Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich habe mit meinem Zero keine Probleme ich bin selber erst Level 50, und habe das als Ausrüstung Infinity mit Feuer lv50, Ne Conference Call mit Feuer lv50 eine Sniper von Jakobs mit 26k schaden lv50 und den Nukemwerfer lv50, dann nutze ich ein Bee Schield mit 49k zusatzschaden, als Art habe ich ein Feuer art +30% und als Mod das Zero Legend so macht mein Zero ein Schaden zwichen 140 und 600k mit der Pumpe und 90 bis 120k mit der Infinity.

Gruß Predator

Er spricht über den UKJ Modus, das sind Gegner teilweise Level 82 und man selber Level 72 mit Glück hatt man Ü8 Ausrüstung. Selbst dann ist es noch teilweise schwer.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Geschrieben

hallo ich bin neu hier im forum und in borderlands 2.

ich habe da mal 2 fragen

1. bin vor ner woche lvl 72 geworden und immer wieder kommt es vor das ich member sehe die 72+ sind wie kann ich dieses erreichen?

2. ich farme seit etwa 25 stunden den krieger wegen des conference call ab

mit 211 kills gibt es eine möglichkeit den besser solo ab zu farmen ich hole mir immer einen twink dazu und rüste beide mit 5% artefakt aus (beim handsome wizzard bin ich noch ned)

Geschrieben

hi

1. du musst digistrukt peak durchspielen um op level zu erreichen, dies geht bis max op 8, dh du bist lvl 72 und kannst items lvl 80 benutzen.

2. wenn du farmst nimm das artefakt heraus! Das ist kontraproduktiv, das bringt nur dass weniger weisses dafuer mehr gruenes kommt, reduziert aber deine chancen auf legendaeres.

Sonst kannst du im wildlife auch lootmidgets farmen wenn du die mission risiken und nebenwirkungen noch offen hast, oder tundra oder thousand cuts.

greetz

Geschrieben
hallo ich bin neu hier im forum und in borderlands 2.

ich habe da mal 2 fragen

1. bin vor ner woche lvl 72 geworden und immer wieder kommt es vor das ich member sehe die 72+ sind wie kann ich dieses erreichen?

2. ich farme seit etwa 25 stunden den krieger wegen des conference call ab

mit 211 kills gibt es eine möglichkeit den besser solo ab zu farmen ich hole mir immer einen twink dazu und rüste beide mit 5% artefakt aus (beim handsome wizzard bin ich noch ned)

Kill den Krieger während der letzten Story Mission "Talon of God". dort hat er eine weitaus höhere Dropchance auf Legendaries als wenn Du ihn so farmst !!!

Du könntest dein Character kurz bevor du Jack fightest auf USB Stick sichern. Dann im Spiel speicherst Du ab, killst Jack & Krieger. Dann schaust du schnell ob er was legendäres gedroppt hat (die legendären Sachen liegen meist hinter dem Schaltpult bei der Lava). Wenn nicht und sollte er noch nicht gespeichert haben nach dem fight einfach PS taste drücken, raus ausm spiel und wieder rein und Jack & Krieger nochmal fighten. Wenn er doch gespeichert hat dann einfach den Save mit dem vom USB Stick überschreiben und das ganze nochmal machen.

Geschrieben

Also ich zocke ihn komplett auf DMG. Benutze zurzeit nur die Unkempt Harold und die Fuselknarre und das reicht auch eigentlich^^

Ich kann dir es sagen wenn wir zusammen im Spiel sind. Keine lust alles aufzuschreiben.

MFG Vergil

Geschrieben

@ZeroQ002

Ein Pro erklärt wie er seinen Gunzerker geskillt hat. Interessiert? Wenn ja ↓

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iBuB2RNPqHw]OP8 Gunzerker Build and Download - YouTube[/url]

Geschrieben
@ZeroQ002

Ein Pro erklärt wie er seinen Gunzerker geskillt hat. Interessiert? Wenn ja ↓

Naja die Skillung ist doch wohl eher Geschmackssache...

Es gibt paar Skills die sollte man unbedingt als Gunzerker haben, alles andere ist doch eher Geschmackssache. Viel wichtiger ist es doch viel mehr das Equipment der Skillung anzupassen.

Geschrieben
Wie skillt man den gunzerker am besten?

da du ja noch nicht soweit bist mit deinem lvl schau doch mal hier

https://www.nowgamer.com/cheats/borderlands-2-cheats/1594525/borderlands_2_guide_the_best_skill_tree_character_builds.html

da haste alles recht gut erklaert fuer lvl 50, je nachdem welchen stil du bevorzugst. Einfach mal verschiedene sachen austesten. Und wie oben erwaehnt, solltest du deine skillung auch deinen items anpassen, insbesondere deinen mods die du hast

hier kannste mal was testen https://www.bl2skills.com/gunzerker.html#000000000000000000000000000000000

ich habe meinen zb so geskillt https://www.bl2skills.com/gunzerker.html#415030511504125500515151400030000

mod evil monk (bosse) oder legendaerer gunzerker im team auch mal legendaerer hamster

shield meist rough rider selten the bee

artefakt sheriff

granate quazar oder magisches geschoss

waffen harold, grog nozzle, norfleet

greetz

Geschrieben
da du ja noch nicht soweit bist mit deinem lvl schau doch mal hier

https://www.nowgamer.com/cheats/borderlands-2-cheats/1594525/borderlands_2_guide_the_best_skill_tree_character_builds.html

