Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Aha, noch jemand mit diesem Problem, bin ich nicht alleine. Hab genau das gleiche Problem, auch schon hier angefragt. bei mir ist auch nichts mehr grau. jede Hütte, jedes Stück Erde abgelaufen und keine Throphy. In jedem noch so verstecktem Winkel gewesen und keine Throphy.

Hab aber jetzt noch ein neues Problem. Bei einer Nebenmission:

The Dust

Standort: Ellie's Garage

  • Clan-Krieg: Zafords gegen Hodunk

Ich habe mich bei dem Showdown dafür entschieden, die Zafords zu unterstützen. Also die Hodunks plattzumachen. Die Hodunks haben da ein riesen, dicken Kerl (Name weiss ich jetzt nich). So, nachdem alle Hodunks platt sind, rennt nur noch der rum. Schild und Gesundheitsleiste auf 0 und der stirbt nicht. Auf Ihn geballert, wie nochwas, er stirbt nicht. Er gewinnt in Ruhepausen auch nicht sein Schild zurück. Hab dann das gebiet mal verlassen, paar andere Missionen gemacht und dann wieder zurück. Er war immer noch am Leben, Schild und Gesundheit 0 und stribt nicht. Neu annehmen kann ich die Mission nich. Was nu?

Hast du das Spiel selbst schon neu gestartet? oder zumindenstens ins Menü zurück gegangen und dann wieder auf Weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, noch jemand mit diesem Problem, bin ich nicht alleine. Hab genau das gleiche Problem, auch schon hier angefragt. bei mir ist auch nichts mehr grau. jede Hütte, jedes Stück Erde abgelaufen und keine Throphy. In jedem noch so verstecktem Winkel gewesen und keine Throphy.

Hab aber jetzt noch ein neues Problem. Bei einer Nebenmission:

The Dust

Standort: Ellie's Garage

  • Clan-Krieg: Zafords gegen Hodunks

Ich habe mich bei dem Showdown dafür entschieden, die Zafords zu unterstützen. Also die Hodunks plattzumachen. Die Hodunks haben da einen riesigen, dicken Kerl (Name weiss ich jetzt nich). So, nachdem alle Hodunks platt sind, rennt nur noch der Riese rum. Schild und Gesundheitsleiste auf 0 und der stirbt nicht. Auf Ihn geballert, wie nochwas, er stirbt nicht. Er gewinnt in Ruhepausen auch nicht sein Schild zurück. Hab dann das Gebiet mal verlassen, paar andere Missionen gemacht und dann wieder zurück. Er war immer noch am Leben, Schild und Gesundheit 0 und stirbt nicht. Neu annehmen kann ich die Mission nich. Was nu?

Warst du im Frostburn Canyon au dem höheren Plateau?

Die Karte ist zwar komplett aufgedeckt aber man kann da noch ne Etage höher.

Zu dem Typen der nicht stirbt:

Geh mal ins Hauptmenü und wieder ins Spiel.

So lassen sich die meisten Bugs beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LiFe - Ja, beides getan. Also mal Spiel verlassen, neu starten. Aber auch da das Gleiche. Hab vergessen zu sagen, dass bei den Zafords immer nur Mick Zaford dann hinter einer Tonne sich versteckt und rumlauert. Ab und zu spawnen seine Helfer neu und die werden von dem Riesen abgeschossen, bis nur noch Mick wieder alleine ist.

Han Solo - Ja, das Plateau kenne ich. das hatte ich zwar mal vergessen, aber bin dann genau dort nochmal hingegangen. Wie gesagt, alle noch so versteckten Gegenden erkundet. Überall am Abgrund der Karte wirklich bis zum allerletztem Stück gelaufen. Jede Höhle, jede Anhöhe, jeden Berg den man erklimmen konnte, aber no Throphy.

