Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs auch erst durch die suchfunktion im store gefunden^^.

@m0rPh3uS übers schnell reise system kommt man nach oasis.

hat eigentlich schon einer den unbesiegbaren besiegt?Habe grade alleine mit meiner lv 50 mechro versucht ihn zu killen aber der ist echt heftig trotz guter ausrüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, seltsam. Hab jetzt ein paar Stunden mit dem neuen DLC gespielt. Irgendwann hats Bling gemacht. Gerade eben hab ich synchronisiert und wenn ich auf mein Profil gehe, zeigts die neue Trophäe nicht an. Gehe ich in die Trophäen-Sammlung, habe ich bei BL2 89% und die Trophäe zeigts mir an.

Es handelt sich um die Herumtreiber Trophäe. Bin mir aber ziemlich sicher, daß ich noch nicht überall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Milano84 habe selbst die pegi (at) und den season pass im deutschen store gekauft..habe den dlc also kein problem :D

@GORELUST habe die trophäe selbst sehr schnell erhalten obwohl ich noch nicht überall war.bei mir steht sie allerdings in der trophäenliste mit drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer was diese "Seraph-Kristalle" sind? Klingt wie eine neue Art von Eridium... (Siehe Badass-Rang)

Ich suche schnell mal paar gute 50er für Hyperius, alleine sterb ich da ohne ne chance zu haben! :(

Ist der so hart ? Oh da kommt ja noch was auf mich zu , bin erst die Liebes Echos am suchen . Ist Hyperius der Endgegner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...