Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir geht's auch wieder los... vllt bekomme ich ja dann endlich meine 3 Goldpacks als Entschädigung.

bei mir ist auch sagna im tauschtapel fest hab jetzt kb mehr zu traden nicht das dann alle feststecken und und ich kein geld mehr hab -.-

Geschrieben
Fragen kostet doch nix :D

Kann mich nur überhaupt nicht daran erinnern schon mal mit ihm gespielt zu haben. Also wie kommt er gerade auf mich? Oder soll das Masche sein und alle die hier Fifa spielen werden angeschrieben? Ziemlich dreist finde ich.

Geschrieben
Was ist denn dieser Tauschstapelbug genau?

Gekaufte bzw. verkaufte Spieler hängen auf dem Tauschstapel fest oder verschwinden urplötzlich beim Kauf. Geld wurde natürlich trotzdem abgezogen. Irgendwann tauchen sie dann allerdings wieder auf.

Geschrieben
Gekaufte bzw. verkaufte Spieler hängen auf dem Tauschstapel fest oder verschwinden urplötzlich beim Kauf. Geld wurde natürlich trotzdem abgezogen. Irgendwann tauchen sie dann allerdings wieder auf.

ah ok, wenn sie wieder auftauchen dann gehts ja noch.

Dennoch nervig.. :/

Geschrieben

Hmm, das neue Turnier sieht mal etwas interessanter aus:

mind. 3 Ligen,

max. 5 Spieler aus einer

Online 1 Goldpack als Reward.

Dann trifft man wohl endlich nicht mehr nur auf die selben eintönigen Teams (höchstens Nationen-Teams wie Brasilien etc.)

Geschrieben

mind. 3 Ligen,

max. 5 Spieler aus einer

Dann trifft man wohl endlich nicht mehr nur auf die selben eintönigen Teams (höchstens Nationen-Teams wie Brasilien etc.)

Mist, kann ich nicht teilnehmen :biggrin5:

Geschrieben

mind. 3 Ligen,

max. 5 Spieler aus einer

Das is denen doch egal^^

Wenn die ein BPL Team haben kaufen sie sich Welliton und andere Pacer...

Den meisten is Chemie leider egal >.<

Geschrieben

hi hab eine frage ich hab paar Spieler die untereinander rote Linien haben aber meine ganze Mannschaft hat dennoch 100 Chemie und die Spieler bis auf 2 haben 9 Chemie ist es dann egal ob die untereinander keine grüne Linie haben ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...