Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

ich frag mich, wonach das geht bei den Tagesgeschenken. :emot-raise:

Jeden Tag "nur" 500 Coins finde ich wenig mau, für das was ich in FUT 12 an Kohle in die Packs gesteckt habe.... zudem waren es auch >100 Games die ich in UT gemacht habe.

wie kommt mann denn an täglich 2.500 Coins??? Oder gerift da doch das Zufallsprinzip?

Geschrieben
Habe mir auch gerade einen Spieler gekauft, wollte dann diesen auf dem Markt setzen... weg war er. ^^
Ok, meine Spieler sind jetzt wieder da, nachdem die anderen, die ich mit denen reingestellt habe, abgelaufen sind. Die wurden irgendwie einfach nicht reingestellt, aber auch nicht auf dem Tauschstapel angezeigt.

Gut zu wissen. :biggrin5:

Geschrieben
Bei mir steht immer Kombination Von mail und Passwort falsch.

Kann aber eig nicht sein da ich mein PS3 Passwort weiß.

ich weiss jetzt nicht ob ich es richtig bei dir verstanden habe, aber benutzt du deinen login mit dem du dich auf der ps3 einloggst? das ist nämlich nicht das selbe;)

Geschrieben
das geht nach zufall welches tagesgeschenk man bekommt :( ( hab leider immer pech)

ea hat getweetet dass hacker für lebenszeit gebant sind

Und was ist, wenn sie sich einfach einen neuen Account machen?^^

Geschrieben

Ja, gestern war ich lange drinn aber heute geht garnichts! Heute morgen vor der Schule ging nichts und jetzt auch nicht :(

Übrigens: Geile Signatur :D

Edit:

@ The Cannibal

ja jetzt geht sie wieder :D Omg Mini Silver Pack und Union Berlin Away das sieht geil aus :D

Geschrieben
Ja, gestern war ich lange drinn aber heute geht garnichts! Heute morgen vor der Schule ging nichts und jetzt auch nicht :(

Edit:

@ The Cannibal

ja jetzt geht sie wieder :D Omg Mini Silver Pack und Union Berlin Away das sieht geil aus :D

Also bei mir gehts jetzt wieder.

Versuchs nochmal, du solltest reinkommen.

Geschrieben

Danke!!!!!

gestern war ok, aber trotzdem ist es wie lotto spielen, mal geht es und mal nicht.

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZVfTP-iwq1k&feature=g-all-u]FIFA 13 : Web App Pack Opening #1 - WTF?! - YouTube[/url]

danke ea forum... man kann doch mit den packs n if ziehen <.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...