Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Habs schon geschrieben:) paar posts zurück.hast du das Invader sniper ohne Effekt?wenn wir schonmal dabei sind :D

Hatte ich schon so ähnlich probiert klappt net bei mir...

Und wegen Sniper, ne habe ich net

Geschrieben
Naja problem ist daran spiele als commando

Edit: kannst mir ja helfen wenns bei dir klappt? Oder? :)

Sicher kann ich dir dabei helfen,Farm den aber nichtmehr.nicht für so miese Waffen.adde mich schonmal,bin aber erst abends in oder willst du jetzt eben?

Geschrieben
Hm, seltsam. Hab jetzt ein paar Stunden mit dem neuen DLC gespielt. Irgendwann hats Bling gemacht. Gerade eben hab ich synchronisiert und wenn ich auf mein Profil gehe, zeigts die neue Trophäe nicht an. Gehe ich in die Trophäen-Sammlung, habe ich bei BL2 89% und die Trophäe zeigts mir an.

Es handelt sich um die Herumtreiber Trophäe. Bin mir aber ziemlich sicher, daß ich noch nicht überall war.

So, mit der Trophäe für das beenden der DLC-Story ist es jetzt genau dasselbe. So ein Mist.

Geschrieben

Es gibt schon Trophys für den nächsten DLC.

Aktuelle Berichte deuten darauf hin, dass “Borderlands 2″ eine weitere Download-Ergänzung mit dem Titel “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage” erhalten wird. Die Bezeichnung tauchte nach einem PS3-Update in den neuen Trophäen des Spiels auf, wie ein neoGAF-User berichtete.

Unter dem besagten Titel “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage” tauchten folgende neue Trophäen auf:

• Bronze – Explosive – Complete the mission “Long Way To The Top”.
  • Silver – Motorhead – Completed all Campaign of Carnage side missions.
  • Gold – Obsessed – Collected 10 pictures of Moxxi in Campaign of Carnage.

Da bisher noch keine weiteren Beweise oder Screenshots existieren, könnte man die Meldung noch unter die Rubrik Gerüchteküche stecken. Auf dieselbe Weise wurde allerdings auch der Titel des aktuellen DLCs “Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty” vorzeitig enthüllt.

Quelle: Play3

Geschrieben

Hallo hab ein Riesen Problem :( bei mir ist die mission Schatz des Sandes verbuggt ... In der Mission wird mir nicht angezeigt was ich machen soll ...auch wenn ich Neustarte ... Falls jemand im normalen Modus die Mission Offen hat ... Dürfte ich vielleicht mitmachen ? Wäre echt nett :) hab usk ... MfG black taipan Psn id: flammazine

Geschrieben
Hallo hab ein Riesen Problem :( bei mir ist die mission Schatz des Sandes verbuggt ... In der Mission wird mir nicht angezeigt was ich machen soll ...auch wenn ich Neustarte ... Falls jemand im normalen Modus die Mission Offen hat ... Dürfte ich vielleicht mitmachen ? Wäre echt nett :) hab usk ... MfG black taipan Psn id: flammazine

geht mal ganz normal über oasis in den bereich .... du hast es bestimmt uber Schnellreisesystem gemacht .... weil mann muss wieder das tor öffnen

Geschrieben
Es gibt schon Trophys für den nächsten DLC.

Aktuelle Berichte deuten darauf hin, dass “Borderlands 2″ eine weitere Download-Ergänzung mit dem Titel “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage” erhalten wird. Die Bezeichnung tauchte nach einem PS3-Update in den neuen Trophäen des Spiels auf, wie ein neoGAF-User berichtete.

Unter dem besagten Titel “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage” tauchten folgende neue Trophäen auf:

• Bronze – Explosive – Complete the mission “Long Way To The Top”.
  • Silver – Motorhead – Completed all Campaign of Carnage side missions.
  • Gold – Obsessed – Collected 10 pictures of Moxxi in Campaign of Carnage.

Da bisher noch keine weiteren Beweise oder Screenshots existieren, könnte man die Meldung noch unter die Rubrik Gerüchteküche stecken. Auf dieselbe Weise wurde allerdings auch der Titel des aktuellen DLCs “Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty” vorzeitig enthüllt.

Quelle: Play3

Hast du den aktuellen Patch installiert?

Geh mal auf deine Trophy liste...

Habe das schon gestern im Allgemeinen Gepostet^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...