Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Es würde ja gehen wenn du die mission vorher noch nicht gemacht hättest, aber es scheint anders zu sein. Wenn du die missionen schon alle gemacht hast, dann zählt die von deinem Freund oder wem auch sonst für dich nicht. Da musst du leider befürchte ich anderen char suchen wo noch nicht alles komplett hat und da komplettieren.

Geschrieben

Mal eine Frage. Ich habe Borderlands (sowohl 2 wie auch Pre-Sequel) auf der 3 schon gespielt, habe den Charakter hochgeladen und habe es jetzt auf der 4 gestartet.

Ich bekomme den Charakter runtergeladen und aktiviert, soweit, so gut. Kann ich mit meinem gelevelten Charakter kein neues Spiel spielen? Geht das nur mit einem neuen?

Geschrieben
Mal eine Frage. Ich habe Borderlands (sowohl 2 wie auch Pre-Sequel) auf der 3 schon gespielt, habe den Charakter hochgeladen und habe es jetzt auf der 4 gestartet.

Ich bekomme den Charakter runtergeladen und aktiviert, soweit, so gut. Kann ich mit meinem gelevelten Charakter kein neues Spiel spielen? Geht das nur mit einem neuen?

Das Einzige, was du machen kannst, ist einen Modus höher starten. Sofern dieser bei dem Charakter noch nicht gespielt ist.

Geschrieben
Das Einzige, was du machen kannst, ist einen Modus höher starten. Sofern dieser bei dem Charakter noch nicht gespielt ist.

Doch, leider habe ich den wahren Kammerjäger Modus auch schon durch. :(

Heisst also neuer Charakter. Naja, nicht ganz so schlimm, hatte nur gehofft, das ich es was einfacher bzw. schneller fertig habe. :D

Geschrieben
Doch, leider habe ich den wahren Kammerjäger Modus auch schon durch. :(

Heisst also neuer Charakter. Naja, nicht ganz so schlimm, hatte nur gehofft, das ich es was einfacher bzw. schneller fertig habe. :D

Es gibt ja noch den Ultimativen. Aber ich denke, ein neuer Charakter geht fixer:biggrin5:

Edit:

Ist aber nur für die Storytrophäen relevant. Für alles andere reicht ein Levelup mit dem alten Charakter bzw. reise mal von a nach b. :)

Geschrieben
Ach so, ich glaube den wahren habe ich nicht durch. Nur bis Level 50. Weiss aber nicht wo ich bin.

Irgendwo mittendrin.

Du hast mit dem alten aber diese Gebietstrophäen und die fürs Level Up erspielt. Um die ohne großen Aufwand zu erhalten, spiele ihn auf 51 und reise irgendwohin. Dann müssten die auf PS4 auch aufploppen.

Die Story mit den einzelnen Kapiteln machst du dann mit einem neuen Charakter. Kannst dir auf PS3 ja fix einen erstellen und schon mal etwas hochleveln. :)

Geschrieben

hallo zusammen.

ich hab mich gefragt, ob vielleicht jemand lust hat zu einem coop playthrough, optional mit dlcs und mit/ohne platin.

da das spiel ja generell auf coop ausgelegt ist (soweit ich weiss, ich kann mich irren), find ich das persönlich lustiger

als alles alleine zu machen. gleiches gilt für das pre-sequel.

EDIT:

ich beziehe mich hier auf die ps4-variante.

Geschrieben

Ich bin gerade dabei "Mr. Torgues Kampagne des Metzelns DLC (Borderlands 2)" auf der PS4 zu spielen. Mir fehlen da nur noch zwei Nebenmissionen, aber leider stehe ich da vor einem Problem. Es geht um die Mission, in der man Pyro Pete killen muss. Leider freezed mir laufend die PS4 ein. Mal früher, mal später, zu keinem festen Punkt, den man im Spiel erreicht, immer nach 2 bis 3 Min.

Kennt einer das Problem und weiss wie man es beheben kann? Ich habe schon im Netz gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich muss dazu noch erwähnen, das ich mit meinem von der PS3 importierten (mittlerweile) Level 52 Charakter spiele, aber bis jetzt noch keine Probleme hatte.

Geschrieben
Ich bin gerade dabei "Mr. Torgues Kampagne des Metzelns DLC (Borderlands 2)" auf der PS4 zu spielen. Mir fehlen da nur noch zwei Nebenmissionen, aber leider stehe ich da vor einem Problem. Es geht um die Mission, in der man Pyro Pete killen muss. Leider freezed mir laufend die PS4 ein. Mal früher, mal später, zu keinem festen Punkt, den man im Spiel erreicht, immer nach 2 bis 3 Min.

