Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab 150 bekommen.

Hab aber auch 1,2 und prese gespielt. Hab durch den Import des save von 2 auch alle meine badass ränge dazu bekommen.

Man bekommt glaub für 2 und prese Schlüssel und vielleicht auch welche wenn man schon auf der 3 m paar Codes eingegeben hat und man muss natürlich sich auch bei shift angemeldet haben

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Seltsam habe 1 und 2 gespielt, bekommen habe ich aber nur 75 keys.

Ich habe alle Teile gespielt (100%) und auch "nur" 75 Keys bekommen und noch paar Badasspunkte.

Geschrieben

Also im ersten Durchgang gibts im Natural Selection Annex in allen 5 Runden KEINEN fetten Gegner^^ sicher ? oder is das da auch zufall !? oder meinte man vl Durchgang 2 oder den 3ten Durchgang !?

Geschrieben
Also im ersten Durchgang gibts im Natural Selection Annex in allen 5 Runden KEINEN fetten Gegner^^ sicher ? oder is das da auch zufall !? oder meinte man vl Durchgang 2 oder den 3ten Durchgang !?

Bei mir kam da auch keiner. Gibt keinen 100% Stelle. :biggrin5:

Geschrieben

Wenn sich varkits entwickeln kann auch n fetter kommen.

Ich hatte bis jetzt immer n fetten in der Arena. Last sie einfach entwickeln.

Im loch wo die Stadt war kann man auch leicht einen finden. Caustic irgendwas heißt das. Da an den bulldozern immer gucken, da kommt oft einer raus.

Oder im 2/3 Durchgang ma gucken, da kommen die öfters

Geschrieben

Bei mir kam im zweiten Versuch einer auf WKJ. Hab den ersten Durchgang wiederholt und der Gegner kam dort in der 4 Runde.

Geschrieben
ich probiere es jetzt grad bei Caustic im 2ten Run^^ Tür auf wenn keiner da, dann wieder beenden und neu starten^^

Du musst auch immer an den bulldozer wenn er sich bewegt, nicht nur gucken ob einer da is

Geschrieben
In 9 min geht es nicht, man muss die Story durch spielen. Gut die Hälfte der Trophäen sind Story Trophäen.

Na dann schau mal auf das Profil, der hat in 8 Minuten und 42 Sekunden 100% geschafft, auf der PS3 hat er fast 10 Monate dafür gebraucht.

Geschrieben
Na dann schau mal auf das Profil, der hat in 8 Minuten und 42 Sekunden 100% geschafft, auf der PS3 hat er fast 10 Monate dafür gebraucht.

Das hab ich gesehen aber es ist unmöglich alle Trophäen in der Zeit zu machen. Auch wenn man n save von der 3 hat.

Ich hab meinen genommen und weiter gespielt. Das einzigste was sofort kamm waren

Die Trophäe für die skins und für die Orte die 4. Um die Level Trophäen zu bekommen muss man ein Level aufsteigen.

Fast die Hälfte der Trophäen sind Missions bedingt und kommen nicht alle wenn man einfach die letzte macht. Ich hab im ukjm gestartet und konnte die erste Mission nicht machen da man 2 Missionen weiter erst startet und die Trophäe is auch nicht automatisch bei der nächsten Mission gekommen. Ich musste einen neuen char anfangen damit sie gekommen is.

Auch wenn er für jede Mission n save gehabt hat würde es länger dauern.

Geschrieben

Du musst die Story noch einmal spielen, wie hier gesagt wurde.

Du musst die speziellen Monsterkills machen, dazu musst du zB Fette Gegner farmen... also mit Glücksfaktor.

Platin poppt nicht von alleine auf, wenn man nicht irgendwie manipuliert.

Der Import erspart einen ein paar sehr Lästige Pflichten, zB die 700 Shotgun Nahkills, mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Fette können auch aus den Kokons der Varkits schlüpfen.... ich hatte diese zuerst immer schnell beseitigt, aber das sollte man nicht. Einfach diele Varkits verletzen und schaun, was ausschlüpft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...