ZeroQ002 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Also ich hab es nun so gemacht: -op8 Mission angenommen -auf op0 gewechselt -mission abgeschlossen bis bring es moxxi oder der anderen person -auf op8 gewechselt und abgegeben -auf op8 bekommen Beim gemetzel hab ich jede Runde auf 72 gemacht und die letzte eben auf op8 ging auch aber war logisch edit: Die legend midgets dropn nur Artefakte was mach ich falsch dass nie waffen kommen 2mal kam eine das wars von xxx versuchen... hats was damit Zutun dass mein Inventar voller legendarys ist?
BashbobX Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Frage: Wie farme ich am besten legendäre Waffen im normalen ersten Run? Bin mittlerweile Level 27 und schon beinahe mit allen waffenbasierten Herausforderungen fertig, sodass ich mich langsam auf die Suche nach einer schönen SMG machen möchte. Meine Wahl wäre die legendäre Hellfire, die wohl Scorch besonders häufig (wobei das natürlich relativ ist) droppen soll. Ich weiß auch, dass sich dieser Gegner im Frostburn Canyon aufhält, aber wie finde ich ihn dort am schnellsten, oder hat er immer einen festen Spawnpunkt? Wie lange dauert so eine Suche im Durchschnitt? Spawnt er immer wieder neu, wenn ich die Schnellreise benutze, oder muss ich das Spiel neu starten?
ps2fan Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 hi, also ich wuerde bei deinem level noch nicht anfangen zu farmen das bringt noch nix. Du bekommst legendaeres nur im lvl des gegners plusminus 2, egal welches lvl du gerade hast. Dh die sind echt nicht lange wirklich gut. Es lohnt sich erst dann mit farmen anzufangen wenn du mindestens lvl 50 bist, also im wkj wenn du die story dort durchhast. Wenn du einen gegner besiegt hast beim farmen musst du das spiel wieder beenden und dann neu starten damit er nochmal spawnt. Die dropprate ist sehr gering, so zw 1-3 prozent, wirst also teilweise zig anlaeufe brauchen. greetz
Predator.1989 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Frage: Wie farme ich am besten legendäre Waffen im normalen ersten Run? Bin mittlerweile Level 27 und schon beinahe mit allen waffenbasierten Herausforderungen fertig, sodass ich mich langsam auf die Suche nach einer schönen SMG machen möchte. Meine Wahl wäre die legendäre Hellfire, die wohl Scorch besonders häufig (wobei das natürlich relativ ist) droppen soll. Ich weiß auch, dass sich dieser Gegner im Frostburn Canyon aufhält, aber wie finde ich ihn dort am schnellsten, oder hat er immer einen festen Spawnpunkt? Wie lange dauert so eine Suche im Durchschnitt? Spawnt er immer wieder neu, wenn ich die Schnellreise benutze, oder muss ich das Spiel neu starten? Was brauchst du denn ich kann dir viel geben an Waffen, Mods usw. Wir können ja alles über Pn regeln Gruß Predator
ps2fan Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Was brauchst du denn ich kann dir viel geben an Waffen, Mods usw. Wir können ja alles über Pn regelnGruß Predator hi, hast du legendaries lvl 27-30 ? Sach bescheid greetz
Predator.1989 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 hi, hast du legendaries lvl 27-30 ? Sach bescheid greetz Nop nur Level 50
ZeroQ002 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Also der trick steht zwar nicht fest weil ich brauch jemand der mir es bestätigen kann ob er funzt.. Und zwar: Ich bin lvl 72 ü8 und hab jeden dlc und alles drum und dran seraph kristalle bekommt man ja nur in verlauf 3 und dort sind die gegner nicht einfach obwohl man ü8 waffen hat. nun mein vorschlag zum trick: Kann es Funktionieren wenn ich -alles lösche bis auf Charaktere -installiere das game und NUR die dlcs neu ohne lvl cap -theoretisch bekommt man nun im wahren kj modus kristalle oder? Weil dlcs sind vorhanden nur verlauf 3 nicht nur funktioniert dann mein lvl 72 Charakter auch? Würd dass funktionieren wärs sicher sehr einfach Kristalle zu farmen sollte keiner sich 100%ig sicher sein probier ichs mal aus
BashbobX Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Wodurch wird eigentlich das Level der Waffen beeinflusst, die man von Moxxi bekommt, wenn man ihr Trinkgeld gibt? Habe jetzt mit LV 29 15.000 Dollar reingesteckt und dann die Bad Touch Waffe in Level 24 bekommen, wenn ich die Bad Touch holen möchte, hat ist es dann besser, erst später weiteres Trinkgeld zu geben, oder hat das eigene Level keinen Einfluss auf das Waffenlevel?
