Sonic94 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 hallo.Infinity Pistole von doc mercy: ich habe mit meinem charakter nach ca. 4 bis 6 versuchen die infinity erhalten, dabei ging aber eine andere waffe von meinem inventar weg (die waffe als ich die nebenmission zu doc mercy gemacht hatte und von ihm die allererste missionsbezogene waffe bekommen habe) nachdem ich 10 levels aufgestiegen war wollte ich die infinity nochmal von ihm farmen, um eine bessere zu bekommen. nach 4 stunden habe ich aufgegeben.keine infinity dann habe ich ein neues spiel mit einem anderen charakter angefangen. wieder bei doc meryc nach ca. 5 versuchen die infinity bekommen, dabei ging wieder die aller erste waffe von meinem inventar weg, das ich von ihm bekommen hatte. kann man also die infinity nur 1x von ihm bekommen????? ich wollte zu gerne später eine stärkere infinity pistole. du kannst sie unendlich oft von ihm farmen. nur die wahrscheinlichkeit ist halt ned soo hoch ^^ habe auch 5 stunden gebraucht....dann hat sie mir wer geschenkt ^^
rejes5 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 @rejes5Ach so. Dann habe ich dich falsch verstanden. Würde da Trophy stehen, hätte ich gewusst, worum es geht. Selbstverständlich ziehe ich meine Anfrage zurück. keine ursache. habe schlecht formuliert , es liegt an mir Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:13 Naja egal. Falls jemand Fette Beute Trophäe braucht kann mich gerne adden.
Sebbad Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 hey hallo Kammerjäger-Kollegen.könnt ihr mir weiterhelfen?! Ich komme im UVHM nicht mehr voran-bin Sirene Lv61 und sterbe zunehmend häufiger... habe einige leg.Items aus dem Torgue-Automaten kombiniert mit einem Lv55 Bee-shield,aber die helfen mir auch nicht wirklich weiter... beim Infinity farmen hatte ich bislang auch keinen Erfolg Dankeschön im vorraus Maya ;-)
pipehero Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Also ich werde ja aus den roten texten, die manche items habe nicht schlau. So weit ich weiß stehen diese für irgendwelche Spezialkräfte, aber festellen konnte ich bisher keine. ICh habe nämlich momentan ein schild wo der text besagt: "wenn du sie nicht besiegen kannst, mach gemeinsame sache nut ihnen." Ich konnte bisher nichts festellen außer, das es spricht , wenn es voll aufgeladen ist, aber das kanns es dann wohl doch nocht gewesen sein.
xBlack Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Also ich werde ja aus den roten texten, die manche items habe nicht schlau.So weit ich weiß stehen diese für irgendwelche Spezialkräfte, aber festellen konnte ich bisher keine. ICh habe nämlich momentan ein schild wo der text besagt: "wenn du sie nicht besiegen kannst, mach gemeinsame sache nut ihnen." Ich konnte bisher nichts festellen außer, das es spricht , wenn es voll aufgeladen ist, aber das kanns es dann wohl doch nocht gewesen sein. schau mal im wiki nach: deutsch https://de.borderlands.wikia.com/wiki/Borderlands_Wiki englisch https://borderlands.wikia.com/wiki/Borderlands_Wiki wobei ich sagen muss, meiner erfahrung nach ist das englische wiki bedeutend vollständiger wie das deutsche.
ps2fan Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 naja so ist das nicht ganz, die texte weisen draufhin das du einen einzigartigen oder legendaeren gegenstand hast, aber nicht unbedingt auf das was er kann. Das 1340 Schild hat ein sprachmodul, sonst ist da nix besonderes dran. Durch das Bee Schild kannste ja auch nicht wie ein Schmetterling fliegen greetz
pipehero Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 naja so ist das nicht ganz, die texte weisen draufhin das du einen einzigartigen oder legendaeren gegenstand hast, aber nicht unbedingt auf das was er kann.Das 1340 Schild hat ein sprachmodul, sonst ist da nix besonderes dran. Durch das Bee Schild kannste ja auch nicht wie ein Schmetterling fliegen greetz Ja das mein ich ja so ganz schlau wird man aus den texten nicht. Beim The bee Shield z.b. ist es eine anspielung auf ein zitat von Mohammend Ali, der ja mal bekanntlich sagte "flieg wie ein schmetterling und stech zu wie eine Biene". Ich würde da jetzt draus schließen, das die begengungsgeschwindigekeit mit dem schild höher ist.
