Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Okay, welche Packs würdet ihr jetzt holen? Ist ja auch HH deswegen...Welche sind am besten für 18 Euro die ausgegeben werden wollen?:D

Die Packs sind alle Mist. Am Besten ist aber noch das für 25k.

Geschrieben
Naja Gold halt. Ist doch völlig egal welche.

Ne es gibt ja gerade 4 verschiedene oder so. Bin mir deswegen gerade nicht so sicher. Will lieber nachfragen.

Geschrieben
Ne es gibt ja gerade 4 verschiedene oder so. Bin mir deswegen gerade nicht so sicher. Will lieber nachfragen.

Schau was drin ist und rechne nach:D

Die besten Spieler sind meiner Meinung nach immer nur in den 7.5k oder 100k Packs.

Geschrieben
Gerade für 70k!! Packs gekauft und bester war De Rossi trotz HH! Das sind mal eben 40-50k Verlust. Mindestens. -.-

ich hab für 100.000 gezogen (obwohl ich nicht wollte!) und hatte young als besten spieler.......immerhin waren zwei mal 4000 münzen drin

Geschrieben

Hallo, ich komme gerade nicht in die Webapp (Seite ist nicht erreichbar) und die PS3. Deswegen schreibe ihch mal eben meine fragen:

1. Lösen die Toty Spieler auch die IF Trophy aus?

2. Ist das Totw auch noch Online? Das würde nämlich bedeuten doppelte chance auf die Trophie.

grüsse

Geschrieben
Gerade für 70k!! Packs gekauft und bester war De Rossi trotz HH! Das sind mal eben 40-50k Verlust. Mindestens. -.-

Es ist zwar HH aber ohne doppelte Chance auf Spieler;)

Geschrieben

kein wunder, alle ziehen packs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...