Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Moinsen leute ich bräucht noch n partner mit dem ich die online koop trophy mit dem wiederbeleben machen kann. Wär cool wenn sich einer meldet ;)

Klar, immer gern! Suche auch noch jmd. für die Trophy! Wie ist denn deine ID? Kannst mich auch unter dem Betreff BL2 adden, meine ID ist: MOBBSTERSLIM!

Bin am Sonntag wieder on...

Also zwecks Terra steht mein Angebot noch immer, ich habe bisher erst eine Anfrage im PSN bekommen^^

Geht ratzifatzi, keine 30 Sekunden und Terra liegt :)

Und zwecks Leveln können ja ruhig bis zu drei Leute im WKJ bei mir mitlaufen ;)

01318_031.pngSchick herausgeputzt

In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man in allen acht Slot's mindestens einen lilafarbenen Ausrüstungsgegenstand trägt. Diese Gegenstände sind selten und können von Gegnern hinterlassen oder in Objekten gefunden werden. Ebenfalls kann man sie auch nach Abschluss von Story- und Nebenmissionen als Belohnung erhalten. Spielt man im Koop oder oder im Wahren Kammer-Jäger Modus, erhöht das den Schwierigkeitsgrad und gleichzeitig auch die Chance seltene Gegenstände zu finden. Es können auch Gegenstände getragen werden, die seltener als lila sind. Diese müssen in folgenden Slots ausgerüstet werden:

• Alle vier Waffenslots (egal was für Waffen)

• Artefakte
  • Schild

• Klassen-Mods
  • Granaten-Mods

Ausrüstungsgegenstände lassen sich nach folgenden Häufigkeitswerten ordnen:Spoiler: Show

Tipp:

Im Koop-Modus können Gegenstände getauscht werden. Sollte man nicht für alle Slots Gegenstände finden, kann man sich mit jemandem verabreden der den gewünschten Gegenstand besitzt. Steht man sich dann im Spiel gegenüber, gelangt man durch gedrückt halten von kreis.png in das Tauschmenü.

Ich suche jemanden der mir ein Lilanes Artefakt leihen kann.

Von allen anderen Ausrüstungsgegenständen habe ich bereits eine Lila Version, mir fehlt nur noch das Artefakt. Würde keine 30 Sekunden dauern. Ich würde das Artefakt dann nur kurz für die Trophäe ausrüsten und dann gleich wieder zurück tauschen. Habe mittlerweile irgendwie die Hoffnung aufgegeben das ich selbst noch eins finde. Bin schon Level 42, alle Missionen + Nebenmissionen durch aber immer noch kein Lilanes Artefakt gefunden.

Edit: Hat sich erledigt. Habe die Trophäe nun.

Hi, grüßt euch. Bisher habe ich alles alleine gemacht, sogar Terramorpheus konnte ich eine auf die Nuss geben. Nun fehlt mir noch eine einzige Mission, das Hyperion Gemetzel in Ore Chasm.

Online hatte ich es schon versucht, nur sind dann Leute dabei die wie irre auf die Gegner zu rennen und meinen man könnte so eine Runde überleben wenn man Rambo spielt.

Ach ja, die letzte Mission muss ich im Wahren Kammer Jäger Modus absolvieren. Wer also glaubt mir behilflich sein zu können darf mich gerne mit Betreff adden:

MR-CRUZC4MP0 (am Ende eine "Null" kein O)

Kann sich noch jemand aufraffen, mir vor dem Bayern-Spiel bei der Wiederbelebungstrophäe zu helfen? Bin jetzt online. Bitte adden. JETZT!!

01318_046.pngEin Freund, ein guter Freund...

Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...