Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
bin jetzt auch grad in die app das erste mal reingekommen...

aber hab nur ein tagesgeschenk von 1000 coins bekommen und son kack bronze set..aber keine goldset obwohl ich immer ut gezockt habe:banghead:

jetzt biste reinegkommen? :D

ist doch grad down xD

Geschrieben
jup jetzt, ohne scheiss

sorry aber das is schon n ziemlicher fail... du kommst rein wenn se down sein sollte und wenn se on sein soltle biste net reingekommen?

Geschrieben

Ich brauch noch ma Hilfe bitte !! Wollte in die Web app und der wollte die Sicherheitsfragen Antwort und das Passwort ist mir iwie entfallen , nu is steht da das ich halt gesperrt bin , bla bla ,, wenn ich aber über de playsi on gehe kommt das iwie nich mehr das mit der neuen Sicherheitsfrage ,, also wie kann ich jetz eine neue Antwort erstellen (l?! Lg danke im Vorraus

Geschrieben
sorry aber das is schon n ziemlicher fail... du kommst rein wenn se down sein sollte und wenn se on sein soltle biste net reingekommen?

musst es mir ja net galuben.

aber wie der vorposter es grad geschrieben hat..kann ich da momentan nicht handel und so..

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 19:54

muss man die goldset irgendwo abrufen?

Geschrieben
jetzt biste reinegkommen? :D

ist doch grad down xD

Ich bin auch noch drin, nur funktioniert die Hälfte nicht mehr.

Kann mir nur noch mein Team bzw. meinen Verein angucken und da ein wenig rumfummeln.

Alles was mit Coins und/oder Geld zu tun hat funktioniert im Moment nicht.

Geschrieben

Nicht beschweren!

EA schenkt euch quasi umsonst eine Woche vor dem eigentlichen Release einen "Spielmodi", den ihr uneingeschränkt nutzen könnt.

Das dies nicht umbedingt von Anfang an 100 % klappt war doch zu erwarten und stellt selbst Firmen mit riesigen Serverkapazitäten regelmä0ig vor Probleme.

Ja Blizzard, ich gucke in deine Richtung.

Geschrieben
Die sollten Automatisch kommen.

das ist ja ätzend, dann kriege ich wohl keine..obwohl ich immer UT gespielt habe..

jup letztes jahr sind die gleich automatisch gekommen..hab gehofft das ich die noch über den store abrufen mussd er momentan ja nicht funktioniert..dann hätte ich noch hoffnung gehabt ;)

Geschrieben
Hoffentlich werden die Gebote zurückgesetzt. Hatte Ibra auf dem Tauschstapel aber nur ein 2000 Gebot drauf als es runtergefahten wurde.

Sry, aber ich würde dich so auslachen. :D :D

Danach würde ich dich bemitleiden.

Dann aber wieder lachen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...