Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leutz,

wer könnte mir helfen bei folgende Trophäen??

-Ich war Dabei

-Immer noch Freunde?

-Pressekonferenz

eine eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "F13"

danke

MfG Marcel

Hey Honacke,

ich bräuchte da auch noch welche.

Gruß Heywood

Geschrieben

Hallo

wollte nun auch mal die Platin in Angriff nehmen. Hab zuletzt für Fifa 11 gespielt und komm mit der neuen Steuerung noch nich soo klar. Also wär ich über etwas "boost" Hilfe froh :)

Wer Lust hat, kann mir ja ne Freundschaftsanfrage schicken :)

Geschrieben

Noch ein Versuch ^^

Ich brauch noch ein paar der Onlinetrophäen wie zB den Pokal und ähnliches, wo man alleine kaum schafft.

Außerdem brauch ich noch diese Trophäe wo man um mind. 15k einen Spieler kaufen muss. Da würd ich gern diesen Hin-Her-Tausch "Trick" machen, wenns jemand anderer noch brauch :)

Geschrieben
Noch ein Versuch ^^

Ich brauch noch ein paar der Onlinetrophäen wie zB den Pokal und ähnliches, wo man alleine kaum schafft.

Außerdem brauch ich noch diese Trophäe wo man um mind. 15k einen Spieler kaufen muss. Da würd ich gern diesen Hin-Her-Tausch "Trick" machen, wenns jemand anderer noch brauch :)

Hast du 15k ?? Wenn ja würde ich die Trophy gerne mit dir erspielen.

Geschrieben

Hey, mir fehlen noch ca 15 mio marktwert zur 85mio vereinswert im ut

hat jemand zufällig noch ein paar spieler übrig würd dann auch im gegensatz all meine spieler bis auf mein hauptteam abgeben! :)

wenn mir wer helfen kann einfach adden

Geschrieben

hat jemand von euch vllt einen Online Pro Club, bei dem ich diese "ich war dabei" Trophäe erspielen kann?

Alle Clubs die ich finde, sind entweder nie die Leute online, oder man erhält keine Freigabe vom Manager... :(

Geschrieben
immer noch Freunde

noch Platz im Schrank

Ich war dabei

alles andere hab ich allein geschafft...aber die drei sind alleine kaum möglich ^^

noch platz im schrank und ich war dabei brauche ich noch :smile:

Geschrieben
für noch Platz im Schrank schau mal ins entsprechende Thema hier im Unterforum

Mit dir wären wir schon 4?

ich war dabei könnten ir beide mal machen.

Adde mich doch im PSN

hab ich gemacht ja ich adde dich mal im PSN wenn ich zeit habe und es nicht vergesse ;)

Geschrieben
hat jemand von euch vllt einen Online Pro Club, bei dem ich diese "ich war dabei" Trophäe erspielen kann?

Alle Clubs die ich finde, sind entweder nie die Leute online, oder man erhält keine Freigabe vom Manager... :(

Hast du schon einen für den Pro gefunden? Ansonsten wäre ich dabei.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...