Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Und heutzutage ist ja auch niemand mehr 50 und kann eine gute Slag Rubi dupen.

Naja, werde ich mir wohl etwas Anderes suchen müssen. :/

Aber glaubst ich verkaufe meine LV50 61 72 Sachen nur weil ich alles auf op8 hab? ;)

ps ich hab die mission im WKJM 3-4 mal noch offen also kann ich ne 50er besorgen aber gucke grad glaub hab eine

EDIT: hab nur ne fusel knarre auf 50, aber wenn du mir ne pn schreibst dann besorg ich dir die rubi in verschiedenen Versionen aber sag Bescheid bevor ich sie besorge nicht dass wer eh alle hat

Geschrieben

Also ich hätte jetzt nur Interesse an eine Slag-Rubi mit ner guten Firerate.

Aber ich will dir jetzt auch nicht so große Umstände machen für so eine Kleinigkeit.

Besorge mir gerade die Harold und paar andere Sachen .. gerade The Bee bekommen.

Edit: Herold auch erledigt .. obwohl ich glaube, dass ich noch die "double" farme :>

Edit2: Die Herold .. alter Schwede...

Geschrieben

Hab grad nichts zutun bis morgen der dlc kommt.

Edit: hab nun ne lv50 "Miss Moxxis Rubi" mit slag die kann ich dir geben wenn du willst weil da gewünschte prefix zu bekommen ist echt Glücksache

Geschrieben
Nette Waffe oder ? :biggrin5:.

Axton und Krieg gehen mit der auch ziemlich gut ab ;)

Aufjedenfall, versuche gerade die "double penetrating" zu bekommen, aber da verlässt mich wohl das Glück .. hab bis jetzt 3 "stiff" Versionen bekommen.

Und nochmal einen besonderen Dank an ps2fan und ZeroQ002 für die Rubis ;) .

Geschrieben
Und heutzutage ist ja auch niemand mehr 50 und kann eine gute Slag Rubi dupen.

Naja, werde ich mir wohl etwas Anderes suchen müssen. :/

Ich bin LV42 im WKJM und könnte die Mission ggf noch nicht angenommen haben und könnte dir helfen, wenn du mir genau sagst, wie. :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich bin LV42 im WKJM und könnte die Mission ggf noch nicht angenommen haben und könnte dir helfen, wenn du mir genau sagst, wie. :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Hat sich schon erledigt, aber danke ;)

Geschrieben
Irgendwie schade, dass der neue DLC keine Trophäen hat.

Hat jemand Infos aus eigener Hand zur Spielzeit?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wenn du HH5 meinst glaub nicht dass der allzu lang (bisher nur 1story & 1 nebenmission pro hh) ist aber Crawmerax Jr zu killen doch Motivation genug oder? ;)

Im UKJM oder OP8 wird der bestimmt knackig^^

Ja Trophäe wären schön gewesen aber dazu sind die HH zu kurz max 1 Bronze wären die aktuell wert wenn man alle skins (2) und Missionen (2) abschließt xD

Vielleicht für alle 5HH ne gemeinsame trophyliste wäre ok zB schließe alle hh ab schalte alle skins frei usw.

Geschrieben
Wenn du HH5 meinst glaub nicht dass der allzu lang (bisher nur 1story & 1 nebenmission pro hh) ist aber Crawmerax Jr zu killen doch Motivation genug oder? ;)

Im UKJM oder OP8 wird der bestimmt knackig^^

Ja Trophäe wären schön gewesen aber dazu sind die HH zu kurz max 1 Bronze wären die aktuell wert wenn man alle skins (2) und Missionen (2) abschließt xD

Vielleicht für alle 5HH ne gemeinsame trophyliste wäre ok zB schließe alle hh ab schalte alle skins frei usw.

Ah okay, dann ist der wohl schnell durch.

Danke dir für die Auskunft ;)

Geschrieben
Irgendwie schade, dass der neue DLC keine Trophäen hat.

Hat jemand Infos aus eigener Hand zur Spielzeit?

Ist halt nen Headhunter DLC, die anderen hatten auch keine Trophies.

Aber es soll der längste von allen HH DLC's sein. Er hat auch 2 Karten anstatt einer wie die anderen. An die anderen großen DLC's wird er nicht herankommen von der Spielzeit her aber ich denk mal 1-2 Stunden Spaß + Endboss Fight und vielleicht das ein oder andere Secret (zb. Captain Flynts Sohn ;)) wird er schon bieten .

Geschrieben

Bei Legendaries ist das 5% Droprate Relic ja anscheinend kontraproduktiv, aber was ist denn, wenn ich etwas Blaues farmen will .. yey or ney? :P

Edit: Erhöt wohl nur die grünen Drops .. hat sich also auch erledigt.

Geschrieben
Nicht nur du..

probiers im us store:banghead:

Ne, ich warte einfach bis es im AT Store raus kommt. Immerhin muss ich eh noch im UKJM den 3ten, 4ten und die Headhunter dlc´s durchspielen. Dann bin ich mit meiner Sirene soweit fertig mit Borderlands 2. Nja mal sehen, hab noch nen Psycho lvl 26 mit dem ich immer mit nem Kumpel un seinem Gunzerker Coop spiele. Und aus Daudek mal nen Commando angefangen, mittlerweile lvl 11. Mal sehen ob ich den überhaupt großartig weiterspiele ^^ Platin wäre auch lange mal fällig....blöde Gunzerker Trophäe -_-

Geschrieben
Hab da mal ne frage gibt es den Legendären Class Mod für Krieg ( Psycho ) auch mit Nahkampf oder Explosionsschaden oder nur Feuer?

Es gibt einen legendären Classmod für Krieg mit Nahkampfschaden aber da brauchst Du das Lvl Pack 2 für

Geschrieben
Es gibt einen legendären Classmod für Krieg mit Nahkampfschaden aber da brauchst Du das Lvl Pack 2 für

Super den muss ich haben! Jo Pack hab ich :biggrin5::biggrin5:

Hoffe das ein dicker Gegner mal so net ist und in fallen lässt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...