Predator.1989 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 wie online? das geht au zu zweit? ich spel aber grad die geschichte Wenn du zockst einfach mal im Pausenmenü auf online stellen dann können dir fremde einfach helfen. Gruß Predator
betzebub1976 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 ich bin grad nebenbei am zocken. heisst ins Hauptmenü zurück und warten bis jemand kommt? ich steig da voll net durch
BashbobX Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Sonst offline einfach mit Player 2 einen neuen Charakter erstellen, mit diesem runter zu Handsome Jack laufen und mit dem Hauptcharakter von oben in Sicherheit auf den Krieger schießen, geht bei mir zumindest nach der Hauptstory beim Farmen ohne Probleme. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
ZeroQ002 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Im spiel start dann select und online - öffentlichen wählen. Alle können jederzeit rein und raus gehen
daveman Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Wenn's nur so einfach wäre... Ich versuche seit Tagen diesen Übermacht Parcours hinter mich zu bringen, doch es joint niemand mehr. Letztens noch gespielt und im sekundentakt sind die Spieler gekommen, am nächsten niemand mehr und das blieb auch so. Woran liegt das? Habe nix an meinem Internet umgestellt und woanders kann ich ohne Probleme joinen. Alleine pack ich diesen Lauf nie.
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Kommt auf tag und Uhrzeit an War bei mir genauso bzw ist noch immer so an manchen Tagen ist sogar abends nichts los und dann zocken um 9uhr in der früh schon ca 20-30 ^^
ps2fan Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Wenn's nur so einfach wäre... Ich versuche seit Tagen diesen Übermacht Parcours hinter mich zu bringen, doch es joint niemand mehr. Letztens noch gespielt und im sekundentakt sind die Spieler gekommen, am nächsten niemand mehr und das blieb auch so. Woran liegt das? Habe nix an meinem Internet umgestellt und woanders kann ich ohne Probleme joinen. Alleine pack ich diesen Lauf nie. Hi, zu welchen zeiten biste den meistens on? haste ein headset? welche klasse spielste denn? greetz
Shaft-1986 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Such das Firehawk shild wo kann ich die Nebenmission annehmen?
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Lilith in sanctuary nach der Mission jagd auf dem firehawk. hey leute gibs ne möglichkeit mehr smg muni mitzunehmen?
Shaft-1986 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Lilith in sanctuary nach der Mission jagd auf dem firehawk.hey leute gibs ne möglichkeit mehr smg muni mitzunehmen? Danke dir:biggrin5:
daveman Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Hi,zu welchen zeiten biste den meistens on? haste ein headset? welche klasse spielste denn? greetz momentan den ganzen Tag, da Urlaub . Ansonsten meist ab 2300 wegen Arbeit. ja, hab ich. Nutz ich aber selten, man muss nicht immer alles kommentieren. Commando mit 2 Geschütztürmen.
timkey1 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 momentan den ganzen Tag, da Urlaub . Ansonsten meist ab 2300 wegen Arbeit. ja, hab ich. Nutz ich aber selten, man muss nicht immer alles kommentieren. Commando mit 2 Geschütztürmen. Mich kannst du auch adden, laufen mal paar runden. Gruß timkey1.
daveman Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Mich kannst du auch adden, laufen mal paar runden. Gruß timkey1. Soeben getan EDIT: Ha, jetzt weiß ich woran es liegt. Am Übermacht Level. Gerade eben auf Null gesetzt, neues Spiel geöffnet und es hat wirklich keine zwei Sekunden gedauert und es jointen drei Mitspieler. Jetzt wieder auf Vier gesetzt und ich stehe alleine da und warte wie bestellt und nicht abgeholt. Kann ja irgendwie nicht angehen, bin auch schon so oft bei anderen Übermächtigen gejoint und da waren auch nicht alle auf irgendwelchen Ü-Leveln.
timkey1 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Es sollte immer gehen, nur in der lobby siehst ja ob einer nur mit lvl. 72 drin ist oder 72+ und da!! Haben manche keine Lust ins Spiel joinen weil zu anstrengend.
ps2fan Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 momentan den ganzen Tag, da Urlaub . Ansonsten meist ab 2300 wegen Arbeit. ja, hab ich. Nutz ich aber selten, man muss nicht immer alles kommentieren. Commando mit 2 Geschütztürmen. ok, dann komm ich morgen mal wieder on und dann schaun wir mal wie weit wir kommen. Kannst mich ja schonmal adden. greetz
ZeroQ002 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Gibs ein Artefakt dass SMG schaden und Muni erhöht, eher nicht oder?
ps2fan Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 hi, nein das gibt es nicht, nur herz der vorfahren erhoeht den smg schaden, die zeit im kaempfe um dein leben und die gesundheit beim second wind. Einzig die avenger regeneriert leicht ihre munition wieder. greetz
SniperWOLF-G Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Gibs ein Artefakt dass SMG schaden und Muni erhöht, eher nicht oder? Also wenn Du nur Tediore SMG's benutzt gibts noch die Möglichkeit eines Tediore "Treue Artefakts" das kann mit Schaden + Magazingröße daher kommen alle anderen Hersteller leider nicht. Torgue Treue Artefakte können aber mit Feuer Rate + Magazingröße daher kommen was ähnlich gut ist. Ansonsten bleibt nur nen "Knochen der Vorfahren" Artefakt was ps2fan meint oder ein "Blut der Vorfahren" Artefakt. Das erhöht das Leben und die Munitionskapazität von bis zu 2 verschiedenen Waffen
ZeroQ002 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Ist euch schon aufgefallen dass bei manchen "Ledendärer Soldat" steht und nein ich hab mich nicht verlesen^^
legolo Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Nein du bist der erste dem es auffällt Ist schon seit langem bekannt. Wollte die eigentlich Patchen, aber wie man sieht ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.