ZeroQ002 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Und heutzutage ist ja auch niemand mehr 50 und kann eine gute Slag Rubi dupen.Naja, werde ich mir wohl etwas Anderes suchen müssen. Aber glaubst ich verkaufe meine LV50 61 72 Sachen nur weil ich alles auf op8 hab? ps ich hab die mission im WKJM 3-4 mal noch offen also kann ich ne 50er besorgen aber gucke grad glaub hab eine EDIT: hab nur ne fusel knarre auf 50, aber wenn du mir ne pn schreibst dann besorg ich dir die rubi in verschiedenen Versionen aber sag Bescheid bevor ich sie besorge nicht dass wer eh alle hat
nazaam Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Also ich hätte jetzt nur Interesse an eine Slag-Rubi mit ner guten Firerate. Aber ich will dir jetzt auch nicht so große Umstände machen für so eine Kleinigkeit. Besorge mir gerade die Harold und paar andere Sachen .. gerade The Bee bekommen. Edit: Herold auch erledigt .. obwohl ich glaube, dass ich noch die "double" farme :> Edit2: Die Herold .. alter Schwede...
ZeroQ002 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hab grad nichts zutun bis morgen der dlc kommt. Edit: hab nun ne lv50 "Miss Moxxis Rubi" mit slag die kann ich dir geben wenn du willst weil da gewünschte prefix zu bekommen ist echt Glücksache
SniperWOLF-G Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Edit2: Die Herold .. alter Schwede... Nette Waffe oder ? . Axton und Krieg gehen mit der auch ziemlich gut ab
nazaam Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Nette Waffe oder ? . Axton und Krieg gehen mit der auch ziemlich gut ab Aufjedenfall, versuche gerade die "double penetrating" zu bekommen, aber da verlässt mich wohl das Glück .. hab bis jetzt 3 "stiff" Versionen bekommen. Und nochmal einen besonderen Dank an ps2fan und ZeroQ002 für die Rubis .
BashbobX Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Und heutzutage ist ja auch niemand mehr 50 und kann eine gute Slag Rubi dupen.Naja, werde ich mir wohl etwas Anderes suchen müssen. Ich bin LV42 im WKJM und könnte die Mission ggf noch nicht angenommen haben und könnte dir helfen, wenn du mir genau sagst, wie. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
nazaam Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ich bin LV42 im WKJM und könnte die Mission ggf noch nicht angenommen haben und könnte dir helfen, wenn du mir genau sagst, wie. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Hat sich schon erledigt, aber danke
duc-748S Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Irgendwie schade, dass der neue DLC keine Trophäen hat. Hat jemand Infos aus eigener Hand zur Spielzeit? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
ZeroQ002 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Irgendwie schade, dass der neue DLC keine Trophäen hat.Hat jemand Infos aus eigener Hand zur Spielzeit? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wenn du HH5 meinst glaub nicht dass der allzu lang (bisher nur 1story & 1 nebenmission pro hh) ist aber Crawmerax Jr zu killen doch Motivation genug oder? Im UKJM oder OP8 wird der bestimmt knackig^^ Ja Trophäe wären schön gewesen aber dazu sind die HH zu kurz max 1 Bronze wären die aktuell wert wenn man alle skins (2) und Missionen (2) abschließt Vielleicht für alle 5HH ne gemeinsame trophyliste wäre ok zB schließe alle hh ab schalte alle skins frei usw.
duc-748S Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Wenn du HH5 meinst glaub nicht dass der allzu lang (bisher nur 1story & 1 nebenmission pro hh) ist aber Crawmerax Jr zu killen doch Motivation genug oder? Im UKJM oder OP8 wird der bestimmt knackig^^ Ja Trophäe wären schön gewesen aber dazu sind die HH zu kurz max 1 Bronze wären die aktuell wert wenn man alle skins (2) und Missionen (2) abschließt Vielleicht für alle 5HH ne gemeinsame trophyliste wäre ok zB schließe alle hh ab schalte alle skins frei usw. Ah okay, dann ist der wohl schnell durch. Danke dir für die Auskunft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
ZeroQ002 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Gerne Ich schätz mal eine Mission wo man Hammerlock retten muss und dann Nebenmission kill Crawmerax^^
SniperWOLF-G Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Irgendwie schade, dass der neue DLC keine Trophäen hat.Hat jemand Infos aus eigener Hand zur Spielzeit? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ist halt nen Headhunter DLC, die anderen hatten auch keine Trophies. Aber es soll der längste von allen HH DLC's sein. Er hat auch 2 Karten anstatt einer wie die anderen. An die anderen großen DLC's wird er nicht herankommen von der Spielzeit her aber ich denk mal 1-2 Stunden Spaß + Endboss Fight und vielleicht das ein oder andere Secret (zb. Captain Flynts Sohn ) wird er schon bieten .
nazaam Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Bei Legendaries ist das 5% Droprate Relic ja anscheinend kontraproduktiv, aber was ist denn, wenn ich etwas Blaues farmen will .. yey or ney? Edit: Erhöt wohl nur die grünen Drops .. hat sich also auch erledigt.
Firusha_Firu Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Stell ich mich nur doof an oder warum finde ich den letzten Headhunter dlc nicht im AT Store ?
ps2fan Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 wurde fuer europa um eine woche von sony verschoben ohne angabe von gruenden greetz
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Stell ich mich nur doof an oder warum finde ich den letzten Headhunter dlc nicht im AT Store ? Nicht nur du.. probiers im us store:banghead:
Firusha_Firu Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Nicht nur du..probiers im us store:banghead: Ne, ich warte einfach bis es im AT Store raus kommt. Immerhin muss ich eh noch im UKJM den 3ten, 4ten und die Headhunter dlc´s durchspielen. Dann bin ich mit meiner Sirene soweit fertig mit Borderlands 2. Nja mal sehen, hab noch nen Psycho lvl 26 mit dem ich immer mit nem Kumpel un seinem Gunzerker Coop spiele. Und aus Daudek mal nen Commando angefangen, mittlerweile lvl 11. Mal sehen ob ich den überhaupt großartig weiterspiele ^^ Platin wäre auch lange mal fällig....blöde Gunzerker Trophäe
Shaft-1986 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hab da mal ne frage gibt es den Legendären Class Mod für Krieg ( Psycho ) auch mit Nahkampf oder Explosionsschaden oder nur Feuer?
SniperWOLF-G Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hab da mal ne frage gibt es den Legendären Class Mod für Krieg ( Psycho ) auch mit Nahkampf oder Explosionsschaden oder nur Feuer? Es gibt einen legendären Classmod für Krieg mit Nahkampfschaden aber da brauchst Du das Lvl Pack 2 für
Shaft-1986 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Es gibt einen legendären Classmod für Krieg mit Nahkampfschaden aber da brauchst Du das Lvl Pack 2 für Super den muss ich haben! Jo Pack hab ich :biggrin5: Hoffe das ein dicker Gegner mal so net ist und in fallen lässt:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.