Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Alter Psycho ist ne kranke aber geile klasse

find aber die legend mods bisschen schlecht

aber >>> betäubter knirsch <<< mit +6 bei Skill Dauer pro Packen göttlich.

0,55sek pro Packe haste 100 laufst eine Minute amok und mit richtiger Ausrüstung echt krass

Geschrieben
Alter Psycho ist ne kranke aber geile klasse

find aber die legend mods bisschen schlecht

aber >>> betäubter knirsch <<< mit +6 bei Skill Dauer pro Packen göttlich.

0,55sek pro Packe haste 100 laufst eine Minute amok und mit richtiger Ausrüstung echt krass

Legendäre Sichel ist der beste Clsmod für Nahkampf Psycho.... wenn Du den Psycho richtig spielst haste gar keine Action Skill Cooldown Zeit ;) kannst also quasi fast permanent "Amok" laufen da brauchst du dann auch kein +6 auf Blood Trance

Geschrieben

Ich weiß mittlere skill tree aber ich hab auch keine cooldown & extrem lange skill dauer.

bin bisschen auf Explosion konzentriert (Artefakt Mod Skill)

Klar gibs mehrere Möglichkeiten wie bei allen klassen ich bevorzuge diese

Geschrieben

Hi.

Wir haben gerade den Endboss gepackt und uns fehlen noch paar Nebenquests. Können wir auf den Kammerjägermodus umschalten, oder wird dann alles resetet und wir müssen auch nochmal die Nebenquests machen?

Geschrieben
Hi.

Wir haben gerade den Endboss gepackt und uns fehlen noch paar Nebenquests. Können wir auf den Kammerjägermodus umschalten, oder wird dann alles resetet und wir müssen auch nochmal die Nebenquests machen?

In jedem Modus fängst du komplett von vorn an. Ob das mit der Quest-Trophy Spielmodusübergreifend ist weiß ich allerdings nicht, ich würde aber nicht davon ausgehen.

Geschrieben

hi,

die offenen nebenquests bleiben im vorherigen modus noch offen, die abgeschlossenen bleiben erhalten. Ihr koennt ruhig auf den naechsten modus wechseln und fangt dort dann bei den quests wieder von vorne an. Die badassraenge bleiben euch erhalten ebenso der stand bei den herausforderungen. Ihr koennt dann spaeter jederzeit wieder im normalmodus wenn ihr wollt die nebenquests dann auch noch machen.

greetz

Geschrieben

Wisst ihr was am nervigsten ist ? Wenn man ne bestimmte Waffe farmen will, dann droppt iwann eine mit nahezu perfekten Waffenparts, aber 2 lvl unter dem eigenen -> Müll -_-

In meinem Falle ne Maliwan Hellfire mit Maliwan Grip (reload Speed und Magazine size increased), Hyperion Stock und Tediore Sight. Mit Impetous-Accessory für erhöhte Projektilgeschwindigkeit. Aber nur lvl 70 >_<

Geschrieben
Naja ob 70 oder 72 ist für mich kein Unterschied oft ist ne 70er fast stärker

20k Schaden macht schon nen Unterschied ;) ist halt alles ne Frage der einzelnen Waffenparts

Mein ganzes Equipment ist lvl 72, bis auf ein Knochen der Vorfahren Artefakt mit Feuer Schaden Bonus, hab noch keins lvl 72 gefunden mit mehr Feuer-dmg Bonus

Waffen, deren Parts und etwaige Boni

Hätte echt gerne ne lvl 72 Lucid Hellfire mit Maliwan Grip und vorzugsweise Maliwan oder Dahl Sight.

Geschrieben
Wisst ihr was am nervigsten ist ? Wenn man ne bestimmte Waffe farmen will, dann droppt iwann eine mit nahezu perfekten Waffenparts, aber 2 lvl unter dem eigenen -> Müll -_-

In meinem Falle ne Maliwan Hellfire mit Maliwan Grip (reload Speed und Magazine size increased), Hyperion Stock und Tediore Sight. Mit Impetous-Accessory für erhöhte Projektilgeschwindigkeit. Aber nur lvl 70 >_<

Willst du echt bei ner Waffe das ALLE Waffenparts ein bestimmter sind? :skep:

Mir reicht es wenn die Waffe bestimmten Prefix hat den ich suche (Crit, Dmg, Feuerrate je nachdem wofür die Waffe dann gedacht ist und ob ich sie mit Bee benutze oder ohne) aber alle Waffenparts....

Geschrieben
Willst du echt bei ner Waffe das ALLE Waffenparts ein bestimmter sind? :skep:

Mir reicht es wenn die Waffe bestimmten Prefix hat den ich suche (Crit, Dmg, Feuerrate je nachdem wofür die Waffe dann gedacht ist und ob ich sie mit Bee benutze oder ohne) aber alle Waffenparts....

Schon so ziemlich, hab nich umsonst zum Beispiel ne lvl 72 Slagga komplett mit Bandit parts, bis auf das Visier (Maliwan). Aber Visier ist eh ne andere Sache. Da sind mir Maliwan und Dahl ganz lieb bei SMG, da sie mittelmäßig weit reinzoomen, aber man noch den ganzen Bildschirm sieht. Meine 4 Elementar Sandhawks haben alle nen Maliwan Grip, um ihre Elementar-Effekt Chance zu steigern. Meine DP Unkempt Harold hat nen Jakobs Grip um den Schaden zu maximieren. Usw...

Und ja, da war ne Menge Zeit nötig um die Waffen so zu bekommen wie ich sie wollte.

Mein Hellfire Farming heute ist echt fruchtlos, bisher nur einmal gedroppt. Werde mich vermutlich mal daran machen entweder den 12-pounder von Big Sheep oder den Badaboom mit Bandit Grip von King Mong zu farmen >_> so viel Arbeit...

Geschrieben

... also ich farme auch nur nach prefix und ich gehe davon aus dass damit schon gewisse parts also die wichtigsten eh fix sind sonst wuerden die ja nicht so heissen.

greetz

kannst du mal die werte deiner slagga posten damit ich mir ein bild von dem unterschied machen kann ?

Geschrieben
... also ich farme auch nur nach prefix und ich gehe davon aus dass damit schon gewisse parts also die wichtigsten eh fix sind sonst wuerden die ja nicht so heissen.

greetz

Bei legendaries ist immer nur der Lauf fix, Grip, Stock und Sight variieren immer. Wenn ihr euch meinen Link anschauen würdet, könntet ihr sehen was die einzelnen Parts bewirken.

Aber das unterscheidet mich halt vom gewöhnlichen BL2 "Pro". Ich will Perfektion, bis ins Detail ^^

Geschrieben

was die bewirken habe ich gelesen da gibts noch nen anderen link fuer

https://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=278192

aber ich meinte ja was anderes, wenn man zb ne flying sandhawk hat, welche teile sind durch das prefix fix und welche nicht? und was aendert sich dann an den stats wenn man die variablen parts aendert.

Daher meine bitte, gib mal die stats deiner fast reinen bandit slagga an ;)

greetz

Geschrieben
Schon so ziemlich, hab nich umsonst zum Beispiel ne lvl 72 Slagga komplett mit Bandit parts, bis auf das Visier (Maliwan). Aber Visier ist eh ne andere Sache. Da sind mir Maliwan und Dahl ganz lieb bei SMG, da sie mittelmäßig weit reinzoomen, aber man noch den ganzen Bildschirm sieht. Meine 4 Elementar Sandhawks haben alle nen Maliwan Grip, um ihre Elementar-Effekt Chance zu steigern. Meine DP Unkempt Harold hat nen Jakobs Grip um den Schaden zu maximieren. Usw...

Und ja, da war ne Menge Zeit nötig um die Waffen so zu bekommen wie ich sie wollte.

Mein Hellfire Farming heute ist echt fruchtlos, bisher nur einmal gedroppt. Werde mich vermutlich mal daran machen entweder den 12-pounder von Big Sheep oder den Badaboom mit Bandit Grip von King Mong zu farmen >_> so viel Arbeit...

Sry aber das ist doch Erbsenzählerei.... da haste dann vielleicht das ein oder andere k Dmg mehr pro Schuss aber bei Schaden im Millionenbereich ist das wirklich unrelevant.

Wichtig ist doch nur das das Equipment auf aktuellem Level ist und man so viele Synergien wie möglich ausnutzt der Rest ist doch banal

Geschrieben
Sry aber das ist doch Erbsenzählerei.... da haste dann vielleicht das ein oder andere k Dmg mehr pro Schuss aber bei Schaden im Millionenbereich ist das wirklich unrelevant.
Nee, größeres Magazin und schnelleres Nachladen alleine schon durch übereinstimmende Teile sorgen für erhöhten DPS. Und bei ner DP Unkempt Harold zum Beispiel mit Jakobs Griff ist der Schaden gute 20k höher als bei nem Torgue Griff (wenn man jetzt noch davon ausgeht das jeder einzelne Schuss dann den gelisteten Schaden macht und mit Bee Schild kombiniert, dann macht das nicht nur ein paar k Schaden Unterschied am Ende). Im Endeffekt dreht sich alles nur um DPS.

@ps2fan: Sandhawk ? Ich hab doch Slagga geschrieben ^^ Aber um deine Frage zu beantworten: Das Accessory ändert an den anderen parts der Waffe gar nix. Und im Falle der Sandhawk, welche ja ein Unique ist, ist der Lauf auch immer der gleiche (Bandit). Was sich dann noch unterscheiden kann ist halt der Grip (Griff), Stock (Hintere Stütze) und Sight (Visier). Visier ändert soweit nur die Zoomstufe, ist aber logisch. Der Stock hat meißt Einfluss auf Rückstoß, Genauigkeit und wie schnell du dich vom Rückstoß erholst (sichtbar an Genauigkeitsstat).

Meine Feuer, Säure und Schock Sandhawk auf lvl 72 haben zum Beispiel alle nen Maliwan-Grip und damit ne Elementarchance von 11,5% (statt 10%) glaube. Und alle nen dmg von 56567. Die Slag-Sandhawk hat den gleichen Schaden, aber eine etwas höhere Chance (17,3%). (Slagchance ist immer höher im Vergleich zu den anderen 3 Elementen)

Edit: Meine Agresive Slagga (erhöhte Nachladegeschw.):

Schaden: 47785 x 3

Genauigkeit: 67,8

Feuerrate: 8,8

Ladegeschw.: 2,9

Magazingröße: 132

Slagchance: 24%

Geschrieben

ja hatte ich mich vertippt mit der sandhawk und habs dann noch gemerkt und korrigiert.

Welchen prefix haben denn dann deine sandhawks?

greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...