Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Es müssen nicht alles Herausforderungen gemacht werden.

Die wo nichts steht müsste mit elektro, Feuer oder säure sein.

Er meinte das man es vielleicht schon am Titel der Herausforderer sehen oder was für welche drüber und drunter sind. Da ja viele irgendwie zusammen passen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ja du musst alle 114 lvl herausforderungen mindestens auf lvl 1 gemacht haben.

hier steht alles bis ins detail drin https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99999-ubersicht-zu-allen-herausforderungen-herausforderung-angenommen.html

... die herausforderungen die sich so schlecht lesen lassen, sind die mit wiedergewonnener staerke durch allmaehlich verursachtem elementarschaden.

am besten erreichbar durch:

1. gegner steht in der naehe eines fasses, man macht selbstmord, am besten mit nem schuss mit dem raketenwerfer auf den boden und schiesst dann auf das fass

2. man wirft eine elementargranate und macht solange die noch fliegt ebenfalls selbstmord.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke ps2 fan, der link ist erste Sahne. DAS! ist es was ich gesucht habe. Wusste nicht, dass das BL2 Sub-Forum diesen Bereich hat. Ebenso die Erkenntnis, das die Gebiets-Herausforderungen nicht! für die Trophäe von Relevanz sind.

Nochmals vielen Dank, das hilft ungemein weiter.

Vorheriger Post um 11:02

Post hinzugefügt um 11:40

eine Frage noch:

mir wird ein Gebiet angezeigt: Ore-Chasm heisst das, in dem eine Sidequest ist, in derer ich den Ring des Gemetzels ein weiteres mal mit Hyperion Gegnern machen soll. Mein Coop Kollege meinte dass das ein DLC Event ist. Stimmt das? Oder gehört diese Aufgabe zum Maingame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant: Ich kann OreChasm und das Hyperion Gemetzel ohne DLC`s spielen. Habe "nur" die IGC Version von BL2 (korrigiert mich, aber das Angebot damals war doch nur das MainGame ohne jegliche DLC`s oder?)

Wie dem auch sei:

____________________

Für Interessierte, habe mir mal die Arbeit gemacht und zwei SHIFT Codes herausgesucht, die jeweils 10! goldene Schlüssel fabrizieren. Insgesamt also 20.

Wer Interesse daran hat, kann man mich per PSN-ID anschreiben.

An die Neulinge: SHIFTcodes (zu erreichen über das MainMenu -> Extras -> SHIFTCodes) generieren spezielle Skins (zu bestimmten Anlässen) und goldene Schlüssel (für die dicke Truhe in Santuary`s Mitte (neben dem SchnellreisePort). Zu finden sind diese über die Officials auf Facebook, Twitter und Co.

Selbst teils ältere Codes (wie Weihnachtsangebote) funktionieren noch immer. Und aus eben diesem Pool habe ich zwei rausgepickt, die ich selbst gestern noch probiert habe, und funktionieren. Auch sei angemerkt, das dieser Tage 5 Codes erscheinen, die jeweils ganz spezielle Skins für alle Charakterklassen beinhalten, als Anlehnung auf den Release des Ablegers Borderlands The Pre-Sequel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin gerade dabei das Spiel auf 100% zu bringen aber ich steh echt kurz vor nem Auraster ....-.-'' :D

Mir fehlt noch die eine Trophäe mit den 5 unsterblichen Skeketten und den Schwerter rausziehen, kennt jemand nen guten Ort wo man die Farmen kann? Ich hab schon alle nebenquests erledigt ...

Und dann noch DAS schlimmste überhaupt ... Das Death Race Stufe 3... Ich weiß nicht wie oft ich das schon gefahren bin ... Aber es klappt einfach nicht... Hat jemanden einen Tipp um mich davon endlich zu erlösen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade dabei das Spiel auf 100% zu bringen aber ich steh echt kurz vor nem Auraster ....-.-'' :D

Mir fehlt noch die eine Trophäe mit den 5 unsterblichen Skeketten und den Schwerter rausziehen, kennt jemand nen guten Ort wo man die Farmen kann? Ich hab schon alle nebenquests erledigt ...

hi,

am meisten sind welche in Lair of Infinite Agony

oder in immortal woods wenn du richtung der graeber gehst die zu roland fuehren.

