yulquen Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Mal ne kurze Frage, hab dazu irgendwie nichts gefunden: Kann man irgendwo sehen, wie lange man schon mit einem Charakter spielt? Anscheinend gibts so eine Anzeige leider nur auf der Xbox. Das war beim ersten Teil schon so und hat mich schon da etwas genervt
LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Mal ne kurze Frage, hab dazu irgendwie nichts gefunden: Kann man irgendwo sehen, wie lange man schon mit einem Charakter spielt? Anscheinend gibts so eine Anzeige leider nur auf der Xbox. Das war beim ersten Teil schon so und hat mich schon da etwas genervt Wenn du den Char lädst zb. mit dem 2. Controller steht die Spielzeit aktuelle Mission etc. da .
yulquen Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Wenn du den Char lädst zb. mit dem 2. Controller steht die Spielzeit aktuelle Mission etc. da .Muss ich das zwingend mit einem 2. Controller machen? Wenn ich im Startbildschirm einen Charakter lade (mit der Pfeil-Nach-Oben-Taste), dann kann ich halt nur auswählen und seh das aktuelle Level und den Namen im XMB Menü (Speicherstand).
shego Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 So... habe erst vorgestern angefangen B2 (wieder) zu spielen, als es erschien spielte ich läppische 3-4 Stunden oder so. Hab dann vorgestern mit dem Mechromancer angefangen (ich mag die kleine ) und es macht echt Spaß! Jedoch geht es im Koop echt Chaotisch zu manchmal, da schwafeln manchmal alle kreuz und quer und mit Randos hat man manchmal das Problem mit den Egomanen.. Irgendwie doof gelöst das mit dem Looten,
Marco-Nike Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 hallo suche jemanden der ein hohes level ist mich kurz einladen könnte und mir ein paar levels macht ,also z.b bossgegner oä töten . Wahre sehr lieb addet mich einfach PSN: Marco-Nike
Oachkatzal Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 hallo suche jemanden der ein hohes level ist mich kurz einladen könnte und mir ein paar levels macht ,also z.b bossgegner oä töten . Wahre sehr lieb addet mich einfach PSN: Marco-Nike An wie viele lvl hättest du denn so gedacht?
Marco-Nike Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 An wie viele lvl hättest du denn so gedacht? ach so bis level 25 oder so je nachdem wie schnell so etwas funktioniert in blandz1 gings mit crawmerax ja hammerschnell also ka
Oachkatzal Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 ach so bis level 25 oder so je nachdem wie schnell so etwas funktioniert in blandz1 gings mit crawmerax ja hammerschnell also ka Ich bring dich bis lvl 20 wenn du willst, ab da zieht es sich denn. Bin allerdings erst ab 18:30 zuhause, und weiß nicht ob ich da Zeit hab wegen Hyperuis oder so.
Marco-Nike Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich bring dich bis lvl 20 wenn du willst, ab da zieht es sich denn.Bin allerdings erst ab 18:30 zuhause, und weiß nicht ob ich da Zeit hab wegen Hyperuis oder so. o.k wenn sich bis dahin niemand anderes meldet dann Vielen dank
shootella Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ist jemand schon gegen Mister Gee angetreten? Ich überlebe zwar sehr lange nur mein problem ist ich richte bei dem null schaden an... Jemand ne Idee?Edit: ok kenne den schaden nun bzw weiß wie es geht... Alleine unmöglich... Bräuchte bitte 3 weitere Serss Wir beißen uns auch gerade die zähne an Mr Gee aus Haben schon paar Videos gesehen Haben uns mit diversen Schutzschilde sowie Artefakte, Mods ausgerüstet Aber mehr wie 20% nehmen wir ihm auch nicht ab Was hast Du für ne Vorgehensweise??? Wieviele Würmer killst Du usw??? GR
Latao Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 HeyHo, ich habe mal ne Frage: Macht es sich in meinem Spielstand bemerkbar, wenn ich nen Kumpel kurz um Hilfe bitte, er mir joined und sich danach wieder ausklinkt? Also übernehme ich irgendwelche Questfortschritte etc. von ihm? Gruss
jarko Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 HeyHo,ich habe mal ne Frage: Macht es sich in meinem Spielstand bemerkbar, wenn ich nen Kumpel kurz um Hilfe bitte, er mir joined und sich danach wieder ausklinkt? Also übernehme ich irgendwelche Questfortschritte etc. von ihm? Gruss nein... von deinem kollegen übernimmst du nix
dark_apostel Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann mir jemannd heute abend helfen, ich brauche eine gute sniperrifle für lv 38-40?
Latao Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 nein... von deinem kollegen übernimmst du nix Dann bin ich ja beruhigt...er auch nicht von mir oder?
Lescho Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 ich hab da ma ne frage. man kann ja manchmal wenn man missionen, egal ob haupt- oder nebenmissionen, bereits abgeschlossen hat diese überspringen. wie macht sich das den bemerkbar? ich seh nix. mein beispiel. ich hab "bester handlanger aller zeiten" abgeschlossen und geb diese bei claptrap ab. bekomme dann die überspringen-option. klicke auf ja überspringen und muss dann immer noch corporal reiss finden um nach sanctuary zu kommen. müsste er nicht soweit überspringen, dass ich alle missionen die ich schon abgeschlossen habe abgeschlossen sind?
banana_dance Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 servus, wollt einmal fragen ob man die trophäe So Viel Blut! auch irgendwo anders machen kann ausser bei Marcus und Frostburn Canyon weil in dem canyon schaff ich das nicht weil die gegner nicht kommen ;( wär coool für ne antwort MFG Banana
Montenogu Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab mal ne frage.. Ich hab den ersten spieldurchlauf abgeschlossen mit allen nebenmissionen ausser "du wirst sterben (echt jetzt)" mit terramorpous.. Wenn ich jetzt den vaulthunter-mode anfagen würde, müsst ich dann alle missionen nochmals machen? Gruss Monte
Damian Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 ja müsstest du ...du kannst allerdings jederzeit wieder in den normal modus wechseln wo deine schon erledigten missionen gespeichert bleiben.
Montenogu Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 ja müsstest du ...du kannst allerdings jederzeit wieder in den normal modus wechseln wo deine schon erledigten missionen gespeichert bleiben. Und wie siehts mit den badads-herausforderungen aus? Mir fehlt nir noch jensen..
Komapatient Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Die Herausforderungen werden übernommen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.