Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo eine ich habe eine bescheidene bitte

Hatte bl2 auf der ps3 mit ein paar legendarys

Und jetzt auf auf der ps4 aber möchte nur noch die erweiterungen mit nen kumpel zocken

Daher meine bitte ob mir vill jemand mit meinen gunzerker lvl72- op2 aushelfen kann habe so gut wie noch kein equip

Psn sadgasm_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen! :D hätte jemand die pimpernelle sniper und die butcher shotgun auf ü8 mit allen elementen für mich? Bräuchte auch nach möglichkeit noch die legi classmods für mechro, zero und commando. Hab kein glück beim farmen..

Und (ich weiß, langsam wirds viel) es wäre auch super wenn jemand die tage zeit und lust hätte meinen commando und zero von 72-ü8 zu machen. Kann dafür auch chars auf ü8 ziehen, o.ä., falls interesse besteht.

Psn ist xBlack_Star95. Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon PS3 mit Platin und VITA automatisch zusammen (Anzahl nicht Platin zusammen) , dann spiele ich seit gestern auf PS4! PS4 kombiniert nicht PS3... schade... ich muss neue Charakter anfangen.

Du musst auf der ps3 deinen character hochladen und auf der ps4 runterladen.

Wenn du weder die ps3 und BL2 für ps3 nicht hast, musst du einen neuen char erstellen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Auf der PS3 den aktuellsten Patch laden,

-den gewünschten Charakter laden

-im Hauptmenü dann den Menüpunkt für die Save-Übertragung wählen

-PS4 starten und Handsome Collection starten

-Im Hauptmenü dann den Menüpunkt wählen, um den Charakter runterladen

-Speichern, fertig

Aber ich verstehe dich so, dass du auf PS3 und PSVITA verteilt im Grunde eine Platin hast, diese aber nicht auf einem Gerät zusammen, richtig?

Edit:

Da war ich zu spät... wenn die Verbindung scheitert, kann es am Server liegen, also später noch einmal versuchen.

Aber ein Konto bei Gearsoft hast du, ja? (kannst du Shift-Codes einlösen? dann hast du eines)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Auf der PS3 den aktuellsten Patch laden,

-den gewünschten Charakter laden

-im Hauptmenü dann den Menüpunkt für die Save-Übertragung wählen

-PS4 starten und Handsome Collection starten

-Im Hauptmenü dann den Menüpunkt wählen, um den Charakter runterladen

-Speichern, fertig

Aber ich verstehe dich so, dass du auf PS3 und PSVITA verteilt im Grunde eine Platin hast, diese aber nicht auf einem Gerät zusammen, richtig?

Edit:

Da war ich zu spät... wenn die Verbindung scheitert, kann es am Server liegen, also später noch einmal versuchen.

Aber ein Konto bei Gearsoft hast du, ja? (kannst du Shift-Codes einlösen? dann hast du eines)

Danke dir!

Im Momentan habe nicht alles geprobiert.

Shift Codes für Handsome Collection nicht dabei, habe nur in Media Markt gekauft. Weil ich einen Clap Trap CE bei amazon gekauft, da liegt keine Spiel im Verpackung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! :)

Habe eine wichtige Frage, hoffe einer von euch hat eine Idee. Nen Kollege und ich haben uns die Handsome Edition geholt, um zusammen zu zocken. Bei ihm läuft alles einwandfrei. Problem bei mir ist, das das Spielt sich nicht Online spielen lässt. Wir sind zwar in einer Party und quatschen, das Spiel nimmt aber nicht wahr das ich im PSN angemeldet bin. Einladungen kriege ich, nehme ich diese an passiert nichts. Versuche ich so wen zu finden, springt es automatisch zurück. Ich habe PS4 und Router neugestartet. Spiel komplett gepacht. Habe Router-Einstellungen geändert, die Ports freigeschaltet. Es über Lan und W-Lan versucht, und und und. Es funktioniert nicht. Kennt einer das Problem? Außer bei Rocket League wo es mit dem einladen auch nicht klappt, habe ich keinerlei Probleme. Wäre dankbar für jede Hilfe. Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fallen mir zwei Möglichkeiten zu ein:

-Hast du PSN-Plus? 8nehm ich an dass dem so ist)

-Wenn du auf dem Blidschirm mit dem Charakter bist, geh in die Online-Einstellungen und schau mal nach, ob du evtl. auf Offline oder LAN gestellt bist und stell dann entweder auf Online privat, oder öffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Auf der PS3 den aktuellsten Patch laden,

-den gewünschten Charakter laden

-im Hauptmenü dann den Menüpunkt für die Save-Übertragung wählen

-PS4 starten und Handsome Collection starten

-Im Hauptmenü dann den Menüpunkt wählen, um den Charakter runterladen

-Speichern, fertig

Aber ich verstehe dich so, dass du auf PS3 und PSVITA verteilt im Grunde eine Platin hast, diese aber nicht auf einem Gerät zusammen, richtig?

Edit:

Da war ich zu spät... wenn die Verbindung scheitert, kann es am Server liegen, also später noch einmal versuchen.

Aber ein Konto bei Gearsoft hast du, ja? (kannst du Shift-Codes einlösen? dann hast du eines)

Es funktioniert nicht mehr, PS3 schon Cross Save gemacht und dann auf PS4 geprobiert. Leider bin nicht klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Freunde der Sonne.

Habe mir mit einem Kollegen jetzt auch die Handsome Edition für 30€ im Store gekauft.

Wollen heute zusammen anfangen und jetzt bin am recherchieren, was eine gute Kombo sein könnte.

Auf Reddit empfehlen fast alle Maya + Gaige, was auch meine Einschätzung gewesen wäre.

Kann man das so unterschreiben?

Habe auf der PS3 ausschließlich Solo gespielt und das Ganze ist jetzt auch schon ein paar Tage her. ;)

Kollege hat es damals auf PC gespielt, ebenfalls Solo.

Edit: Steam sagt Gaige ist schrecklich. Aber auf gunzerker und Zero habe ich keine Lust.

Salvadore war ein Main auf PS3 .. hab ihn ziemlich satt...

Also entweder Krieg oder Commando. :D

Bearbeitet von nazaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es auf die Trophäen abgesehen hast, dann würde ich mit original Charakteren spielen und die DLC-Charaktere sein lassen.

Zero muss auf Level 31 (oder so in der Nähe) gelevelt werden.... und das Leveln von Zweitcharakteren ist auf PS4 nicht mit 2. Controller möglich.

Seine Durchdringugsfähigkeit ist super.

Maja hat so ihre stärken, grad auch beim Coop-Spielen ist sie super, sowohl das Phasen, als auch Slag und das Wiederbeleben können in vielen Situationen ihre guten Dienste leisten.

Commando habe ich gespielt, macht spass, grad mit der Lv72er Skillung, aber anfänglich ist er wohl eher schwach.

Salvador mochte ich, wie Briggs, nie leiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...