Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

Also mich regt total auf:

3. Die Torhüter sind einfach zu stark!!!

Aus 3 Metern halten die Schüsse von Messi?? :dozey:

???

Ich finde die mal megaschwach. Rege mich immer wieder aufs Neue auf was die aus der Distanz nicht halten.

Allgemein sind Distanzschüsse viel zu leicht. Da sollte man sowas wie manuelles schießen einführen (bei Schüsse 25m+) dann werden die ganzen Leute sehen wie schlecht sie sind. Genauso wie das Kick and Rush. Einfach den Ball nach vorne hauen und einer ersprintet ihn. -.-

Und bei englischen Teams habe ich das Gefühl, dass die einen Sonderstatus haben. Gegen die klappt bei mir nie der Spielerwechsel so flüssig wie gegen andere. Und jeder Abpraller und Pressschlag fliegt zu denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3. Die Torhüter sind einfach zu stark!!!

Aus 3 Metern halten die Schüsse von Messi?? :dozey:

Dem stimme ich zu..selbst die Torhüter aus der 2. Bundesliga halten extrem gut..bin froh wenn ich überhaupt mal n Tor schieße..demnach geht auch ein großteil meiner Spiele nur 1:0 aus.. nervig...

Genauso wie das Kick and Rush. Einfach den Ball nach vorne hauen und einer ersprintet ihn. -.-

nervt mich genauso...dieses sinnlose Gebolze da..hab ich mir ein wenig anders vorgestellt das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben FAS Gameplay vom UT mal sowas von verkackt. Ist ja noch pacelastiger als letztes Jahr...

Finde ich überhaupt nicht. Pace ist zwar ein wichtiger Faktor, aber kein entscheidender Faktor. Mein LV mit Tempo 65 hat letztens einen Flügelstürmer mit Tempo 80+ abgefangen. Kann mich also nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Die Torhüter sind einfach zu stark!!!

Aus 3 Metern halten die Schüsse von Messi?? :dozey:

Torhüter zu stark? Eher das Gegenteil. Teilweise ist es nur Glückssache, ob ein Torhüter gut hält oder nicht, aber am meisten regen mich Schüsse auf, die zur Mitte geblockt werden. Jeder, der auch nur ein wenig Ahnung hat wird wissen, dass ein Torhüter bei einer brenzligen Situation ins Aus klärt. Ich sag ja nichts, wenn es selten passieren würde, aber leider ist das Gegenteil der Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich Tierisch nervt is die Tatsache das EA sich immer mehr auf Commerz und unwichtige Dinge konzentriert.Warum soll ich wenn ich mir im Katalog was Kauf des auf Facebook preisgeben?Was soll der dreck.

Dann die Sache das der Ball ja fast bei jeder Annahme immer verspringt also ich fänds besser wenn der Spieler unter Druck steht den Ball mal schlechter annimmt aber nicht wenn er allein und in Ruhe den Ball annhemen kann selbst Freizeitkickern verspringt der Ball nicht immer.

Im Karrieremodus fehlt mir der Spielertrainer warum ist der weg?Und warum zur Hölle gibt es jetzt nen Offline und Online Pro also boosten kann man beide hätte EA sich mal darum gekümmert das die 1.50m knirpse nichtmehr so schnell sind und an einen vorbeirennen als wärn sie Usain Bolt.

Und was mich noch besonders nervt ist warum die Bananentore jetzt nicht mehr so schön gehn hey ich bin halbwegs frei vorm Tor aber es springen sich Trotzdem 10 Nasen in den Ball selbst die eigenen Spieler blocken meinen Schuß...Im ganzen hätte EA die First Touch Control und die endlich unverbuggte Einwurfschnelligkeit als DLC für FIFA 12 rausbringen können weil wirklich mehr hat des Spiel nicht zu bieten ist eher schlechter geworden.Wenn ich mir des Menü anschau isses desselbe wie im 12er nur optisch aufgewertet.Naja EA halt alles was die anfassen wird immer schlechter (siehe Battlefield) aber Hauptsache sich schmeißen Millionen für Werbung etc. raus.

