Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
hmmm schade.....
Finde ich auch schade.
Heißt doch keine Doppelplatin ? Bin jetzt ein wenig verwirrt ?
Nein leider keine Doppelplatin.
Geschrieben
Angeblich solls eh scheisse sein

Danke für den Hinweis übrigens wegen Borderlands 1^^

Hab mir heute extra nochmal Borderlands 1 ausgeliehen um die online Trophy zu holen!

MfG

Nomate_M

Geschrieben

Gut zu wissen, dass die Borderlands 1 Server abgeschaltet werden. Wollte den 1.Teil eh irgendwann spielen und evtl. auch Platin holen. Hab ihn mir dann halt jetzt mal bestellt und hoffe er kommt noch vorm Abschalten der Server an. ;)

Danke für den Hinweis Zero. :)

Geschrieben
hmmm schade.....

Schade schon irgendwie, aber auch einfach nur dreist.

Zuerst felsenfest behaupten und versprechen, dass es eine Doppelplatin geben wird und dann kommt sowas bei rum ...

Geschrieben

ZeroQ002

Einer hier hat mal gepostet es ruckelt total etc.

Hab den Beitrag gefunden und auch gleich lachen müssen, da mich der Link zu IGN geführt hat. xD

Ganz im ernst, ich würde erstmal abwarten was andere Gaming Seiten oder Magazine so berichten, ob es wirklich so mies umgesetzt worden ist oder nicht.

Das Beste aber ist immernoch der eigene Eindruck, den man bekommt wenn man es selber (!) zockt.

Weil BL 2 für unterwegs klingt doch ziemlich cool.:cool2:

In diesem Sinne : [url=

]
[/url]

Geschrieben

Da es leider kein Thread für die PS Vita Version gibt verkünd ich mal hier die frohe Botschaft:

Ich konnte mein Exemplar bereits gestern Abend abholen, die Verkäufer werden also ihre Bestellungen erhalten haben.

Der DLC Code funktioniert aber leider noch nicht :(

Geschrieben

@Patrick

Dann kannst du uns ja bestimmt sicherlich sagen ob die Vita Version wirklich so grottenschlecht ist wie ein Review von IGN es behauptet.

Also Ruckler und etc.

Würde mich mal interessieren wie DEIN Eindruck ist, wenn es nicht zu forsch wirkt.;)

Geschrieben

20140527182659.jpg

20140527164522.jpg20140527164548.jpg20140527165445.jpg20140527170115.jpg

Ein Bild seht ihr oben, die restlichen im Spoiler. Bitte beachtet, dass ihr die Bilder auf eure PS Vita transferieren müsstet um einen hundertprozentig richtigen Eindruck zu gewinnen. In der Realität sieht alles ein bisschen schärfer aus.

Zu den Ruckler:

Ja sie sind vorhanden, so weit ich das gesehen habe aber nicht in den Kämpfen sondern nur wenn man z.B. um die Ecke läuft etc.

Da ich aber kein PC Spieler bin und meist auf der PS3 und der PS Vita spiele, kann es auch sein dass ich mit weniger als 30fps zufrieden bin, hier kann ich also nur sagen dass es für mich genug flüssig ist.

Noch was:

Boderlands 2 ist jenes Spiel bei dem ich den Touchpad (nicht zu verwechseln mit dem Touchscreen) am meisten benötigt habe. Ihr benötigt ihn grundsätzlich um den Nahkampf und das Sprinten auszuführen. Diese Einstellung könnt ihr aber naütürlich nach Belieben anpassen.

Ich hab nur den Anfang des Spieles gespielt da ich nochmals von neuem Anfange und auf der PS noch nicht sehr weit war.

Da das Spiel ja ein Port ist, verzichte ich jetzt mal darauf Gameplay etc. zu bewerten. Hat wer von euch aber noch Fragen, kann er sie gerne hier stellen.

Geschrieben

Zu der steuerung es gibt ja kein l&r 2, wie aktiviert man den action skill & Granaten werfen?

haha hab mich letztens geäußert ich möchte mehr Verwendung vom Rücken Touchpad in vita games. Hat dass BL2 also gut gelöst?

Geschrieben
Da es leider kein Thread für die PS Vita Version gibt verkünd ich mal hier die frohe Botschaft:

Ich konnte mein Exemplar bereits gestern Abend abholen, die Verkäufer werden also ihre Bestellungen erhalten haben.

Der DLC Code funktioniert aber leider noch nicht :(

Ist kein Modul in der Retail Version enthalten oder was meinst Du mit DLC Code?

Mein Media Markt hofft es morgen zu bekommen.

Geschrieben

Er meint den Code für die dlcs.

Ist ja die goty Edition also die 4 Haupt dlcs + 2 Charaktere + der ersten Level Erhöhung. Wenn ich mich nicht irre

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Er meint den Code für die dlcs.

Ist ja die goty Edition also die 4 Haupt dlcs + 2 Charaktere + der ersten Level Erhöhung. Wenn ich mich nicht irre

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Da hätte ich dann gerne eine Bestätigung. Dann kann ich mir das Spiel auch im Store holen. Ohne DLCs bekomme ich das Spiel genauso wenig verkauft wie die PSN-Store Version.
Geschrieben
Es sind nur Captain Scarlett & Mr Torgur Dlc enthalten

dann noch mechro psycho

level cap 1 & sammler Edition

Hammerlock und tiny tina fehlen

Hammerlock & Tiny Tina müssen wie Level Cap 2 aus dem Store geladen werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...