Paul-MV Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Moinsen leute ich bräucht noch n partner mit dem ich die online koop trophy mit dem wiederbeleben machen kann. Wär cool wenn sich einer meldet Ich würd die trophy gerne mit dir zusammen machen adde mich einfach im PSN (PSN-ID: Paul-MV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobbster Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Moinsen leute ich bräucht noch n partner mit dem ich die online koop trophy mit dem wiederbeleben machen kann. Wär cool wenn sich einer meldet Klar, immer gern! Suche auch noch jmd. für die Trophy! Wie ist denn deine ID? Kannst mich auch unter dem Betreff BL2 adden, meine ID ist: MOBBSTERSLIM! Bin am Sonntag wieder on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elKadir1990 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Kann mir jemand bei terramorphous helfen. Ich habe es schon zich mal im splitscreen versucht aber der stirbt einfach nicht. Bei interese einfach eine nachricht per psn schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Also zwecks Terra steht mein Angebot noch immer, ich habe bisher erst eine Anfrage im PSN bekommen^^ Geht ratzifatzi, keine 30 Sekunden und Terra liegt Und zwecks Leveln können ja ruhig bis zu drei Leute im WKJ bei mir mitlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GloryMaus Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hey würde mich freuen wenn mir jmd bei 2 trophys helfen kann einmal wiederbeleben und terra kriege das einfach ned hin... addet mich mit betreff bl2 lg mausy... Psn ID: GloryMaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hi, könnte mir jemand Terra auf Normal killen, dass ist die Letzte Mission die mir noch fehlt. Einfach adden Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Schick herausgeputztIn jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man in allen acht Slot's mindestens einen lilafarbenen Ausrüstungsgegenstand trägt. Diese Gegenstände sind selten und können von Gegnern hinterlassen oder in Objekten gefunden werden. Ebenfalls kann man sie auch nach Abschluss von Story- und Nebenmissionen als Belohnung erhalten. Spielt man im Koop oder oder im Wahren Kammer-Jäger Modus, erhöht das den Schwierigkeitsgrad und gleichzeitig auch die Chance seltene Gegenstände zu finden. Es können auch Gegenstände getragen werden, die seltener als lila sind. Diese müssen in folgenden Slots ausgerüstet werden: Alle vier Waffenslots (egal was für Waffen) Artefakte Schild Klassen-Mods Granaten-Mods Ausrüstungsgegenstände lassen sich nach folgenden Häufigkeitswerten ordnen:Spoiler: Show Tipp: Im Koop-Modus können Gegenstände getauscht werden. Sollte man nicht für alle Slots Gegenstände finden, kann man sich mit jemandem verabreden der den gewünschten Gegenstand besitzt. Steht man sich dann im Spiel gegenüber, gelangt man durch gedrückt halten von in das Tauschmenü. Ich suche jemanden der mir ein Lilanes Artefakt leihen kann. Von allen anderen Ausrüstungsgegenständen habe ich bereits eine Lila Version, mir fehlt nur noch das Artefakt. Würde keine 30 Sekunden dauern. Ich würde das Artefakt dann nur kurz für die Trophäe ausrüsten und dann gleich wieder zurück tauschen. Habe mittlerweile irgendwie die Hoffnung aufgegeben das ich selbst noch eins finde. Bin schon Level 42, alle Missionen + Nebenmissionen durch aber immer noch kein Lilanes Artefakt gefunden. Edit: Hat sich erledigt. Habe die Trophäe nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hi, grüßt euch. Bisher habe ich alles alleine gemacht, sogar Terramorpheus konnte ich eine auf die Nuss geben. Nun fehlt mir noch eine einzige Mission, das Hyperion Gemetzel in Ore Chasm. Online hatte ich es schon versucht, nur sind dann Leute dabei die wie irre auf die Gegner zu rennen und meinen man könnte so eine Runde überleben wenn man Rambo spielt. Ach ja, die letzte Mission muss ich im Wahren Kammer Jäger Modus absolvieren. Wer also glaubt mir behilflich sein zu können darf mich gerne mit Betreff adden: MR-CRUZC4MP0 (am Ende eine "Null" kein O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hat jemand Lust und Zeit mir beim Terramorphus zu helfen? Es will nicht so recht klappen mit dem.. Schwierigkeit normal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kann sich noch jemand aufraffen, mir vor dem Bayern-Spiel bei der Wiederbelebungstrophäe zu helfen? Bin jetzt online. Bitte adden. JETZT!! Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kann sich noch jemand aufraffen, mir vor dem Bayern-Spiel bei der Wiederbelebungstrophäe zu helfen? Bin jetzt online. Bitte adden. JETZT!!Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Hm, welches Bayernspiel meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hat nix mit Trophäen zu tun, aber ich such wen, der mich speedleveln kann Als belohnung gibts Liebe <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Bin auch grad lv 55 und such jemand zum boosten. Da mich die Story nach 5 mal durch spielen einfach nur noch nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo. Ich suche jemand für die Trophy: Ein Freund, ein guter Freund... ich habe nen 31er Zero und fange gerade eine sirene an (lvl4 zZ) wer mit adden mag, meine PSN-ID : Kistencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 brauch die trophäe ein freund ein guter freund auch noch hatte zwar schon mit jemanden probiert nur kam die nich einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludicardkommer6 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 kann jemand mir helfen vermivorus zu killen bin lv 50 doch bekomm die nie und wenn dan ist der zu schwer also wenn einer sich bereit erklärt mir zu helfen addet mich einfach auf psn:luther666lex666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo, ich suche jemanden der mir beim: - Level 50 (Salavdor momentan Level 34) - Terramorphus - Ein Freund, ein guter Freund... helfen kann. Ich renne im Normalmodus rum. Danke und Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkOPM Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich bräuchte jemanden der mir kurz hilft Jack und den Wächter im Normalmodus zu killen. Packe es nicht allein und finde online keine fähigen Leute Wäre euch sehr dankbar Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich bräuchte jemanden der mir kurz hilft Jack und den Wächter im Normalmodus zu killen. Packe es nicht allein und finde online keine fähigen Leute Wäre euch sehr dankbar Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Kannst mich adden, helfe gern:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 brauch die trophäe ein freund ein guter freund auch noch hatte zwar schon mit jemanden probiert nur kam die nich einfach adden^^ Adde mich, bin ab 23:00 ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.