Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Weiss man noch nicht.

Und du kannst UT nicht spielen.

Nur handeln und dein Team verwalten.

Sent via Tapatalk

Achso, naja werde ich auch noch herausfinden wie der richtige Name dafür ist.

Das meinte ich ja mit spielen, das ich da handeln/kaufen/verkaufen kann.

Geschrieben

Hallo

Hat sich schonmal jmd die regeln für die sonder-editionen bzgl der goldpacks angesehen?

Finde es echt ne riesen armut von ea, dass man mehr bezahlt und die packs einfach verfallen wenn man den code zu spät einlöst oder das aktuelle nach spätestens 7 tagen nicht öffnet.

Geschrieben
Sry wenn ich jetzt frage^^. Aber mir wurde gesagt das die UT Wep-App heute um 2 Uhr früh On kommt. Aber da steht immer noch Wartungsarbeiten...

wurde verschoben^^

nun sagt die Gerüchteküche heute gegen 18/19uhr:biggrin5:

Geschrieben
wurde verschoben^^

nun sagt die Gerüchteküche heute gegen 18/19uhr:biggrin5:

aaaaaaaa is ja gleich soweit wenn es dann stimmt ^^ passt mal auf denn wenn es geht wollen alle gleichzeitig rein und zack überlastet:facepalm::xd::'>:banghead::biggrin5:

Geschrieben
Sie war schon offen, aber jetzt kommt man nicht mehr rein wegen Überlastungen. :D

genau das meine ich :biggrin5::biggrin5: naja hoffe das es später wieder geht

Geschrieben
nein rob hodson schreibt auf twitter etwas über einen "important bug" denke die werden den beheben und dann gehts los

Wahrschienlich das einige Transfers nicht geregelt wurden, siehe meinen raul meireles von chelsea :D

Geschrieben
Wahrschienlich das einige Transfers nicht geregelt wurden, siehe meinen raul meireles von chelsea :D

Bestimmt ist es das. Das dauert aber betimmt noch lange, wenn die jeden Transfer überprüfen müssen.

Geschrieben

Ich kannte meine Sicherheitsfrage leider nicht mehr. Jetzt hab ich mein Acc geblockt, weil da stand ich muss ich mit einer bekannten Konsole anmelden und ne neue Sicherheitsfrage anwählen...ich dachte das geht auch mit Fifa 12 auch. Heißt das jetzt ich muss warten bis ich mich mit Fifa 13 erstmalig an meiner Konsole angemeldet hab? -.- :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...