Firusha_Firu Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 ja hatte ich mich vertippt mit der sandhawk und habs dann noch gemerkt und korrigiert.Welchen prefix haben denn dann deine sandhawks? greetz Hab in meinem voherigen Post noch die Stats der Slagga hinzugefügt. Meine Sandhawks haben kein Accessory, bis auf die Säureversion. Daher haben die 3 anderen nur den Elementar-Prefix. Aber die Säureversion hat "Deft", für höhere Genauigkeit, und hat somit statt 89,7 91,6 Genauigkeit.
SniperWOLF-G Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Nee, größeres Magazin und schnelleres Nachladen alleine schon durch übereinstimmende Teile sorgen für erhöhten DPS. Und bei ner DP Unkempt Harold zum Beispiel mit Jakobs Griff ist der Schaden gute 20k höher als bei nem Torgue Griff (wenn man jetzt noch davon ausgeht das jeder einzelne Schuss dann den gelisteten Schaden macht und mit Bee Schild kombiniert, dann macht das nicht nur ein paar k Schaden Unterschied am Ende). Im Endeffekt dreht sich alles nur um DPS. Eben du sagst es ja selbst wenn man es mit nem Bee Schild kombiniert... Nen Bee Schild auf lvl 72 hat... ka 600k+ Schaden was sind da 20k mehr bei der Waffe ? NIX ! Ob ich nun ka 10 Mio Schaden pro Schuss mache oder 10,2 Mio Schaden oder nen Sack Reis in China umfällt... ob Du bestimmte Gegner schaffst oder nicht hängt von ganz anderen Faktoren ab und ganz sicher nicht von paar popeligen DPS mehr oder weniger. Sicher kommt es in dem Spiel auf die DPS an aber die erreichste nicht durch Erbsen zählen bei der Waffe sondern durch Synergien: Aktuelle Waffe + Skills die Schaden der Waffe erhöhen + Cls Mod der den Schaden der Waffe & Skill erhöht + Relikt das das Element der Waffe erhöht + richtige Element beim jeweiligen Gegner + Slag usw.
Sabuwa Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Wenn ich meinen Char aufleveln möchte, ist es dann egal, ob der zu levelnde Char 1. oder 2. Spieler (Controller) ist? Ich würde den dann immer am Leveleingang stehen lassen.
ps2fan Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Hab in meinem voherigen Post noch die Stats der Slagga hinzugefügt.Meine Sandhawks haben kein Accessory, bis auf die Säureversion. Daher haben die 3 anderen nur den Elementar-Prefix. Aber die Säureversion hat "Deft", für höhere Genauigkeit, und hat somit statt 89,7 91,6 Genauigkeit. Danke dir erstmal fuer deine angaben. Also ich habe immer nur darauf geachtet dass ich zb bei der sandhawk ne flying habe, also eine mit schnellerer feuerrate, denn dann treff ich auch besser bei beweglichen gegnern und das war mir bei der sandhawk immer am wichtigsten. bei der slagga hingegen habe ich auf dmg oder genauigkeit geachtet denn die nutze ich nur zum slaggen, daher haben meine auch "nur" eine magazingroesse von 99 aber das reichte mir immer zum slaggen greetz @sabuwa normalerweise spielste mit deinem hauptcharakter auf controller 1 und den zu levelnden auf 2. Dann machste weiter deine badassraenge und du bist mit dem ja auch weiter in der story und dadurch bekommt der zu levelnde ja auch mehr xp.
Firusha_Firu Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Eben du sagst es ja selbst wenn man es mit nem Bee Schild kombiniert...Nen Bee Schild auf lvl 72 hat... ka 600k+ Schaden was sind da 20k mehr bei der Waffe ? NIX ! Ob ich nun ka 10 Mio Schaden pro Schuss mache oder 10,2 Mio Schaden oder nen Sack Reis in China umfällt... ob Du bestimmte Gegner schaffst oder nicht hängt von ganz anderen Faktoren ab und ganz sicher nicht von paar popeligen DPS mehr oder weniger. Sicher kommt es in dem Spiel auf die DPS an aber die erreichste nicht durch Erbsen zählen bei der Waffe sondern durch Synergien: Aktuelle Waffe + Skills die Schaden der Waffe erhöhen + Cls Mod der den Schaden der Waffe & Skill erhöht + Relikt das das Element der Waffe erhöht + richtige Element beim jeweiligen Gegner + Slag usw. Du scheinst das jetz nich genau zu verstehen, oder ich nicht, ka. Beispielrechnung: DP Unkempt (Jakobs Grip): 220k dmg x 2 Magazingröße ohne Skills: 23 Dmg-Output wenn nur ein Schuss der gesplitteten Geschosse treffen würde somit nach Leerung des gesamten Magazins: 10,12kk DP Unkempt (anderer Grip): 200k dmg x 2 Magazingröße ohne Skills: ca 23 Dmg-Output wenn nur ein Schuss der gesplitteten Geschosse treffen würde somit nach Leerung des gesamten Magazins: 9,2kk Und das ist nur der Dmg-Unterschied bei Leeren eines Magazins, ca 1kk, wenn ein Geschoss der DP Unkempt trifft. Meißt treffen aber ca 3-5 (je nach Entfernung) Heißt der Schaden beim Jakobs Griff ist astromisch höher wenn du jetzt noch nen Bee Schild mit dabei hast. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Mir war bei den Sandhawks nur wichtig von jedem Element eine zu haben, um im Notfall für harte Brocken was in der Hinterhand zu haben ^^ Hab sie aber an sich im UVHM selten benutzt. Bei Raid Bossen dafür immer meine bevorzugte Waffe da ich ja solo spiele
