Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ein paar nette Mitspieler für um den DLC zu zocken, fange jetzt zum ersten mal mit dem an!

@werwiewas

ja, eine meine lieblingstrophies, nicht! hast du die eiskarte, wo man den bullymonk reitenden zwerg in einer der ersten missionen killen muss, auch vollständig erkundet?

bist du im wildlife reservart auch den turm zum mordecai hoch gelaufen? denn er zeigt die region oft als erkundet an, man muss aber wirklich oben gewesen sein (was in einem koop game vielleicht verzäumt wurde).

Und in Eridium Black hast Du die Höhle erforscht, wo man zuvor den Laserzaun deaktivieren muss?

das sind so die stellen die öfters mal fehlen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab ein problem, hab meinen 2. durchgang angefangen (gunzerker lvl38/39) und hänge schon beim ersten richtigen gegner (midget-mong). bräuchte eigentlich nur kurz hilfe um den platt zu machen, der kostet mich ein schweine geld da ich ständig sterbe und nicht das richtige equip habe (alles so lvl 33 34 waffen).

kann mir heute einer Helfen da durch zu kommen? Added mich einfach im psn und schickt ne PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab ein problem, hab meinen 2. durchgang angefangen (gunzerker lvl38/39) und hänge schon beim ersten richtigen gegner (midget-mong). bräuchte eigentlich nur kurz hilfe um den platt zu machen, der kostet mich ein schweine geld da ich ständig sterbe und nicht das richtige equip habe (alles so lvl 33 34 waffen).

kann mir heute einer Helfen da durch zu kommen? Added mich einfach im psn und schickt ne PN.

bist du jetzt on?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe! hab alle nebenmissionen abgeschlossen und alle orte entdeckt, aber trotzdem fehlt mir die trophäe ALLE ORTE entdeckt.ich brauch euren rat ihr süßen!!!

also ich hab auch ewig lang abgesucht bis ich dann entdeckt habe das ich in Southern Shelf – Bay die halbe karte nicht entdeckt hatte weil man in das gebiet nur für eine einzige quest muss ansonsten musst du einfach alle gebiete nochmal absuchen die du nicht für die anderen trophies brauchst wie z.B. eridium blight und so da musst du nicht nochmal nachgucken wenn du die trophy schon hast

Vorheriger Post um 11:18

Post hinzugefügt um 12:29

wer auf lvl 45 gezogen werden will der kann mich adden hab die tiny tina q noch brauche die ganzen nahkampf shotgun challenge kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ... suche leute, die mir bei

  • Hyperion-Gemetzel: Runde 1
  • Hyperion-Gemetzel: Runde 2
  • Hyperion-Gemetzel: Runde 3
  • Hyperion-Gemetzel: Runde 4
  • Hyperion-Gemetzel: Runde 5

sowie bei dem stärksten Gegner Terramorphous den Unbesiegbaren, ... natürlich bevorzugt leute, die ihn bereits besiegt haben bzw. ihn schnell besiegen können^^

Added mich einfach mit Betreff: Borderlands Nebenquest

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

suche immer noch jemanden mit dem ich die GANZE Story (von Anfang an!!) durchspielen kann. Solltet ein Headset haben und TÄGLICH Online sein damit wir spielen können. Ebenfalls sollte man nicht alleine weiterspielen sodass man wirklich das ganze Spiel zu zweit durchzockt und nicht einer 15missis macht wenn der andere nicht da ist. Mir ist eigentlich relativ egal wer welche Klasse nimmt und vor allem welche ich nehme. ihr solltet auch alle Nebenmissionen mitmachen weil ich eh alle mach egal was ihr sagt ^^

Bei Interesse addet mich beim PSN!

MEGApsychoXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab auch ewig lang abgesucht bis ich dann entdeckt habe das ich in Southern Shelf – Bay die halbe karte nicht entdeckt hatte weil man in das gebiet nur für eine einzige quest muss ansonsten musst du einfach alle gebiete nochmal absuchen die du nicht für die anderen trophies brauchst wie z.B. eridium blight und so da musst du nicht nochmal nachgucken wenn du die trophy schon hast

Vorheriger Post um 11:18

Post hinzugefügt um 12:29



wer auf lvl 45 gezogen werden will der kann mich adden hab die tiny tina q noch brauche die ganzen nahkampf shotgun challenge kills

Bin heute abend dabei wenn du immernoch jemanden auf lv. 45 ziehen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Bock sich in mein game einzuklinken? mache gerade doc mercy im 2. Durchlauf. Oder im 1. run hab ich noch terra und Hyperion Gemetzel runde 5. bin gunzerker lvl 40,5 einfach im psn adden oder ne PN schicken

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Am Abend kann ich dir helfen, wenn dui moch hilfe brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...