Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

King_Nico_10

[FIFA13] Zeigt eure Tore

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Manuel1441   
  • Ist zwar nur Skill Challenge aber KSI ist der Hammer! :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EqgiptaYTUw&sns=em]FIFA 13 Crossbar Challenge!!!!!!!!!!! - YouTube[/url]

Von meinen iPhone gesendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Skyhawk14   
  • Moe und ich haben heute unsere FIFA 12 Dualtage released.

Wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet und eventuell like + commi da lasst;)

Sind ein paar richtig geile Dinger dabei:)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HmG3EPUKV4o&list=UU6JQeF3K_maeypp70UF69PA&index=0&feature=plcp]We Feel Amazing | A FIFA 12 Dualtage | TrueEdit + SmoodyBlues - YouTube[/url]

Nächstes Wochenende gehts bei uns los mit FIFA 13. Es warten verschiedene Serien, commentaries etc. Wer also auf YouTube gerne FIFA Videos schaut...ein Abo schadet nie;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Ullah   
  • Moe und ich haben heute unsere FIFA 12 Dualtage released.

Wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet und eventuell like + commi da lasst;)

Sind ein paar richtig geile Dinger dabei:)

Nächstes Wochenende gehts bei uns los mit FIFA 13. Es warten verschiedene Serien, commentaries etc. Wer also auf YouTube gerne FIFA Videos schaut...ein Abo schadet nie;)

Einpaar geile Dinger dabei kriegst nen Like, aber sei ehrlich manche Tore waren gestellt oder?

Z.B bei 4:30^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Skyhawk14   
  • Einpaar geile Dinger dabei kriegst nen Like, aber sei ehrlich manche Tore waren gestellt oder?

Z.B bei 4:30^^

Gestellt haben wir nichts...keines der Tore;)

Aber stimmt...jetzt wo du es sagst muss ich sagen, dass dieses Tor doch recht Setup aussieht:lol:

Das war als er zum zweiten mal den Elfer nicht gekriegt und dann mit alles aggresivität versucht hat, mich umzurennen:rofl:

Das einzige was wir halt absichtlich nicht gemacht haben wenn wir gegeneinander spielen ist, während dem Verteidigen X zu drücken.

Mit X wäre sowas erst gar nicht möglich. Aber sonst haben wir eigentlich nie extra schlecht verteidigt oder so;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Ullah   
  • Gestellt haben wir nichts...keines der Tore;)

Aber stimmt...jetzt wo du es sagst muss ich sagen, dass dieses Tor doch recht Setup aussieht:lol:

Das war als er zum zweiten mal den Elfer nicht gekriegt und dann mit alles aggresivität versucht hat, mich umzurennen:rofl:

Das einzige was wir halt absichtlich nicht gemacht haben wenn wir gegeneinander spielen ist, während dem Verteidigen X zu drücken.

Mit X wäre sowas erst gar nicht möglich. Aber sonst haben wir eigentlich nie extra schlecht verteidigt oder so;)

Ok das mit der Aggressivität ist manchmal wirklich so, sonst sind die Tore recht nice, coole Longshots, ein Scorpion Kick mal sehen wie das bei Fifa 13 so läuft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag