Flix7 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hallo wie siehts eigentlich mit den trophäen aus wenn ich auf der ps4 meinen spielstand aus der ps3 version lade wo ich schon platin hab? Frage da ja doppelplatin möglich ist.. bitte um antwort. hat sicher schon jemand ausprobiert?
legolo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hallo wie siehts eigentlich mit den trophäen aus wenn ich auf der ps4 meinen spielstand aus der ps3 version lade wo ich schon platin hab? Frage da ja doppelplatin möglich ist.. bitte um antwort. hat sicher schon jemand ausprobiert? Lesen Hilft :-P
Flix7 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Bei 600 seiten klar. Und auf welcher fangen die posts zur ps4 fassung an?? Werde dann mal suchen
purzel 234 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Spätestens bei Tera bekommt man eins. Da würde ich nicht h/Tage farmen. Oder bei fetten Gegnern bekomme ich auch oft lila/orangene klassenmodsGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das ist ne andere Sache, wir haben bisher noch keinen einzigen fetten Typen gefunden, sind mit der Story durch.
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Das ist ne andere Sache, wir haben bisher noch keinen einzigen fetten Typen gefunden, sind mit der Story durch. Vielleicht kommen die auch erst im wkjm und ukjm. Ich hatte jetzt schon 8-9 Stück im ukjm und hab die Gang grade zusammen gebracht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 In der natural Selektion annex arena (dlc) kommt zu 100% ein fetter gegner
Predator.1989 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Das ist ne andere Sache, wir haben bisher noch keinen einzigen fetten Typen gefunden, sind mit der Story durch. Welches Level hast du? und suchst du eine bestimmte Waffe.
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Er sucht n fetten Gegner für die eine Trophäe nicht für Waffen. Die fetten sind Zufall wo und wann die kommen, bei denen steht dann auf fett vor dem Namen. Bei jeder Tier Art gibt es welche, also kann man auch in jedem Gebiet einen finden wo es Tiere gibt. Wie zero schon geschrieben hat in der dlc Arena kommt irgendwann auf alle fälle einer Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
purzel 234 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Er sucht n fetten Gegner für die eine Trophäe nicht für Waffen.Die fetten sind Zufall wo und wann die kommen, bei denen steht dann auf fett vor dem Namen. Bei jeder Tier Art gibt es welche, also kann man auch in jedem Gebiet einen finden wo es Tiere gibt. Wie zero schon geschrieben hat in der dlc Arena kommt irgendwann auf alle fälle einer Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Jap, ich weiß dass die zufällig spawnen, aber wenn man die Story einmal durch hat könnte man ja meinen dass man mindest einmal schon einen vor die Flinte bekommen hat, aber egal, wir arbeiten uns jetzt sowieso erst durch die DLC's.
TheNFS Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Nur zur Info ich habe ebend neine 75 Schlüssel bekommen... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
xenon800 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hi, jemand lust zusammen zu spielen? Evtl. Raid Bosse usw. oder ggf. gegenseitig hochziehen mit power level glitch? Bin Lvl 50. PSN: xenon800
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Nur zur Info ich habe ebend neine 75 Schlüssel bekommen...Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Wie das. Hast du irgendwas gemacht?
timkey1 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Er hat nichts gemacht und ich auch nichts, habe gestern nur noch einen Char von ps3 geladen ... und siehe da habe auf einmal 76 golden keys.
Predator.1989 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Weiß jemand wie das ist wenn ich einen zweit Char nehme (Krieg lv 42) und lass mich ziehen bis auf lv 50 für die Trophy und ich dann meinen Hauptchar nehme (mit dem ich Platin erspielt hatte auf der Ps3) sollten dann nicht die Trophys für die Gebiete usw alleine kommen.
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ich habe übrigens 150 Schlüssel bekommen. Anscheinend gibt es auch was für Tales from The Borderlands von TellTale.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.