SniperWOLF-G Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Wenn ich meinen Char aufleveln möchte, ist es dann egal, ob der zu levelnde Char 1. oder 2. Spieler (Controller) ist? Ich würde den dann immer am Leveleingang stehen lassen. Ja das ist egal das Level bleibt erhalten, die Missionen werden allerdings nur für Controller 1 gezählt. Wenn Du den 2t Char auf Missionen mitnimmst müsstest Du sie dann nochmal machen. Skins & Badass Ränge werden ebenfalls getrennt behandelt und aufm 2ten Controller separat gespeichert. @Firusha Ja wow dann ist der Dmg Unterschied ne mio statt 0,2mio... ist immernoch Erbsenzählerei sry. Wo soll das Sinn machen? Bei normalen Gegnern ? Ob die nach 2 Sekunden oder 1,9 Sekunden umfallen ist doch Wurscht. Bei Raid Bossen ? Entweder Du hast das richtige Equipment und die richtige Taktik für den jeweiligen Endboss oder nicht. Bei HP zahlen im Milliarden Bereich sind son paar Dmg mehr nicht relevant. In der Zeit wo Du nach nem Jakobs Griff suchst kannst auch einfach paar Badass Ränge machen und die Punkte auf Waffenschaden setzen da holste mehr Zusatzschaden raus als durch nen bestimmten Waffengriff
ZeroQ002 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 20k Schaden macht schon nen Unterschied ist halt alles ne Frage der einzelnen WaffenpartsMein ganzes Equipment ist lvl 72, bis auf ein Knochen der Vorfahren Artefakt mit Feuer Schaden Bonus, hab noch keins lvl 72 gefunden mit mehr Feuer-dmg Bonus Waffen, deren Parts und etwaige Boni Hätte echt gerne ne lvl 72 Lucid Hellfire mit Maliwan Grip und vorzugsweise Maliwan oder Dahl Sight. Aber ich meinte: hab ne bitch auf 70 & 72 70er schaden glaub 67k oder so 72er schaden weniger als die 70er glaub so um die 59k nicht alles was ich benutze ist 72 (für Charakter ohne op) und hab auch op 6/7 sachen die besser als op8 sind was mich verwundert bei sirend nurse mod heilt ein 70er besser als ein 72er...
timkey1 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Wenn ich meinen Char aufleveln möchte, ist es dann egal, ob der zu levelnde Char 1. oder 2. Spieler (Controller) ist? Ich würde den dann immer am Leveleingang stehen lassen. Am besten ist dass der niedrigen char als 2 im Spiel ist, weil an bestimmten Stellen spawnen dann die Gegner nicht mehr solange du nicht mit dem hauptchar an die Stelle ankommst. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:20 Ja das ist egal das Level bleibt erhalten, die Missionen werden allerdings nur für Controller 1 gezählt. Wenn Du den 2t Char auf Missionen mitnimmst müsstest Du sie dann nochmal machen. Skins & Badass Ränge werden ebenfalls getrennt behandelt und aufm 2ten Controller separat gespeichert. Ist nicht egal siehe vorpost.
Firusha_Firu Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Aber ich meinte:hab ne bitch auf 70 & 72 70er schaden glaub 67k oder so 72er schaden weniger als die 70er glaub so um die 59k nicht alles was ich benutze ist 72 (für Charakter ohne op) und hab auch op 6/7 sachen die besser als op8 sind was mich verwundert bei sirend nurse mod heilt ein 70er besser als ein 72er... Das ist bei den Artefakten aber genau das gleiche. Hab auch schon Knochen der Vorfahren lvl 72 gefunden die mir weniger Feuer-dmg Bonus gegeben haben als der 71iger.
SniperWOLF-G Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ist nicht egal siehe vorpost. Das egal war auf Controller 1 & 2 bezogen und nicht das es egal ist das er ihn am eingang stehen lässt.
Sabuwa Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Danke euch, dann werde ich mit meinem Hauptchar weiter spielen und den zu levelnden Char mit dem 2. Controller stehen lassen.
ZeroQ002 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Danke euch, dann werde ich mit meinem Hauptchar weiter spielen und den zu levelnden Char mit dem 2. Controller stehen lassen. Ist fast die beste und logischte (ist dasn wort?) Variante
Firusha_Firu Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ja das ist egal das Level bleibt erhalten, die Missionen werden allerdings nur für Controller 1 gezählt. Wenn Du den 2t Char auf Missionen mitnimmst müsstest Du sie dann nochmal machen. Skins & Badass Ränge werden ebenfalls getrennt behandelt und aufm 2ten Controller separat gespeichert.@Firusha Ja wow dann ist der Dmg Unterschied ne mio statt 0,2mio... ist immernoch Erbsenzählerei sry. Wo soll das Sinn machen? Bei normalen Gegnern ? Ob die nach 2 Sekunden oder 1,9 Sekunden umfallen ist doch Wurscht. Bei Raid Bossen ? Entweder Du hast das richtige Equipment und die richtige Taktik für den jeweiligen Endboss oder nicht. Bei HP zahlen im Milliarden Bereich sind son paar Dmg mehr nicht relevant. In der Zeit wo Du nach nem Jakobs Griff suchst kannst auch einfach paar Badass Ränge machen und die Punkte auf Waffenschaden setzen da holste mehr Zusatzschaden raus als durch nen bestimmten Waffengriff Nein, der DMG-Unterschied ist nur eine Million bei einem Magazin ohne Bee Schild und wenn 1 Schuss trifft. Wenn zum Beispiel immer 5 Schuss treffen ist der Unterschied schon 5 Millionen. Und wie gesagt alles ohne Bee Schild. Bei nem Bee Schild steigert sich der Schaden noch mal exponentiell. Das macht dann locker nen zweistelligen Millionenunterschied bei nur einem Magazin, und gerade bei Gegnern die sich nur kurz slaggen lassen ist das ein gewaltiger Unterschied; erstens weil man so in der kurzen geslaggten Zeit mehr Schaden verursacht, und zweitens weil durch den Slagbonus der Schaden noch mal verdreifacht wird. Und das summiert sich ordentlich. Glaub´s mir einfach ^^ Und ich rede hier nur von lvl 72. Die DMG Unterschiede nehmen gewaltig zu in den OP Leveln.
ZeroQ002 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Also slag VERDOPPELT nicht verdreifacht
SniperWOLF-G Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Also slag VERDOPPELT nicht verdreifacht Nein da hat Firusha recht, Slag im UKJM verdreifacht !!!
Firusha_Firu Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ich muss aber dazu sagen dass solche astronomischen Unterschiede wirklich nur bei den Waffen entstehen, bei denen jeder Schuss durch den Bee Schild verstärkt wird, wie bei Sandhawk, Harold, Pitchfork, ... bei den Waffen wo die Anzahl der Projektile auf der Waffen"karte" angezeigt wird wird der Bee-DMG ja auf die Projektile verteilt und somit nicht ganz so stark.
ps2fan Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 ok mal abgesehen ob es jetzt sinn macht oder nicht, du bist ein perfektionist was waffenparts angeht und ich bins net. Aber das ist ja auch wurscht. Erklaer mir aber mal warum du solange fuer deine slagga gefarmt hast damit du die bekommst. Das versteh ich nicht. Die hat zwar ein wahnsinns magazin und ne hohe nachladegeschwindigkeit, aber ist mies was damage und genauigkeit angeht. Da gibts welche die ueber 50000 dmg machen mit genauigkeit bis zu 75% greetz
Firusha_Firu Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 ok mal abgesehen ob es jetzt sinn macht oder nicht, du bist ein perfektionist was waffenparts angeht und ich bins net. Aber das ist ja auch wurscht.Erklaer mir aber mal warum du solange fuer deine slagga gefarmt hast damit du die bekommst. Das versteh ich nicht. Die hat zwar ein wahnsinns magazin und ne hohe nachladegeschwindigkeit, aber ist mies was damage und genauigkeit angeht. Da gibts welche die ueber 50000 dmg machen mit genauigkeit bis zu 75% greetz Um genau zu sein war das die einzigste Slagga die ich je von Tector Hodunk gedroppt habe, nach über 70 Kills oder so.... Klar gibt's welche die mehr Schaden machen, aber ich nehm sie hauptsächlich zum Slaggen. Und stell dir vor du hast ne große Gegnerhorde, da ist ein großes Magazin samt schneller Ladegeschwindigkeit Gold wert (erst Recht bei Bandit SMG's) Außerdem sagt die Genauigkeit bei der Waffe nicht unbedingt viel aus ^^ Außerdem achte ich bei meinen Waffen auch sehr auf´s Aussehen, ne Unkempt Harold mit Tediore Sight geht zum Beispiel gar nicht
ps2fan Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 achso du hattest da das gleiche wie ich bei saturn, 100 kills und nada ja dann isses klar. Aber bei gegnerhorden wuerde ich dir ne slagg granate empfehlen, da nehm ich keine slagga, schon gar nicht mit der sirene und glaub mir, da ich mehrere slaggas auf unterschiedlichen lvln habe, es macht schon einiges aus ob ne slagga ne genauigkeit von 67 oder 75% hat, insbesondere bei schnell beweglichen gegner. greetz Außerdem achte ich bei meinen Waffen auch sehr auf´s Aussehen, ne Unkempt Harold mit Tediore Sight geht zum Beispiel gar nicht ok da geb ich dir zu 100% recht, das ist sowas von grottig. meine hat auf lvl 72 torgue sight und auf op 8 maliwan (mein favorit fuer sally)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.