen Kampagne.

Gibt es hier eine bestimmte Quest dafür, ich habe eigentlich schon mehr wie 10 aufgehoben, doch diese sind weder im Inventar noch bekomme ich die Trophy, was muss ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du musst jede Mission machen, dazu zählen auch die 2 und 3 Stufe, die bei manchen Missionen vorhanden sind. Es reicht dabei aus die 3 Stufe einmal zu machen.

2. Bei der Trophäe kann es passieren, dass man mehr als 10 Bilder einsammeln muss um die Trophäe zu bekommen. Also einfach weiter Bilder sammeln bis die Trophäe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...