Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

van_ike

Origin

Recommended Posts

van_ike   
  • 5123 posts
  • Hab gerade die Demo gestartet und musste mit Erschrecken feststellen, dass man die Nutzungsbedingungen von Origin akzeptieren MUSS um online zu spielen.

Übertragen werden dadurch u.a. Name, Email, Online id, Freundesliste, Land, Sprache und Geburtsdatum an EA.

Ich weiß ja nicht, finds irgendwie kacke, bin aber andererseits heiß auf FIFA.

Wie seht ihr das ganze?

- Anzeige (nur für Gäste) -
    I3TN   
  • 422 posts
  • Hab gerade die Demo gestartet und musste mit Erschrecken feststellen, dass man die Nutzungsbedingungen von Origin akzeptieren MUSS um online zu spielen.

Übertragen werden dadurch u.a. Name, Email, Online id, Freundesliste, Land, Sprache und Geburtsdatum an EA.

Ich weiß ja nicht, finds irgendwie kacke, bin aber andererseits heiß auf FIFA.

Wie seht ihr das ganze?

Ich weiß zwar nicht ob du bei facebook bist oder sonstigen social networks...aber schon allein das du hier angemeldet bist und Internet nutzt, sind diese Angaben schon bei weitaus schlimmeren angekommen:biggrin5:da macht das auch nichts mehr:biggrin5:

qranchips   
  • 4322 posts
  • Mein letztes Fifa war 10, ka. :D

Also brauch ich jetzt den Origin Krempel um alles spielen zu können?

Du brauchst einfach nur einen EA-Account, ob das jetzt alles nur noch Origin ist, weiß ich allerdings nicht.

van_ike   
  • 5123 posts
  • Ich weiß zwar nicht ob du bei facebook bist oder sonstigen social networks...aber schon allein das du hier angemeldet bist und Internet nutzt, sind diese Angaben schon bei weitaus schlimmeren angekommen:biggrin5:da macht das auch nichts mehr:biggrin5:

Was weiß ps3trophies bitte schön großartig von mir?

I3TN   
  • 422 posts
  • Was weiß ps3trophies bitte schön großartig von mir?

Ich habe es nicht auf diese Seit bezogen.Aber schon allein die Tatsache das du Internet nutzt mach es nicht gerade safe:biggrin5:

Aber ist alles ne andere Sache und gehört nicht her...

van_ike   
  • 5123 posts
  • Ja "das Internet" bzw Google weiß eh alles, das ist klar.

Aber in diesem Fall ist es wohl nicht so schlimm, ich habe ja auf der PS3 keine sensiblen Daten.

Auf dem PC sieht die Welt natürlich anders aus.

Und ob jetzt EA weiß dass ich zocke, nun ja gibt schlimmeres.

Mir gehts da eher ums Prinzip.

GrinseClown   
  • 902 posts
  • Was hat es denn nun mit diesem origin auf sich?

Ich habe mich bereits auf ea.com angemeldet und darüber läuft ja auch zb die UT App.

Muss ich dann für origin ein neues Konto erstellen? Denn wenn ich die demo starte gibt es ja nur die möglichkeit ein neues konto zu erstellen...

Ich blick da grad überhaupt nich mehr durch :(

Wäre nett wenn das jmd aufklären könnte

PLayaa_G   
  • 1562 posts
  • Was hat es denn nun mit diesem origin auf sich?

Ich habe mich bereits auf ea.com angemeldet und darüber läuft ja auch zb die UT App.

Muss ich dann für origin ein neues Konto erstellen? Denn wenn ich die demo starte gibt es ja nur die möglichkeit ein neues konto zu erstellen...

Ich blick da grad überhaupt nich mehr durch :(

Wäre nett wenn das jmd aufklären könnte

Normalerweise kannst du dich mit deinem EA-Konto anmelden.