Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Habe eigt. mit Lampard gerechnet, da er jetzt alleiniger Rekordtorschütze in der Chelsea Vereinshistory ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, ich auch. So sinds halt 3 verschenkte MOTM ^^

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage an alle:

Was passiert nach dem Sommer, erscheinen da auch noch weitere IF Spieler für Fifa 13? Also kann man dann irgendwann überhaupt noch welche ziehen?

Geschrieben
Ich habe mal ne Frage an alle:

Was passiert nach dem Sommer, erscheinen da auch noch weitere IF Spieler für Fifa 13? Also kann man dann irgendwann überhaupt noch welche ziehen?

Zumindest bis zum nächsten FIFA wird's welche geben ;)

Geschrieben

Mal ne Frage und zwar will ich für mein Team Gonzalo Castro TOTS, Lens TOTS, Moisander TOTS und Riether TOTS holen und ich wollte mal fragen wann soll ich sie am Besten kaufen? Wann sind die am billigsten?

Geschrieben

Weiß eig jemand was des sein soll?

Wenn ich auf einer Karte biete und ich die dann auch nicht Speichern kann und die ganze zeit nicht geht und nach paar Tagen immer rausgeworfen werde..

Ich habe schon diese LM zu LA schon seit 5Monaten auf meiner beobachtungsliste

Insgesamt 2000coins liegen da noch drinnen Scheiss EAxd

Geschrieben
Wäre nicht gut,weil es dann glaub ich die englischen tots Spieler gibt und da schmeißen alle ihre Spieler aufm Markt.

kommt nicht erst serie a, ligue 1 oder bundesliga?

Geschrieben
Wie siehts eigentlich aus, wenn ein Spieler, der eine TOTS MC Karte erhalten hat, jetzt ins TDW kommt. Ist er dann besser oder schlechter als die TOTS Version?

Weiß keiner so genau, aber eher schlechter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...