Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich benötige bitte Hilfe bei folgender Aufgabe.

Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat

Gibt's da bestimmte Wummen oder muss man da gegen die blauen Fässer schiessen um die Punkte zu erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... wenn er nichtmal weiss ob er legendaere schilde hat dann weiss er auch nicht was er fuer schilde braucht, daher "findet" er auch keine.

Geh zu den automaten und lies bei den schildern was im text steht:

-novaschild setzt nova frei wenn aufgebraucht

-absorbtionsschild hat eine ..% chance kugeln zu absorbieren und deinem vorrat zuzufuegen

-malayschild wenn aufgebraucht zusatzschaden auf melee/nahkampfschaden.

welches lvl hast du eigentlich?

greetz

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:42

Hallo zusammen

Ich benötige bitte Hilfe bei folgender Aufgabe.

Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat

Gibt's da bestimmte Wummen oder muss man da gegen die blauen Fässer schiessen um die Punkte zu erreichen?

wummen alle die elektorschaden machen, aber sehr ungeeignet fuer diese herausforderung da zu 99,9% der gegner durch den schussschaden und nicht durch den elektroschaden sterben wird.

damit dies zaehlt musste im kaempfe um dein leben sein.

Da kannst dann auf faesser schiessen und glueck haben.

"Einfacher ist es ne elektrogranate zu werfen und selbstmord zu machen mit nem raketenwerfer solange die granate noch unterwegs ist.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich benötige bitte Hilfe bei folgender Aufgabe.

Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat

Gibt's da bestimmte Wummen oder muss man da gegen die blauen Fässer schiessen um die Punkte zu erreichen?

Am besten mit Shockgranaten in eine Arena gehen da fand ich es am besten oder wie Ps2fan schon schrieb mit nem Fass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo nochmal

jetzt muss ich nochmal blöd fragen. bei der Herausforderung angenommen trophy...wenn da steht auf Level 1 bringen. angenommen 1-10. muss ich da so lang machen bis ich die zehn hab und automatisch auf lvl 2 bin? ich komm da echt net mit klar. hab alle 114 und mehr gemacht aber das bling bleibt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal

jetzt muss ich nochmal blöd fragen. bei der Herausforderung angenommen trophy...wenn da steht auf Level 1 bringen. angenommen 1-10. muss ich da so lang machen bis ich die zehn hab und automatisch auf lvl 2 bin? ich komm da echt net mit klar. hab alle 114 und mehr gemacht aber das bling bleibt aus.

Ja ganz genau, du musst bei jeder Herausforderung lvl 1 abschließen so das du automatisch auf zwei kommst, es muss also nicht lvl 1 stehen sondern 2. Hoffe bringt dich das hier weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo nochmal

jetzt muss ich nochmal blöd fragen. bei der Herausforderung angenommen trophy...wenn da steht auf Level 1 bringen. angenommen 1-10. muss ich da so lang machen bis ich die zehn hab und automatisch auf lvl 2 bin? ich komm da echt net mit klar. hab alle 114 und mehr gemacht aber das bling bleibt aus.

Ich könnte nun zu einer langwierigen darwinistischen Rede ansetzen, aber da das wohl viele schon in Gedanken gemacht haben, lasse ich es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

im Leitfaden steht ja das man alle Nebenmissionen auf einem Speicherstand haben muss. Wenn ich den ersten Durchgang fertig habe, kann ich da dann alles annehmen was noch aussteht, dann in den Wahrer-Kammerjäger-Modus gehen zum aufleveln und wenn ich dann soweit bin wieder in den Normalen Modus um die restlichen Nebenmissionen zu machen? Nicht das da was durcheinander kommt, für diesen Terramorpheus muss man ja eh Level 50 sein, vorher geht das ja garnicht.

So kann ich das doch angehen, oder?

Gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...