Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey da ich bei UT meine geheime Frage vergessen habe hab ich das Konto gesperrt und mich auf meiner Konsole angemeldet aber da funst UT immer noch und ich muss keine neue Frage nehmen? Was soll das -.-

musst FIFA12 starten und dan dann Ultimate Team...dann kannste neue frage auswählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht, ob irgendjemand von euch bundesliga geguckt hat, aber dieser huszti wird mir langsam gruselig :D

wie gut ist der typ denn bitte? :D

also wenn der weiter so spielt ist ein platz im TOTY gesichert

Naja, nach dem 3. Spieltag übers TOTY zu reden ist n bisschen früh :D

Aber war schon n geiles tor, denke TOTW ist er dabei bis Mittwoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß ja nicht, ob irgendjemand von euch bundesliga geguckt hat, aber dieser huszti wird mir langsam gruselig :D

wie gut ist der typ denn bitte? :D

also wenn der weiter so spielt ist ein platz im TOTY gesichert

Warum hat er gelb-rot bekommen?

Wegen dem Trikot ausziehen und bei den fans jubeln oder wie ? Hab das nicht richtig mitbekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was glaubt ihr, wie viel Ribery und Robben kosten werden ? Ich schätze Ribery auf 250k und Robben auf 100k.

Das kommt drauf an welche Stärke sie haben, aber eigentlich muss Ribery 89 oder 90 haben und Robben runtergestuft werden auf 87 88

Ich hatte beide im letzten UT und Robben war soooo schlecht für seine Stats und 350.000 Coins, habe mich schnell von ihm getrennt. Ribery war eine Granate und denke als LF war nur CR7 besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an welche Stärke sie haben, aber eigentlich muss Ribery 89 oder 90 haben und Robben runtergestuft werden auf 87 88

Ich hatte beide im letzten UT und Robben war soooo schlecht für seine Stats und 350.000 Coins, habe mich schnell von ihm getrennt. Ribery war eine Granate und denke als LF war nur CR7 besser

Ribery hat 90 und Robben hat 88

riberyh.png

robbenp.png

[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...