Kennt einer das Problem und weiss wie man es beheben kann? Ich habe schon im Netz gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich muss dazu noch erwähnen, das ich mit meinem von der PS3 importierten (mittlerweile) Level 52 Charakter spiele, aber bis jetzt noch keine Probleme hatte.

Von dem Problem habe ich noch nichts gehört. Hast du die Konsole mal neu gestartet? Oder jemanden dazu geholt, der dir Pete innerhalb von Sekunden legt.

Geschrieben
Von dem Problem habe ich noch nichts gehört. Hast du die Konsole mal neu gestartet? Oder jemanden dazu geholt, der dir Pete innerhalb von Sekunden legt.

Ja, habe sie mehrfach neu gestartet. Ich habe gegoogelt und mehrere englische Seiten gefunden, es scheint nicht ganz so selten zu sein.

Das mit dem schnell wäre dann wohl die einzige Lösung, ich spiele aber schon auf Kammerjäger Modus, geht das dann noch so einfach und schnell?

Geschrieben
Ja, habe sie mehrfach neu gestartet. Ich habe gegoogelt und mehrere englische Seiten gefunden, es scheint nicht ganz so selten zu sein.

Das mit dem schnell wäre dann wohl die einzige Lösung, ich spiele aber schon auf Kammerjäger Modus, geht das dann noch so einfach und schnell?

Klar geht das, mit der Richtigen Person auf jeden Fall. Ich hätte da jemanden auf der FL, der hilft garantiert.:biggrin5:

Geschrieben

Ich bin noch nicht sehr weit bei Teil 2 (Gunzerker Level 26 Normal Modus)dadurch solltest du ihn selbst schnell legen können wenn du bei mir spielst. Natürlich nur wenn du möchtest.

Geschrieben
Edit:

Ist aber nur für die Storytrophäen relevant. Für alles andere reicht ein Levelup mit dem alten Charakter bzw. reise mal von a nach b. :)

Kann es sein, das es in den DLCs (zumindest im Hammerlock) nicht funktioniert? Ich habe sie nämlich dort nicht bekommen. :( Obwohl ich sie auf der PS3 habe.

Ich bin noch nicht sehr weit bei Teil 2 (Gunzerker Level 26 Normal Modus)dadurch solltest du ihn selbst schnell legen können wenn du bei mir spielst. Natürlich nur wenn du möchtest.

Danke dir, ich habe sie mittlerweile, habe das hier ohnehin zu spät gelesen. ^^

Geschrieben
Kann es sein, das es in den DLCs (zumindest im Hammerlock) nicht funktioniert? Ich habe sie nämlich dort nicht bekommen. :( Obwohl ich sie auf der PS3 habe.

Das weiß ich nicht mit den DLC´s. Habe damals B2 komplett neu gespielt, ohne einen Charakter zu zücken.

Aber da du doch eh komplett durch musst und die Karte auch nicht so groß ist .....

Aber ich erinnere mich an eine Map, da gab es einen kleinen Punkt auf einem Dach. Kann sein, dass der im Hammerlock war.

Geschrieben
Das weiß ich nicht mit den DLC´s. Habe damals B2 komplett neu gespielt, ohne einen Charakter zu zücken.

Aber da du doch eh komplett durch musst und die Karte auch nicht so groß ist .....

Aber ich erinnere mich an eine Map, da gab es einen kleinen Punkt auf einem Dach. Kann sein, dass der im Hammerlock war.

Naja aber ich müsste sie ja, wenn es so wäre wie im Hauptspiel, beim Kartenwechsel bekommen haben und sie kam nicht.

Geschrieben

Schade......:(

Aber

01318_050.pngAlles erledigt

Alle Nebenmissionen abgeschlossen.

habe ich auch nicht bekommen. Alle anderen schon. Muss man dafür noch was besonderes machen? Bei den Entdeckt-Trophäen muss man ja einmal reisen, aber bei den Nebenmissionen?

Geschrieben
Schade......:(

Aber

habe ich auch nicht bekommen. Alle anderen schon. Muss man dafür noch was besonderes machen? Bei den Entdeckt-Trophäen muss man ja einmal reisen, aber bei den Nebenmissionen?

Die musst du noch mal machen^^ So wie ich das lese, bezieht es sich prinzipiell auf die DLC´s.

Ich glaube bei Pre Sequel musst du sogar alles machen, wenn keine Mission mehr offen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...