Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mich nervt:

1. Schiris:

Ich steh in meinem Strafraum und kam einfach ausversehen auf viereck weshalb ich ins leere grätschte, als ich am boden lag habe ich einen gegenspieler gestreift (ich sage extra gestreift!!!)...zack 11 Meter...

Ich bin im gegnerischen Strafraum, ein gegenspieler zieht mir schön den fuß weg, mein Spieler fliegt auf die fresse und nichts... rein gar nichts.

Das frustet sehr!!

2. Passsystem:

Ich bin kein mega hardcore Pro spieler, aber ich bin auch kein absoluter noob, kann also schon einigermaßen vernünftig spielen.

Jetzt kenne ich das ja schon von den anderen Fifatitel (ganz extrem fifa 12) und hätte nicht gedacht das es noch schlimmer geht:

In meiner unmittelbaren Umgebung steht ein Mitspieler, ich spiele einen ganz normalen pass (drücke wirklich sanft) und er sucht sich am anderen Ende des Feldes einen Spieler... natürlich fängt der gegner diesen Pass ab

geht es nur mir so oder noch jemanden?

Und natürlich nervt mich das eingefrorene Bild auch sehr xD

Was amüsantes zum schluss:

Läuft bei euch der Linienrichter mitten im Spiel auch quer übers Feld? xDDD

ich amüsiere mich gerade köstlich über deine probleme :D kp obs an der uhrzeit liegt oder weil der text geil ist :)

zum thema: 2:0 bis zur 88. geführt schiebt er mir 2 rein dann verlängerung weiter ins elmeterscheissen: soo.. 2:0 geführt 4:5 verloren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matchmaking in Ultimate Team Mann gg. Mann Saisons ist katastrophal. Da muss man sich einfach ein Goldteam zusammenbasteln. Mit einem sehr guten Bronzeteam bin ich gestern gegen ein Goldteam 0:4 untergegangen. Weltklasse EA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Matchmaking in Ultimate Team Mann gg. Mann Saisons ist katastrophal. Da muss man sich einfach ein Goldteam zusammenbasteln. Mit einem sehr guten Bronzeteam bin ich gestern gegen ein Goldteam 0:4 untergegangen. Weltklasse EA!

Man kann dieses Problem aber auch ganz einfach umgehen indem man im Bronzepokal spielt. Also nicht immer EA die Schuld geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dieses Problem aber auch ganz einfach umgehen indem man im Bronzepokal spielt. Also nicht immer EA die Schuld geben.

Natürlich. Ich hab anfangs halt noch nicht Hunderttausende von Coins um mir ein Goldteam zu machen. Da trete ich halt mit meinem Bronzeteam hat. Und dann erwarte ich auch logischerweise, dass man mich im schlimmsten Falle gegen ein Silberteam antreten lässt. Außerdem kann man nur vom Bronzepokal nicht leben. Mann gg. Mann gibt eben nunmal die meisten Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Ich hab anfangs halt noch nicht Hunderttausende von Coins um mir ein Goldteam zu machen. Da trete ich halt mit meinem Bronzeteam hat. Und dann erwarte ich auch logischerweise, dass man mich im schlimmsten Falle gegen ein Silberteam antreten lässt. Außerdem kann man nur vom Bronzepokal nicht leben. Mann gg. Mann gibt eben nunmal die meisten Coins.

Ich habe auch noch kein Goldteam, "nur" ein Silberteam und spiele meistens gegen BPL-Teams in denen auch nur Leute wie Bent oder Sinclair sind. Aber das Momentum ist auf meiner Seite würde ich mal behaupten. :J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem beim starten des Spiels, das mindestens bei jedem zweiten Start die Meldung kommt "Onlinepass kann nicht registriert werden, es kann nicht auf alle Onlinefeatures zugegriffen werden". :emot-raise: Egal ob ich auf deutsch oder englisch stelle.

Jemand sachdienliche Hinweise zur Problemlösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich amüsiere mich gerade köstlich über deine probleme :D kp obs an der uhrzeit liegt oder weil der text geil ist :)

zum thema: 2:0 bis zur 88. geführt schiebt er mir 2 rein dann verlängerung weiter ins elmeterscheissen: soo.. 2:0 geführt 4:5 verloren -.-

Alter, du lachst, ich muss damit leben xDD

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und steiger mich da sehr rein.

Dieses Spiel ist daran schuld, wenn ich irgendwann mit einem Herzkasper ins Krankenhaus gebracht werde xD

Ich raste bei so einem scheiß immer relativ leicht aus und es fallen ...schimpfwörter die ich lieber nicht wiederhole^^

Und die 88. Minute... allgegenwärtig und immer da xD

das kenne ich, hatte das auch, bloß das der gegner mir in der 88 einen reingedrückt hat UND in der 90. 2!!!!!!!! tore, hab also 3:2 verloren... ich hab so ne eckcouch, in der ecke liegen ganz viele kissen... aus guten grund, da mein controller regelmäßig mit wucht in diese ecke gesemmelt wird! Das 3:2 war wieder so ein Moment xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt ungemein, dass wenn ich ein Ultimate Team Goldturnier spiele und gewinne (meistens), dass er dann vom Spiel aus beim zurückladen in UT immer einen Freeze bekommt.

Ich hab ne gute inet Verbindung und ein offenes NAT aber in UT gibt es so oft Spiele, die total ruckeln. unfassbar :(

EDIT - mit dem Freeze könnte damit zusammengehangen haben, dass ich online im Bronze Turnier im HF war und immer Goldturniere gespielt habe - da kam es dann immer zum freeze. Jetzt erstmal Bronze Turnier gewinnen und dann endlich bei Gold rocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber es ist auch ne menge manu dabei, ich war allerdings überrascht das milan noch 5 sterne hat.

btt: war vorhin meister (liga 4 glaube ich) mit 20 punkten obwohl man nur 19 braucht, obwohl der punktebalken das richtig anzeigt muss ich noch ein spiel machen. da verlier ich die verbindung und bin mit 20 von 19 nötigen punkten kein meister. wenn das dann in liga 1 passiert flippe ich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt, dass man im Ultimate Team manchmal Spiele hat wo die eigenen Spieler keine Kugel annehmen können und nicht direkt passen.

Da quält man sich 90min und hofft, dass der Gegner an seiner Unfähigkeit scheitert.

Und mich nerven Leute die schon ein richtiges Hammerteam haben aber damit nicht spielen können. Das tut mir in der Seele weh. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...