Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab Pro Club aufgemacht folgende Position sind gesucht : 1x ST , 1 Offensiver Mittelfeld , 1x Defensiver Mittelfeld , 2x Verteidiger & 1x TW Intresse ? adden : Belhanda-DE

Gespielt wird Immer meistens abends 20 UHR in der Woche , am Wochende zu jeder Zeit fruehs , mittags und abends :))

Wenn die Position als St immernoch frei ist würde ich die gerne nehmen. Adde mich msl bitte: Weh321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ONLINE ID : CF-REAL , ist eine Laberbacke verabredet sich mit mir PS3 fuer die Trophy Pressekonferenz , hat die Trophy als erster und macht sie dann nicht wie mit mir abgesprochen sondern geht einfach Offline.

Ist für dich doch eigentlich positiv, du hast 15.000 Münzen Gewinn gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hier jede menge leute einen pro club suchen ... wie wärs wenn wir einen eigenen aufmachen ? würde ab heute bis übers wochenende oft spielen ... positionen sind egal würd ich sagen ... ich kann zb auch def. mittelfeld spielen ...

hab nun also einen gegründet "teamplayers13" abkürzung "tp13" ... ist ein öffentlicher verein , also ihr könnt beitreten wenn ihr wollt und dann gehts los ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf der Suche nach einem pro Club.wem kann ich denn beitreten/wer spielt viel? Habe auch einen eigenen Club allerdings ohne Mitglieder. Spiele jedoch eher weniger wegen den Trophäen sondern zum Spaß. meine: id Oxycron
Ich suche noch jemand der mit mir die "Immer noch Freunde?"-Trophäe macht.

Ausserdem suche ich noch einen aktiven Pro-Club für die Trophäe "Ich war dabei".

Einfache adden pls.

Einfach in den Club Teamplayers13 (Abkürzung TP13) joinen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde sagen wir fangen heute gegen 20Uhr an hab schon 1-2 Leute die erst später können aber die stoßen dann einfach hinzu.

Ich lade dann alle zur Komunikation in den Chat ein, Auditore bitte noch Freundesanfrage beantworten du fehlst noch

Gegenstimmen???

P.s. Zweiter Controller wäre wichtig damit man eher aufeinander trifft siehe unten.

1. Ostfront-DD-

2. HENNI1991

3. JoeS04

4. Auditore

5. ASTDaywalker

6. golf6bmt

7. Jenny13061990

8. Weh321

9. Tati881

10.T_Ug_MC

11.BuBuBundeskanzle

12.HardStyle91

13.playa_aco

"Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen:

Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...