SniperWOLF-G Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Also der trick steht zwar nicht fest weil ich brauch jemand der mir es bestätigen kann ob er funzt..Und zwar: Ich bin lvl 72 ü8 und hab jeden dlc und alles drum und dran seraph kristalle bekommt man ja nur in verlauf 3 und dort sind die gegner nicht einfach obwohl man ü8 waffen hat. Du kannst auch schon im normalen Modus & WKJM Seraph Kristalle bekommen. Und zwar am Automaten im 4ten DLC wenn Du eine 18 oder 19 würfelst. Ob das effizient ist Seraph Kristalle so zu farmen sei mal dahingestellt da man auf ca. 500 Eridium im Schnitt nur so 3-9 Seraph Kristalle bekommt aber wenn man die Seraph Wächter im UKJM nicht schafft ist das wohl die einzige Möglichkeit. Wodurch wird eigentlich das Level der Waffen beeinflusst, die man von Moxxi bekommt, wenn man ihr Trinkgeld gibt? Habe jetzt mit LV 29 15.000 Dollar reingesteckt und dann die Bad Touch Waffe in Level 24 bekommen, wenn ich die Bad Touch holen möchte, hat ist es dann besser, erst später weiteres Trinkgeld zu geben, oder hat das eigene Level keinen Einfluss auf das Waffenlevel? Das Level der Moxxi Waffen ist abhängig vom Gegnerlevel der Map. Im normalen Modus & WKJM ist das Gegnerlevel der Map abhängig vom Fortschritt in der Story. Im UKJM entspricht das Gegnerlevel immer dem eigenen bzw. dem des Spielers mit dem höchsten Level unabhängig davon ob er Host ist oder nicht. Ob Du eine Moxxi Waffe bekommst ist ebenfalls abhängig davon ob Du grad in dem Abschnitt der Story schon eine Moxxi Waffe bekommen hast und ob Du eine im Inventar hast. Wenn Du mal nicht Bad Touch und Good Touch bekommst dann log einfach mit 2ten Controller nen neuen Char ein (lvl 1), gib dem bisl Geld und lass den zu Moxxi gehen dann bekommste auf jeden Fall Good & Bad Touch
ZeroQ002 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Der automat kostet eridium oder? wie hoch ist chance??
SniperWOLF-G Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Der automat kostet eridium oder? wie hoch ist chance?? Ja der Automat kostet 2 Eridium pro Spiel. Die Chance ist recht gering, Du musst erstmal 3 mal Würfel haben am Automaten und dann noch ne 18 oder 19 würfeln. Wie gesagt pro 500 verzockten Eridium bekommst im schnitt so 3-9 Seraph Kristalle
ZeroQ002 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ok lohnt sich nicht... bei wem farm ich am besten hab alle dlcs.. will ja nur auf 120 kommen dann kann ich mir e alles kaufen mit einem trick bzw savegame copy und waffe 2nd Charakter geben
timkey1 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ok lohnt sich nicht...bei wem farm ich am besten hab alle dlcs.. will ja nur auf 120 kommen dann kann ich mir e alles kaufen mit einem trick bzw savegame copy und waffe 2nd Charakter geben Pyro Pett.
ZeroQ002 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hab den erst einmal down bekommen... welche Ausrüstung?
duc-748S Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Würde hier schon gepostet, dass man mit der Vitaversion dann eine Instantplatin holen kann bzw. die Trophäen halt synchronisiert/transferiert (keine Ahnung wie das richtig heißt) werden? https://www.play3.de/2014/03/22/borderlands-2-trophaen-konnen-zwischen-ps3-und-ps-vita-transferiert-werden/ Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
ZeroQ002 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Pyro Pett. Hab nun gelesen bee+sandhawk stimmt das? Hab beides nicht auf op8
SniperWOLF-G Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hab nun gelesen bee+sandhawk stimmt das?Hab beides nicht auf op8 Bee Schild und Sandhawk sind doch leicht zubekommen :emot-what:. Fibber geht auch alternativ zur Sandhawk. Ansonsten halt irgend ne starke Elektro Knarre damit du das Schild von ihm fix wegbekommst. Du spielst Gunzerker oder ? Hyperion kannste eigentlich auch ganz gut machen , find ich teilweise sogar besser als Pyro Pete. PS: Sandhawk & Fibber sind Missionsbelohnungen.
ps2fan Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 also fuer pete ist ne elektro sandhawk und ein alkaline the bee am besten geeignet, gut auch wenn man noch ein elektroartefakt hat. Wenn du mit dem gunzerker spielst solltest du wenn du sein schild down hast das artefakt wieder auf das vom sheriff wechseln und ihn mit ner slagg lady fist und ner harold den rest geben. Wenn deine gesundheit leidet halt die lady fist gegen die fuselknarre tauschen. So kriegst du ihn in weit unter 10 minuten besiegt. greetz
ZeroQ002 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Habs nun so geschafft: the Bee (700.000 kap +1,5 milli verst. Schaden) sandhawk strom und säure (beide op8) und eben richtig gekillt (erster schuss und letzter schuss +400% schneller laden wechseln und feuerrate) So brauch ich 2-3min und krieg 10 Kristalle im schnitt hab nun auch so ziemlich alle kaufbaren seraph Gegenstände
invinoveritas Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hallo, wie bekomme ich den vierten Waffenslot? Habe die Mission mit Roland schon mehrfach wiederholt!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.