Kleines Add noch. Bei der Ort Throphy. Ich bin da noch mit jemanden durchgelaufen, der die Throphy hat und auch jedes Versteck kannte. Aber auch nachdem kam keine Throphy. Ich denk schon, dass ich irgendwo nur 1 cm Land vergessen habe, weil diese Throphy anscheint nich verbuggt sein soll. Sons würde man ja mehr Leute davon berichten. Aber verflixt, wo ist dieser 1cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin habe eben mal alle herrausforderungen mit der liste verglichen und soweit hab ich alle aber die letzte ( gold, nicht lv.1 bezogenen ) herrausforderungen trophäe kommt nicht und hab dann alle karten bezogenen herrausforderungen auch gemacht trophäe kommt auch nicht kp was da los ist kann jemand helfen danke ( der die trophäe evtl. schon hat weiss nicht weiter )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer Helfen ? Bin grad bei der Mission "Mords-Morpherei" , da soll man diesen Varkids ein Serum spritzen , das hab ich auch gemacht ! Danach war die Aufgabe "Töte den mutierten Varkid" , dan hab ich auf den Geschossen und weg war er , aber die Aufgabe ist nicht erledigt ! Muss man den Suchen , oder was kann ich nun machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Helfen ? Bin grad bei der Mission "Mords-Morpherei" , da soll man diesen Varkids ein Serum spritzen , das hab ich auch gemacht ! Danach war die Aufgabe "Töte den mutierten Varkid" , dan hab ich auf den Geschossen und weg war er , aber die Aufgabe ist nicht erledigt ! Muss man den Suchen , oder was kann ich nun machen ?

Das ganze muss man doch 4 mal machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung , mir wird immer noch angezeigt das ich den töten soll , aber der ist nicht mehr da !

war bei mir auch so,

spritz einfach nochmal das serum und kill ihn dann!

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:53

weiß einer von euch wie man an den wikinger kopf-skin vom Gunzerker rankommt?

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 10:54

oder der Bob Marley Kopf-skin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch so,

spritz einfach nochmal das serum und kill ihn dann!

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:53

weiß einer von euch wie man an den wikinger kopf-skin vom Gunzerker rankommt?

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 10:54

oder der Bob Marley Kopf-skin?

Hier wird erklärt wie man den Bob Marley Kopf bekommt.



[url=https://www.youtube.com/watch?v=LvFc1Y_Lww8&list=PLXrMdYYQgwZ29G_mp1kTM84ViaXZA1koZ&index=16&feature=plpp_video]Borderlands 2 Heads: Henry Secret Head Drops - YouTube[/url]

Und hier wie man den Wickinger Kopf bekommt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6XrcF2y-YlY&list=PLXrMdYYQgwZ29G_mp1kTM84ViaXZA1koZ&index=15&feature=plpp_video]Borderlands 2 Heads: "Cole Train" "Shadaloo Stylish" "Boat Murderer" "Cold Steel" - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn auch alle nicht level bezogenen Herausforderungen auf min. level 1 gebracht?

jup alle herrausforderungen ( die wenigsten lv.2 ) die meisten lv.5 ( fast alle mit haken ) u. mit einem kollegen eben noch mal per liste aus dem forum verglichen und alle erledigt ( schrott waffe u. panzerfaust mit haken ) kp was da los ist es ist die letzte trophäe an platin ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup alle herrausforderungen ( die wenigsten lv.2 ) die meisten lv.5 ( fast alle mit hacken ) u. mit einem kollegen eben noch mal per liste aus dem forum verglichen und alle erledigt ( schrott waffe u. panzerfaust mit hacken ) kp was da los ist es ist die letzte trophäe an platin ;(

vllt hast ja doch was übersehen? Oder versehentlich ne falsche herausforderung auf lv 5 gemacht?

lass doch ma dein kumpel das ding durchschauen, vllt findet er ja was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt hast ja doch was übersehen? Oder versehentlich ne falsche herausforderung auf lv 5 gemacht?

lass doch ma dein kumpel das ding durchschauen, vllt findet er ja was!

habe ich bis eben mit drei leuten und ps3 kollegen nichts vergessen o. falsch habe jetzt ein älteren speicher geladen u. mache die 400 schrott kill nochmal wenn es dann nicht klappt kp also das beste hoffen

zitat

Wolltier@schadows

kennst du vielleicht eine Stelle die man leicht beim erkunden übersehen kann?

jup hast du die nebenquwest gemacht ( da du die trophäe alle orte mit nahmen endeckt meinst ) denn an bestimmte orte gelangt man nur durch die neben quwest ( z.b. clan krieg das geld vversteck in den higland fehlte mir ) da fehlt irgendwo ein areal von soner neben quwest hoffe das hilft weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich bis eben mit drei leuten und ps3 kollegen nichts vergessen o. falsch habe jetzt ein älteren speicher geladen u. mache die 400 schrott kill nochmal wenn es dann nicht klappt kp also das beste hoffen

bei mir war das leicht verbuggt hatte auch alle herausforderungen für die trophy fertig,

hab aber die trophy nicht bekommen.

dann als ich irgendeine andere herausforderung gemacht habe, hat´s bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...