Soweit ich mich erinnern kann sind aber auch schon beim startlevel welche wenn du komplett rechts gehst wo der unmotivierte golem ist.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin gerade dabei das Spiel auf 100% zu bringen aber ich steh echt kurz vor nem Auraster ....-.-'' :D

Mir fehlt noch die eine Trophäe mit den 5 unsterblichen Skeketten und den Schwerter rausziehen, kennt jemand nen guten Ort wo man die Farmen kann? Ich hab schon alle nebenquests erledigt ...

Und dann noch DAS schlimmste überhaupt ... Das Death Race Stufe 3... Ich weiß nicht wie oft ich das schon gefahren bin ... Aber es klappt einfach nicht... Hat jemanden einen Tipp um mich davon endlich zu erlösen? :D

nutz die zwei fahrzeuge und dass man sich von den fahrzeugstationen zu den fahrzeugen porten kann. dann geht das ganz leicht.

man kann schon das erste fahrzeug vor checkpoint 2 postieren und durch den start gehen. dann zurück rennen zur station und zum ersten fahrzeug porten, durch den checkpoint und so weiter. weiß nicht mehr genau die abfolge, ist jahre her. bekommst du aber raus, wo die fahrzeugstationen und die checkpoints genau sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant: Ich kann OreChasm und das Hyperion Gemetzel ohne DLC`s spielen. Habe "nur" die IGC Version von BL2 (korrigiert mich, aber das Angebot damals war doch nur das MainGame ohne jegliche DLC`s oder?)

Wie dem auch sei:

____________________

Für Interessierte, habe mir mal die Arbeit gemacht und zwei SHIFT Codes herausgesucht, die jeweils 10! goldene Schlüssel fabrizieren. Insgesamt also 20.

Wer Interesse daran hat, kann man mich per PSN-ID anschreiben.

An die Neulinge: SHIFTcodes (zu erreichen über das MainMenu -> Extras -> SHIFTCodes) generieren spezielle Skins (zu bestimmten Anlässen) und goldene Schlüssel (für die dicke Truhe in Santuary`s Mitte (neben dem SchnellreisePort). Zu finden sind diese über die Officials auf Facebook, Twitter und Co.

Selbst teils ältere Codes (wie Weihnachtsangebote) funktionieren noch immer. Und aus eben diesem Pool habe ich zwei rausgepickt, die ich selbst gestern noch probiert habe, und funktionieren. Auch sei angemerkt, das dieser Tage 5 Codes erscheinen, die jeweils ganz spezielle Skins für alle Charakterklassen beinhalten, als Anlehnung auf den Release des Ablegers Borderlands The Pre-Sequel.

Wie ich gesagt habe:

Ore Chasm Hauptgame

Annexx DLC

Das Annexx war damals dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... oder aber du nimmst das artefakt afterburner und schaffst dass rennen wie ich auch ganz normal :driving:

greetz

Wo bekomm ich das denn her? :)

@Heckenschuetzer1

Ich weiß grad nicht wie das klappen soll? ^^' oder ich überseh etwas :D

@ps2Fan

Danke, dann geh ich da mal gucken! :D

@H45T_NFDM

Das klappt bei mir irgendwie auch nicht ganz ^^'

Aber trotzdem danke für die Antworten an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

es gibt ja bekanntlich spezielle Items (artefakte o.ä) die einem auch boni auf den Skilltree geben. Gilt der Bonus auch dann, wenn ich auf einen dieser Skills noch keinen Punkt verteilt habe? (durch das artefakt aber dennoch +3 bspw) angezeigt wird?

Oder muss ich erst für diesen geförderten skill einmalig einen punkt verteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...