Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo wie siehts eigentlich mit den trophäen aus wenn ich auf der ps4 meinen spielstand aus der ps3 version lade wo ich schon platin hab? Frage da ja doppelplatin möglich ist.. bitte um antwort. hat sicher schon jemand ausprobiert?

Geschrieben
Hallo wie siehts eigentlich mit den trophäen aus wenn ich auf der ps4 meinen spielstand aus der ps3 version lade wo ich schon platin hab? Frage da ja doppelplatin möglich ist.. bitte um antwort. hat sicher schon jemand ausprobiert?

Lesen Hilft :-P

Geschrieben
Spätestens bei Tera bekommt man eins. Da würde ich nicht h/Tage farmen. Oder bei fetten Gegnern bekomme ich auch oft lila/orangene klassenmods

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Das ist ne andere Sache, wir haben bisher noch keinen einzigen fetten Typen gefunden, sind mit der Story durch.

Geschrieben
Das ist ne andere Sache, wir haben bisher noch keinen einzigen fetten Typen gefunden, sind mit der Story durch.

Vielleicht kommen die auch erst im wkjm und ukjm. Ich hatte jetzt schon 8-9 Stück im ukjm und hab die Gang grade zusammen gebracht

Geschrieben

Er sucht n fetten Gegner für die eine Trophäe nicht für Waffen.

Die fetten sind Zufall wo und wann die kommen, bei denen steht dann auf fett vor dem Namen. Bei jeder Tier Art gibt es welche, also kann man auch in jedem Gebiet einen finden wo es Tiere gibt.

Wie zero schon geschrieben hat in der dlc Arena kommt irgendwann auf alle fälle einer

Geschrieben
Er sucht n fetten Gegner für die eine Trophäe nicht für Waffen.

Die fetten sind Zufall wo und wann die kommen, bei denen steht dann auf fett vor dem Namen. Bei jeder Tier Art gibt es welche, also kann man auch in jedem Gebiet einen finden wo es Tiere gibt.

Wie zero schon geschrieben hat in der dlc Arena kommt irgendwann auf alle fälle einer

Jap, ich weiß dass die zufällig spawnen, aber wenn man die Story einmal durch hat könnte man ja meinen dass man mindest einmal schon einen vor die Flinte bekommen hat, aber egal, wir arbeiten uns jetzt sowieso erst durch die DLC's.

Geschrieben

Er hat nichts gemacht und ich auch nichts, habe gestern nur noch einen Char von ps3 geladen ... und siehe da habe auf einmal 76 golden keys.

Geschrieben

Weiß jemand wie das ist wenn ich einen zweit Char nehme (Krieg lv 42) und lass mich ziehen bis auf lv 50 für die Trophy und ich dann meinen Hauptchar nehme (mit dem ich Platin erspielt hatte auf der Ps3) sollten dann nicht die Trophys für die Gebiete usw alleine kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...