da haste alles recht gut erklaert fuer lvl 50, je nachdem welchen stil du bevorzugst. Einfach mal verschiedene sachen austesten. Und wie oben erwaehnt, solltest du deine skillung auch deinen items anpassen, insbesondere deinen mods die du hast

hier kannste mal was testen https://www.bl2skills.com/gunzerker.html#000000000000000000000000000000000

ich habe meinen zb so geskillt https://www.bl2skills.com/gunzerker.html#415030511504125500515151400030000

mod evil monk (bosse) oder legendaerer gunzerker im team auch mal legendaerer hamster

shield meist rough rider selten the bee

artefakt sheriff

granate quazar oder magisches geschoss

waffen harold, grog nozzle, norfleet

greetz

Dankeschön hat mir sehr geholfen

Geschrieben

ich habe das SPiel auf Normal beendet. Jetzt wollt ich an diesem Spiel weiterspielen und den Rest holen( Herrausforderungen und Nebenmissionen) Als ich auf Weiter gedrückt habe, muss ich aber von vorne anfangen und alle Nebenmissionen sind fort. Wie komm ich wieder auf den ALtenstand?

Geschrieben

Hast du normal oder wahrer kammerjäger angeklickt?

Bei normal hast du noch alles und bei wahrer kammerjäger kannst du es nochmal durchspielen für lvl 50

In den normal modus kommst du indem du den Charakter neu Ladest und richtig klickst bzw normal

Geschrieben

hallo zusammen

bitte bitte grosse hilfe. ich hocke seit stunden an nem harbor fest und soll ein audioteil suchen. wo bitte genau soll das sein? ich bin da echt ratlos. ich renne nen berg runter. da sind ein paar gegner. links rum ist ein gebäude oben aufm berg. drunter sind auch ein paar gebäude wo feinde rumrennen. auf der rampe dort ist ein hebel den ich nicht umlegen kann. was soll ich da machen, bzw was mache ich da falsch?

würd mich echt drüber freuen wenn mir da jemand zu rat stehen kann

Geschrieben

hi,

weiss nicht ganz genau wo du bist und wie deine mission heisst.

Wenn du in southern shelf bist und die mission meinst "hier handsome jack" dann solltest du zurueck zum ort mit der schnellreisestation gehen. Hier kannst du 3 echos finden wenn du die mission aktiviert hast siehst du auch wo die sein sollen.

Falls es das nicht ist solltest du den namen der mission angeben

greetz

Geschrieben

So nun fühl ich mich im ukjm wohl xD

als assasine hab ich ja garnichts gerissen und jetzt als gunzerker ist es fast schon leicht aber nicht so frustrierend ^^

Geschrieben

Tales from the Borderlands: Details zur Story und zu den zwei Hauptcharakteren eingetroffen

Telltale Games arbeitet momentan an einem neuen Episoden-Adventure namens “Tales from the Borderlands”, das in diesem Jahr starten wird. Inzwischen trafen ein paar Details zu diesem Werk ein.

Im Rahmen der Video Game Awards 2013 haben Telltale Games und Gearbox Software die Entwicklung von "Tales from the Borderlands" angekündigt. Dabei handelt es sich um ein neues Episoden-Adventure, das laut den Machern einen alternativen Blick auf die Welt von Pandora ermöglichen wird. So richtige viele Infos sind zu "Tales from the Borderlands" noch nicht bekannt, allerdings wurden im Rahmen des Southwest Festival 2014 einige erste Details zu dem Projekt verraten.

Der Autor Anthony Burch, der Franchise Director Matthew Armstrong, Telltale’s President Kevin Bruner und der Designer Harrison Pink haben während einer SXSW-Diskussionsrunde bestätigt, dass die Geschichte des Werkes nach den Ereignissen von "Borderlands 2" angesiedelt ist und zwei neue Charaktere einführt. Natürlich werden wir im Spielverlauf aber auch alte Bekannte aus "Borderlands" und "Borderlands 2" zu Gesicht bekommen.

In "Tales from the Borderlands" dreht sich alles um Fiona und Rhys, die schon im VGX-Trailer zu sehen waren. Der junge Rhys arbeitet für Hyperion, während Fiona als eine Snakeoil-Verkäuferin und Betrügerin beschrieben wird. Die Story wird übrigens in Flashbacks erzählt, sodass man sich durch verschiedene Versionen der selben Ereignisse spielen kann, die jeweils aus der Perspektive von Fiona und Rhys dargestellt werden.

Auch wird "Tales from the Borderlands" offenbar einige Shooter-Einlagen bieten, wie man sie aus den beiden "Borderlands"-Spielen kennt, nur wird das Ganze im Telltale-Stil realisiert. Auch heißt es, dass es sich bei "Tales from the Borderlands" grundsätzlich um ein typisches Adventure-Spiel von Telltale Games handelt, wobei der Humor der "Borderlands"-Serie mit einfließen wird. Die erste Episode wird noch in diesem Jahr veröffentlicht.

Hier noch ein kleines video:

https://www.youtube.com/watch?v=RPUKNDB82UQ#action=share

quelle: u.a. playm.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...