Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß man denn schon wie lang die Server noch an bleiben xD

Ich frag mal ganz offen hat jemand noch paar coins zu verschenken?

Damit ich mir vllt 15k Trophy oder IF Trophy geschweige denn die 85mio Trophy holen kann

Alles wäre hilfreich will in dem Spiel noch alles an Trophäen rausholen ^^

Wäre super nett

Kann leider keine fifa 14 coins anbieten dafür zu selten fut gespielt

In fifa 15 vllt wieder mehr aber keine großen Mengen sry

Geschrieben
Weiß man denn schon wie lang die Server noch an bleiben xD

Ich frag mal ganz offen hat jemand noch paar coins zu verschenken?

Damit ich mir vllt 15k Trophy oder IF Trophy geschweige denn die 85mio Trophy holen kann

Alles wäre hilfreich will in dem Spiel noch alles an Trophäen rausholen ^^

Wäre super nett

Kann leider keine fifa 14 coins anbieten dafür zu selten fut gespielt

In fifa 15 vllt wieder mehr aber keine großen Mengen sry

Wenn du noch keine Trophy @FIFA13 hast, einfach zwischendurch jede Stunde ins FUT, Tauschstapel nutzen, neue Silber-Sets (die mittleren für 3.750) kaufen und alles ausser den Spielern/Managern wieder verkaufen. Dabei machst nebenher Gewinn, der Vereinswert steigt stetig an und mit etwas Glück kommt nebenbei die IF-Trophy. ;)

Geschrieben

hatte bislang immernoch keinen Erfolg bei der In Form trophy...

bei den 25 Matchday partien hab ich mittlerweile 86 Spiele und die will einfach nicht kommen. Ich könnte grad im Strahl kotzen

Geschrieben
Wenn du noch keine Trophy @FIFA13 hast, einfach zwischendurch jede Stunde ins FUT, Tauschstapel nutzen, neue Silber-Sets (die mittleren für 3.750) kaufen und alles ausser den Spielern/Managern wieder verkaufen. Dabei machst nebenher Gewinn, der Vereinswert steigt stetig an und mit etwas Glück kommt nebenbei die IF-Trophy. ;)

Joa aber immer 3750 coins zu verdienen dauert ja auch xD aber gut zu wissen das man die Silber Sets am besten kaufen sollte

Geschrieben
Joa aber immer 3750 coins zu verdienen dauert ja auch xD aber gut zu wissen das man die Silber Sets am besten kaufen sollte

Die Coins sollten sich auf die Art eigentlich von selbst refinanzieren.

Hab immer wie folgt verkauft...

Managerverträge normal: Start 150, Sofort 600

Managervertrgäe selten: Start 300, Sofort 950

Spielerverträge normal: Start 650, Sofort 950

Spielerverträge selten: Start 1.100, Sofort 1.900

Fitness Spieler: Start 200, Sofort 600

Fitness Mannschaft: Start 1.500, Sofort 2.500

Trainingskarten wie Moral, Passspiel, Hechten, Abschlag,... stellte ich immer mit Start 150, Sofort 600 ein. Hab aber darauf geachtet dass von keiner Karte mehr als 2 auf dem Tauschstapel waren da sie sonst Slots blockierten.

Wappen, Bälle, Stadien, Trikots, Manager, Trainer hab ich immer nur einmal eingestellt mit Start 150, danach in den Verein übernommen und wenn doppelt Sofortverkauf.

Spieler hab ich immer für 450 Start (seltene für 600 Start) eingestellt und auch hier nach einer Runde in den Verein übernommen.

Normal hast immer 3-4 Verträge und etwas Fitness dabei. Es gibt komischerweise immer viele User die aus Versehen Sofortkauf klicken (ist auch der Grund warum ich das angab) und dadurch holst du mehr raus. Höhere Sofortkaufpreise lohnen sich aber nicht da es sonst zu auffällig ist und die Käufer darauf achten.

Mit den Spielern die dann im Verein sind kannst auch das eine oder andere Spiel machen, gibt ja auch Trophies die man erspielen muss und dadurch zusätzliche Münzen verdienen.

Ich hab auf die Art jedenfalls (bis ich endlich die IF hatte) glaub 3 oder 4 mal die 85 Mio. zusammen und nacher immer über 100.000 Münzen über.

IF dauerte bei mir halt ewig, gab aber in meiner Liste auch welche die sie bereits nach nicht einmal 10 Sets hatten.

Ach ja, schau danach dass 10 zusätzliche Slots freischaltest und du 30 statt 40 hast, erleichtert die Sache ungemein. Ebenso kannst Boosts freischalten wo für 10 Spiele jeweils 1.000 Extra-Coins erhälst.

Geschrieben

Trainingskarten wie Moral, Passspiel, Hechten, Abschlag,... stellte ich immer mit Start 150, Sofort 600 ein. Hab aber darauf geachtet dass von keiner Karte mehr als 2 auf dem Tauschstapel waren da sie sonst Slots blockierten.

Wappen, Bälle, Stadien, Trikots, Manager, Trainer hab ich immer nur einmal eingestellt mit Start 150, danach in den Verein übernommen und wenn doppelt Sofortverkauf.

Spieler hab ich immer für 450 Start (seltene für 600 Start) eingestellt und auch hier nach einer Runde in den Verein übernommen.

Normal hast immer 3-4 Verträge und etwas Fitness dabei. Es gibt komischerweise immer viele User die aus Versehen Sofortkauf klicken (ist auch der Grund warum ich das angab) und dadurch holst du mehr raus. Höhere Sofortkaufpreise lohnen sich aber nicht da es sonst zu auffällig ist und die Käufer darauf achten.