EA wenn ich einen von euch sehe Hau ich euch die Fresse schräg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn ich in UT vor der 5.min abbreche? Wenn es keine Auswirkungen auf den Modifikator hat, weigere ich mich ab sofort gegen englische Teams zu spielen. Das doch ein Witz. Diese Penner sollen mit sich selbst spielen. Es kann nicht sein, dass meine Spieler einfach nicht zum Ball rennen sondern erst dann wenn sichergestellt ist dass der Gegner den Ball bekommt. Das ist echt nur gegen englische Teams so. Außerdem können die alle durch mich durchgehen und haben eine Wendigkeit das ist purer Beschiss. :banghead:

Gerade 22-3 Schüsse für den Gegner weil ich nichts machen konnte. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf Ultimativ gegen Barcelona und gewinne 4:0 dann spiele ich gegen Brighton auf Weltklasse und verliere 4:0 ohne jede Chance weil der Gegner sich den Ball besser zu schiebt als der beste Fifagamer und dann spielt der CPU hinten rum wie so ein menschlicher Gegner der einen zum ausrasten bringen will einfach nur scheiße das Spiel, müsste sowas mal filmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das hab ich befürchtet ...

Kaum in Liga 1 angekommen trifft man nur noch auf so richtige Idioten.

Grade gegen einen spielen müssen mit 3 Spielern unter 80, keiner aber unter 75. Der Rest fast alle im 90er Bereich. Noch dazu laggt es unerträglich, was höchstwahrscheinlich von dem Kerl absichtlich verursacht wird :facepalm:

Außerdem scheint David Luiz noch genauso schlimm wie letztes Jahr zu sein...

Auch meine anderen beiden Matches bisher gegen extrem langweilige PL-Teams. Find ich wirklich extrem schade, dass die Einzel-Matches weg sind, die haben wenigstens hin und wieder Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist mal wieder zum kotzen. aus 3m 4 mal den tw angeschossen. aus 2m innenpfosten- innenpfosten-innenpfosten und raus. ich flanke und köpfe das ding rein. da pfeift der ab und gibt mir freistoss. ich konnte nicht auswechseln etc. da alles aienfach grau unterlegt war. nix zu machen und mein gegner schiesst mit jedem schuss ein tor selbst aus 30m ne direktabnahme. der lag ist tausendmal schlimmer als letztes jahr. ich kann nicht dribbeln, nicht pressen, kein 1vs1 gewinnen und brauche ne halbe stunde um nen ball zu kontrollieren, alle lange pässe werden abgefangen alle meine gegner spielen nur perfekte bälle. trotzdem bin ich besser nur um am ende mit leeren händen da zu stehen.

aber wie kann das sein? mit 16k leitung und 35ms ping kann ich doch unmöglich so viel schlechter da stehen was die verbindung angeht als alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH DREH DURCH HIER!!!

Bei JEDEM Laden von Karriere Daten friert das Game ein und ich muss die Konsole ausschalten und neu starten. :banghead:

D.h. wenn ich eine Karriere spielen will, muss ich das am Stück tun, da ein Laden scheinbar nicht unterstützt wird. Das ist doch nicht zu glauben!! :banghead::eek6:

Es muss doch ne Möglichkeit geben, Speicherstände "unfallfrei" zu laden!!

Ich bin gerade tief enttäuscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH DREH DURCH HIER!!!

Bei JEDEM Laden von Karriere Daten friert das Game ein und ich muss die Konsole ausschalten und neu starten. :banghead:

D.h. wenn ich eine Karriere spielen will, muss ich das am Stück tun, da ein Laden scheinbar nicht unterstützt wird. Das ist doch nicht zu glauben!! :banghead::eek6:

Es muss doch ne Möglichkeit geben, Speicherstände "unfallfrei" zu laden!!

Ich bin gerade tief enttäuscht....

Nicht im PSN anmelden, oder beim Fifa starten die Sprache auf Englisch stellen. Dann kannst du die Spielstände problemlos laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das das Game freezt hatte ich noch nicht.Nur die Ladezeiten sind extrem lang.Hoffe es kommt bald mal ein Patch.Das ist schon eine Beleidigung für die Gamer so ein Müll auf den markt zu bringen.Ich habe vom SNES bis zur PS3 alle FIFA teile gezockt aber wenn EA nichts an diesem Spiel ändert ist es mein letztes FIFA und vielleicht auch letztes Spiel überhaupt von EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...