Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

477 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4. Ich habe das Spiel mit zwei anderen Freunden zusammen gezockt. Der 1. Run war nicht wirklich schwer, der Kammer-Jäger-Modus hatte es allerdings ordentlich in sich. Von den ganzen Glückstrophies mal abgesehen ( Jenkins, Fetten Feind,..). Aber ein geiles Spiel, welches jeder sich zumindest mal angesehen haben sollte :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel mit einer 2. Schwer war nichts es ist halt nur nervig, dass bei "Wahrer Kammer Jäger" der Gewinnt der zuerst trifft. Da die Gegner immer etwa 50.000 pro Treffer abziehen ist es pures Glück und in keinster Weise eine Frage des Skills. Da ich leider nie gute Waffen bekam von Bossen musste ich mit low level equip. durch rushen, aber das ging noch klar. Terramorphous geht auch klar der ist in ein paar sek. tot.

Mich wundert, dass jeder schwer bewertet wegen Jimmy Jenkins. Ich denke der gehört eher zum Zeitaufwand sonst wäre es sicherlich eine 10 geworden hier von mir...

Aufjedenfall wieder ein sehr geiles Spiel wo ich mich auf mehr freue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich vertan -.- wollt eigtl. ne 4 geben, hab ausversehen die 3 erwischt ^^

Nja... ehm, ja das Game ist ganz nett und nicht wirklich schwer, nur dauerts halt ne weile, und die sucherei nach einem Fetten Feind hat mich 3 Tage gekostet, war schon ziemlich nervig :>

Jimmy hab ich ziemlich schnell gefunden (gott sei Dank xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, eine 1 wollte ich jetzt nicht vergeben, da gibts einfachere Spiele, ich hab eine 3 vergeben war nichts Wirklich schweres dabei selbst die herausforderungen gehen beim zweiten durchgang von selbst.

Und Jimmy war auch nach dem dritten Versuch schon da ;)

da ist das erste DLC um eeeeiniges schwiriger im Wahren Kammerjäger Modus mit Meister Gee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir.

Eigentlich kam bei mir alles von allein. (selbst Jenkins im ersten Durchlauf) Die Ausnahme bildete bei mir Terramorphous. Hab das Vieh einfach nicht kleinbekommen... Bei mir wollten permanent keine guten Waffen droppen. Nachdem mich aber nette Menschen mit Ausrüstung versorgt hatten, war alles problemlos machbar.

Danke an Crazykill, Raiden und Bommel!

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 5 gevotet. Man merkt, dass der zweite Teil noch stärker auf Koop ausgelegt ist als der erste. Allein fand ichs schon was schwieriger. Jimmy kam bei mir glücklicherweise schon im ersten Durchgang, dafür war Terramorphous nicht so einfach. Brauch man schon gutes Equip für und das muss man sich erstmal zsmsuchen. (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mit einer 4 abgestimmt, manchmal echt ein wenig nervig^^

Wie zum Beispiel der Jenkins ;)

Aber ansonsten ist es eigentlich nur sehr Zeitaufwendig, da man wenn man alleine

spielt die Story mehrmals anfangen muss.

Darin lag eher meine "Schwierigkeit" :)

Trotzdem ein grosses Danke an die Leute, die mich ein wenig gepusht haben.

lg koskela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab es auch endlich^^. Ich hatte mit 2 gestimmt, da eig alles leicht ist wenn man sich zu helfen weiß. Die Gunserker und Zero zu leveln ist mit dem Exp glich schnell gemacht man braucht eben einen 2ten Controller den ich extra gekauft hab. Terramorphous ist auch absolut kein problem man muss eben nur Leute finden die mitmachen. Alleine sollte der nahe unmöglich sein aber man kann sich ja verabreden und denn schnell killn. Dann noch Jenkins^^ der war auch kein problem ich hab den im Wildpark gemacht einfach alles auf Kisten, Kartons, Truhen, Schränke und da ist der dann gleich beim ersten Durchlauf aus einem Schrank gehüpft. Geht auf jedenfall schneller als Opportunity da hab ich haufenweiße Zeit verschwendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 5. Habe viel der Story allein gespielt und hatte meist schlechte Waffen, dadurch gab es so manche Stelle die etwas schwerer war. Level 50 war dadurch auch nicht ganz so leicht.

Man sollte das Spiel wirklich zu viert spielen. Wenn man es permanent im Coop mit den richtigen Leuten spielt ist jede Trophäe einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...