Mit den Spielern die dann im Verein sind kannst auch das eine oder andere Spiel machen, gibt ja auch Trophies die man erspielen muss und dadurch zusätzliche Münzen verdienen.

Ich hab auf die Art jedenfalls (bis ich endlich die IF hatte) glaub 3 oder 4 mal die 85 Mio. zusammen und nacher immer über 100.000 Münzen über.

IF dauerte bei mir halt ewig, gab aber in meiner Liste auch welche die sie bereits nach nicht einmal 10 Sets hatten.

Ach ja, schau danach dass 10 zusätzliche Slots freischaltest und du 30 statt 40 hast, erleichtert die Sache ungemein. Ebenso kannst Boosts freischalten wo für 10 Spiele jeweils 1.000 Extra-Coins erhälst.

Ok danke ich kanns ja mal versuchen ^^

Geschrieben

wurde bei dir immer alles verkauft für diese hohen Preise?

ich verkaufe z.B. silber verträge für 600 start und 800 sofort und die gehen teilweise 3x 1Std durch ohne Verkauf

Geschrieben

Geh ruhig auf 650 und 950, du verschenkst sonst Coins.

Weggehen war sehr komisch, beste Zeit war immer am Abend so um 16-19:00 Uhr, nachts gingen witzigerweise eher eher so Traingskarten weg. Pauschal aber konnte man das nicht sagen.

Im Schnitt hatte ich abends aber 14-18 Verkäufe, später dann so um die 10 Verkäufe, mitten in der Nacht am Wochenende auch oft nur 4-6 Verkäufe.

Eventuell ist das aktuell ein wenig verzerrt durch Sommerferien.

Geschrieben
ja gut, dann versuch ich es mal mit 650 und 950...

und Spieler (silber) hau ich für 250 und 450 weg.

Da geht immer pro Stunde so 1-2 Spieler mehr nicht!

Spieler sind damit aber unter Wert. Angenomen du spielst mit einem den einfachsten Pokal wird er im Laufe seines Vertrages schon ca. 300-350 Coins verdienen, sein Wert noch nicht einberechnet.

Geschrieben
ja, aber die Goldenen normalen gehen ja auch "nur" für 300 weg...

wo ist da die Relation?

Die liegt darin dass viele es nicht verstehen ;)

Man könnte auch die Frage stellen warum Leute ein Vertrag für 950 kaufen wenn sie ihn für 650 haben könnten. Kann ich dir nicht beantworten, der eine oder andere scheint zuviele Coins zu haben. ;)

Geschrieben

Ja, das hab ich ja noch nie verstanden...

Aber da muss doch ein System oder Cheat dahinterstecken, dass manche 10 Mio. Coins haben...

Mit Glück, dass man mal Messi oder Ronaldo zieht kann das doc nichts zu tun haben

Geschrieben
Ja, das hab ich ja noch nie verstanden...

Aber da muss doch ein System oder Cheat dahinterstecken, dass manche 10 Mio. Coins haben...

Mit Glück, dass man mal Messi oder Ronaldo zieht kann das doc nichts zu tun haben

Zum einen zocken das welche natürlich rund um die Uhr und wenn dann noch entsprechend gut dotierte Pokale gewinnst sind da auch viele Münzen drin. Schlussendlich gibt es aber massig Gamer die sich die Coins ja erkaufen. Hab auch hier im Forum nicht selten von welchen gelesen die immer wieder mal damit prahlen wieder mal ein Fuffi für Guthaben erkauft zu haben.

Von mir bekam EA wegen der IF nicht einen einzigen Cent zusätzlich, abgesehen davon dass FIFA13 mir meine alte PS3 geschrottet hat.

Geschrieben
Zum einen zocken das welche natürlich rund um die Uhr und wenn dann noch entsprechend gut dotierte Pokale gewinnst sind da auch viele Münzen drin. Schlussendlich gibt es aber massig Gamer die sich die Coins ja erkaufen. Hab auch hier im Forum nicht selten von welchen gelesen die immer wieder mal damit prahlen wieder mal ein Fuffi für Guthaben erkauft zu haben.

Von mir bekam EA wegen der IF nicht einen einzigen Cent zusätzlich, abgesehen davon dass FIFA13 mir meine alte PS3 geschrottet hat.

Ja solche Honks, sich damit zu brüsten das man das beste Team "gekauft" hat:facepalm:

Meine hängt sich auch ständig auf, zum Glück zock ich sonst nur noch relativ viel auf der PS4

Geschrieben

Jaa son paar wären echt nich schlecht xD

Hat denn keiner mehr paar coins oder spieler umsonst :( ich will doch nur die 85mio vereinswert haben

Edit: brauche noch nen Saison Sieg inner freundesliga hat wer morgen zeit?

Geschrieben

Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich für die Trophäe "laufen und treffen" mit einem schützen über den ball laufe?

Habe die Tipps im Leidfaden schon befolgt.

Die Mauer zur Seite und den Torwart raus gestellt.

Wann muss ich denn genau welche Taste drücken?

L2 oder R1 nur beim Anlaufen? Muss ich viereck und X sofort hintereinander drücken?

Bei mir schießt immer nur der gewählte Schütze. Also der 2. oder 3. Ich schaff es nicht über den Ball zu laufen...

Hilfe! Bin am Verzweifeln!:banghead:

P.S Die Videos habe ich mir auch schon angeschaut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...