Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FIFA13] Zeigt eure Tore

King_Nico_10

Recommended Posts

Geschrieben
hey leute,

hier mal meine video compilation mit den besten toren aus fifa 13 - circa 20 buden :)

nur die besten aus hunderte von spielen :smile:

sind paar geile dinger dabei :)

Geschrieben
Schlechtes Abwehr Verhalten mehr nicht einer der wenigstens ein bisschen Verteidigen kann würde sowas sofort Stoppen

Nur dass FiFA so unrealistisch ist, dass deine Abwehr macht was Sie will .. Egal was du klickst. :J:

Geschrieben
Schlechtes Abwehr Verhalten mehr nicht einer der wenigstens ein bisschen Verteidigen kann würde sowas sofort Stoppen

Es gibt moment/e/tum:biggrin5: da könnt ich 47 verteidiger haben und der gegner würd einfach durchlaufen.... ohne zick zack laufen:facepalm:

Geschrieben

Lass die "Skiller" sich daran aufgeilen. Komisch nur, dass sie meistens nur in UT alle hochnehmen. In Saisons ist das nämlich nicht so leicht. Das ist eh meine große Hoffnung, dass das Spiel in UT und im normalen FIFA gleich ist.

Geschrieben
Lass die "Skiller" sich daran aufgeilen. Komisch nur, dass sie meistens nur in UT alle hochnehmen. In Saisons ist das nämlich nicht so leicht. Das ist eh meine große Hoffnung, dass das Spiel in UT und im normalen FIFA gleich ist.

In FuT kannst du dir deine Teams selbst erstellen und individuell auf deinen Spielstyle anpassen. ;) Nachdem du anscheinend kein Skiller bist, weißt du auch nicht dass ein "C.R7" alleine nicht zum Skillen reicht. Da kommt es nicht auf einzelne Spieler an .. Daher kommt auch der Mengenunterschied zwischen FuT-Skillern und Saison-Skillern. ;)

Geschrieben
In FuT kannst du dir deine Teams selbst erstellen und individuell auf deinen Spielstyle anpassen. ;) Nachdem du anscheinend kein Skiller bist, weißt du auch nicht dass ein "C.R7" alleine nicht zum Skillen reicht. Da kommt es nicht auf einzelne Spieler an .. Daher kommt auch der Mengenunterschied zwischen FuT-Skillern und Saison-Skillern. ;)

Das liegt aber nicht nur daran, weil man paar Skiller im Team braucht. Das Tempo in FUT ist einfach noch unrealistischer als in Saisons.

Man könnte meinen die Superkickers wurden als Beispiel genommen und nicht der reale Fußball.

In FUT haben ja die kleinen Spieler sogar den körperlichen Vorteil. Du kannst den Leuten 5x den Ball abnehmen und die setzen immer nach. Aber wenn dir einmal der Ball abgenommen wird, kannst du Yaya Toure oder was weiß ich haben und die fliegen direkt hin. Und über die Kopfballstärke der Kleinen braucht man auch nicht reden.

Geschrieben
Das liegt aber nicht nur daran, weil man paar Skiller im Team braucht. Das Tempo in FUT ist einfach noch unrealistischer als in Saisons.

Man könnte meinen die Superkickers wurden als Beispiel genommen und nicht der reale Fußball.

In FUT haben ja die kleinen Spieler sogar den körperlichen Vorteil. Du kannst den Leuten 5x den Ball abnehmen und die setzen immer nach. Aber wenn dir einmal der Ball abgenommen wird, kannst du Yaya Toure oder was weiß ich haben und die fliegen direkt hin. Und über die Kopfballstärke der Kleinen braucht man auch nicht reden.

Super Kickers ! :cool2:

Damit meinte ich vorallem den Punkt, dass du nicht immer zu dem einzelnen Skiller spielen musst um zu skillen, sondern mehrfache Möglichkeiten hast. Meist sind in einzelnen Teams nur 1x 5*Skiller vertreten. Wenn du ernsthaft skillen willst musst du logischerweiße dein ganzes Spiel über diese eine Person aufziehen. Jeder normaler Gegner stellt sein Team dann so ein, dass diese Person permanent gedeckt btw. gedoppelt wird.

Geschrieben

hey leute,

hier mal meine besten fails aus dem letzten halben jahr :D

ziehts euch rein und bewertet wenn ihr wollt :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PR6-S9uJqxE][FIFA 13] Best Fails Compilation - YouTube[/url]

Geschrieben
hey leute,

hier mal meine besten fails aus dem letzten halben jahr :D

ziehts euch rein und bewertet wenn ihr wollt :)

Das Video ist ganz lustig. ^^

Geschrieben
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/153229658

mein bisher schönstes tor in fifa 13 :D

habe dafür online sogar eine niederlage in kauf genommen :biggrin5:

das einzige was mich stört ist das bei schwierigkeitsgrad amateur steht :emot-raise:

So ein Tor ist mir auch mal mit Kevin Prince Boateng passiert :D. Patoläuft um danach ein Kopfball zu machen, ich flank rein, der Sirigu geht auf Pato zu springt und zwischen die Arme in den Winkel :D. Richtig geil :D. Vor allem online :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...