Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 gevotet. Da ich die IF Trophie in den ersten Packs hatte und der Rest nicht schwer ist. Wäre diese später gekommen dann wäre die Bewertung höher ausgefallen.

Das muss ich noch anhängen:^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Tt4uTvwVtfM]Fifa 13 Impact Engine Wrestling FAIL - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 gevotet. An sich war da keine wirklich schwierige bei, doch die Trophäe für den IF Spieler raubt einem alle Nerven. Ebenso die für die 25 EAS FC Spiele, die auch kommt, wann sie Lust hat.

Online-Pokal hat glücklicherweise beim ersten Versuch geklappt und die Gold-Skill Trophäe kam auch zufällig vorm Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @ All,

also grundlegend nix ultraschweres dabei :-)

Nervig war nur die Versteckte Trophäe und diese Match-Day-Partien!

Dadurch das die Verbindung zu den Servern ab&zu abschmieren zählen diese Spiele halt nicht...

Habe es mit Strichen abgezählt & und es kam sofort nach 25vollständig gespielten Games diese letzte Trophy!

Alles in Allem, richtig geiles Spiel ohne größere Buggs (zumindest bei mir) :biggrin5:

Gruß Freddii87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 7 gestimmt, da die Online Trophys doch an Skillz erfordern und diese nicht ein jeder mit Leichtigkeit holen kann. Z.B. Pokal online usw.

Ich empfehle JEDEM jedoch auf EA Platins zu SCHEIßEN solange so ABZOCKERTROPHYS wie die mit dem IF Player untergejubelt werden !!! Für mich war das definitiv die letzte Fifa Platin, da ich einfach nicht gewillt bin, Geld für Trophys auszugeben, und jetzt braucht mir keiner damit kommen, dass man kein Geld ausgeben muss, und dass man sich alle Münzen erspielen kann...BLÖDSINN!!! Wisst ihr wie viele Stunden man spielen muss, um ca 450 Goldpacks (Die ich für den IF PLayer gebraucht habe) zu öffnen bzw dafür die Münzen zu erspielen?!? Ihr könnt sicherlich selbst rechnen, wie lange ein Spiel online dauert und wieviele Münzen es pro Sieg gibt usw...

Reine ABZOCKERTROPHY und ich bojkotiere Fifa Platins bis auf weiteres, zumindest solange solche ABZOCKERTROPHY beinhaltet werden !!!

Diesmal bin ich auf diese ABZOCKERTROPHY reingefallen, und hab das game noch platiniert, da ich generell nicht aufgeben kann und alles bis zum Schluss durchziehe, aber ein weiteres mal passiert mir das nicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote für eine 8, da die Skill-Challenge auf Legendär meiner Meinung nach unglaublich schwer ist, ich habe bestimmt nahezu 8 Stunden gebraucht und habe es letztendlich beim Elferschießen geschafft :)

Weiterhin spielt natürlich auch Glück eine Rolle, da man schlicht keinen Einfluss hat, wann ein In-Form Spieler in einem Pack ist. Hier hat EA den Sinn der Trophäen verfehlt, wenn diese Trophäe nächstes Jahr wieder mit dabei ist, werde ich mir den Kauf ernsthaft überlegen. Ich hoffe, diesbezüglich wird nachgebessert!

Ansonsten ist alles ohne Probleme machbar, auch der Online-Pokal wurde im ersten Versuch gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit 5 gewertet......eigentlich sind die trophäen - mit ausnahme der IF-trophäe (die bei mir allerdings sehr sehr schnell kam dieses Jahr) - locker machbar... ich hatte persönlich nur erheblich probleme beim Pokal...komischerweise lief es dann am wochenende locker flockig und ich habe die gegner weggehauen (vorher bin ich immer spätestens im viertelfinale gescheitert)...

die skill-trophäe war auch für mich als nicht skiller doch recht gut zu machen (danke an die tipps im Leitfaden!)

glücklicherweise hatte ich keinerlei probleme mit irgendwelchen bugs - die 25 matchday-spiele waren gespielt und es machte bling...bei allem anderen auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...