Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

DRECKS EA !!! Hatte nur All Spieler Pack keine Goldenen Packs, verarschung wie immer. Obwohl mir angezeigt wurde das ich UT seit 2011 spiele.. Super, echt

Geschrieben
Weil es anscheinend ein Bug ist den Ea erst noch beheben muss, aber genau weiß ich es auch nicht.

Lol -.- Ich seh das nicht ein, ich will auch die Tagesgeschenke etc haben.oO

das ist aber auch komisch

EA Rules halt...

Geschrieben

Ich habe Fifa 13 bei Amazon vorbestellt.. Fifa 12 hatte ich nie, deswegen da auch kein UT gezockt. Bei Fifa 11 allerdings habe ich UT ein wenig gespielt. Meine Frage ist jetzt, muss ich auch warten bis das Spiel rauskommt damit ich die WebApp nutzen kann? Weil zurzeit steht bei mir nur bei ea.com das ich mir noch vorbestellen soll, hab ich aber.

Geschrieben
Wie kann man denn schon sein UT Team machen? Ich komme nur auf die Seite das ich das Spiel vorbestellen soll..
Hast du FUT 12 gespielt?

Selbe Problem hab ich auch. Also muss man 12 dafür gespielt haben um das jetzt schon nutzen zu können?

Geschrieben

Stimmt nicht.

Im EA Forum hiess es, alle die bis Anfangs August UT 12 gespielt haben, bekommen Treuepacks.

Dann ist das scheinbar falsch, denn wie mehrmals erwähnt habe ich sowohl für meinen Oktober 2011 sowie meinen Dezember 2011 Account KEINE Treuepacks erhalten.

Geschrieben

Also ich hab nur am Haupt-Acc die Treue Packs bekommen. Die anderen 2 hab ich im August erstellt. Da komm ich rein bekomm aber nur die Tagesgeschenke.

Kann aber die Coins nicht rübertauschen... :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...