Captain_slow___x Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 der bee schild sticht aber wie eine biene, englisch bee. wenns butterfly, schmetterling, heissen würde wäre es evtl eine höhere bewegungsgeschwindigkeit.
pipehero Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 der bee schild sticht aber wie eine biene, englisch bee. wenns butterfly, schmetterling, heissen würde wäre es evtl eine höhere bewegungsgeschwindigkeit. Natürlich "sticht" das The bee shield. ISt ja auch ein Amplyfie SHield. NUr die Beduetung der roten schrift ist damit immer noch nicht geklärt.
nemesis91 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo ich habe gestern angefangen das Spiel im Offline Splitscreen mit meiner Freundin zu spielen. Sie benutzte den Controller 1 und ich den zweiten und ich meldete mich ebenfalls auf meinen Hauptaccount an. Dann kommt die Meldung dass ich keine Herausforderungen machen kann und auch keine Trophäen erhalten kann. Beim Spielen bemerkte ich aber dass ich einige Herausforderungen beendet habe und nach dem Beenden des Spiels wurden auch beide Charaktere gespeichert. Meine Frage ist jetzt, wenn ich alleine spiele und mit dem ersten Controller nun den zweiten Charakter nehme, muss ich die Herausforderungen komplett neu machen? Wenn ich nämlich dann abwechselnd Splitscreen spiele und alleine spielen, was geschieht mit den Herausforderungen? Der zweite Charakter ist ja auch auf meinen Hauptaccount gespeichert oder?
ps2fan Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Also die herausforderungen die du mit controller 2 machst zaehlen nicht zu deinem charakter 1. Alle Herausforderungen die du mit contoller 1 machst natuerlich schon. Heisst wenn du dann deinen Zweitcharakter laedst (mit controller 1) hat der automatisch den badassrang deines Erstcharakters aber noch keinen fortschritt bei den Herausforderungen. Du kannst im Splittscreen mit deinem Zweitcharakter also alles lvln ausser deinen badassraengen und herausforderungen. Hoffe ich konnte das einigermaßen erklaeren. greetz
nemesis91 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es jetzt verstanden, habe aber noch eine Frage. Wenn ich jetzt mit dem zweiten Charakter alleine spiele, erfülle ich ja einige Herausforderungen. Wenn ich dann Splitscreen spiele als 2ter Controller und dann wieder alleine, sind dann die Herausforderungen auf dem Stand des "alleine" spiel?
ps2fan Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 ja genau, herausforderungen zaehlen nur mit dem ersten controller, also sind die auf dem stand des "alleine" spiels. greetz
Ryureno Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 hallo. wenn ich im 1`tem spieldurchgang alle nebenmissionen mache, kann ich sie dann nochmal im kammerjägermodus wieder angehen?
ps2fan Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 klar, wenn du den wkj oder den ukj neu startest sind alle missionen wieder offen, auch die von den dlcs. greetz
rejes5 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir klappt Ich bin wieder da! Schockiert? Herausforderung nicht obwohl ich neue stärke mit meiner elektro pistole erhalte Gibts es eine Lösung dafür?
ps2fan Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 nur es immer wieder erneut zu probieren. wahrscheinlich killst du mit deinem waffenschaden und nicht mit elektroschaden. Solltest auf jedenfall eine waffe mit hoher schockchance nehmen. greetz
timkey1 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir klappt Ich bin wieder da! Schockiert? Herausforderung nicht obwohl ich neue stärke mit meiner elektro pistole erhalte Gibts es eine Lösung dafür? Da steht doch mit allmählich verursachten, d.h. kein waffenschaden, Granaten, Schilde mit nova, oder Fässer, eignen sich gut. Nicht direkt mit der Waffe, ist ja nicht umsonst HERAUSFORDERUNG.
rejes5 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Da steht doch mit allmählich verursachten, d.h. kein waffenschaden, Granaten, Schilde mit nova, oder Fässer, eignen sich gut. Nicht direkt mit der Waffe, ist ja nicht umsonst HERAUSFORDERUNG. Hat sichs erledigt granate geworfen selbst umgebracht aufgestanden und herausforderung abgeschlossen. hmm... kommisch davor habe ich es 3 mal versucht und gescheitert. anscheinend müssen die feinde stärker sein damit es länger schockiert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.