Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Weil er mit 86 Toren den Rekord von Müller geknackt hat ;)

Hätte er in dem Spiel am Sonntag (?) 3 Tore gemacht, wäre es wahrscheinlich ein 87er Messi gewesen.

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:54

Wo steht denn, dass beim Messi Turnier der verlost wird?

Geschrieben
mmhh würde gerne mein Reus zm in st umwandeln,funktioniert das nicht?? sehe nur ms - st

Du musst den zuerst in ZOM umwandeln, dann in MS und erst dann in ST.

Ich rate dir den zu verkaufen und dann direkt als Stürmer zu kaufen. Kommste wesentlich günstiger weg :)

Geschrieben

Yo :b

Da ich von einem Freund eine 20er PSN bekomme, wollte ich sie für FiFA Points einlösen .. soweit sogut. Denke ich warte bis morgen auf das neue Team der Woche. :D

Hab gesehen, 19,99€ entsprechen 2.200 FiFA Points. Daneben stehen 200 Bonus Points. Was genau sind diese Bonus Points ? Oder werden die einfach auf die bisherigen Points draufgerechnet ?

Mfg, Zwerg.

Geschrieben
Yo :b

Da ich von einem Freund eine 20er PSN bekomme, wollte ich sie für FiFA Points einlösen .. soweit sogut. Denke ich warte bis morgen auf das neue Team der Woche. :D

Hab gesehen, 19,99€ entsprechen 2.200 FiFA Points. Daneben stehen 200 Bonus Points. Was genau sind diese Bonus Points ? Oder werden die einfach auf die bisherigen Points draufgerechnet ?

Mfg, Zwerg.

ich schätze sie werden einfach draufaddiert. genau weiß ich es nicht, weil ich kein geld für fut ausgebe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...