Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine (vielleicht) dumme Frage:

Wenn man nur eins der beiden Upgrade Packs kaufen will,

um seinen Char auf Lv 61 zu bringen,

ist es dann egal, ob das 1. oder das 2.?

Geschrieben

Hätte ne kurze Frage, wenn ich mit dem Wahrer Kammer-Jäger Modus beginne, muss ich alle Missionen nochmals spielen?

Ich würde gerne die Mission erneut spielen mit dem ECHOS im WILDLIFE für den Jimmy Jenkins.

Geschrieben
Hätte ne kurze Frage, wenn ich mit dem Wahrer Kammer-Jäger Modus beginne, muss ich alle Missionen nochmals spielen?

Ich würde gerne die Mission erneut spielen mit dem ECHOS im WILDLIFE für den Jimmy Jenkins.

Ja, ganz genau komplett alles von neu.:smile:

Geschrieben

die PS+ - Version scheint ja Version 1.10 zu sein, ich brauch aber noch den Typen der mir in der Stadt da was gibt für den Erfolg und dazu soll man laut Trophy-guide den Patch löschen. Find da aber keinen. Ist das schon die gepatchte Version die man da laden kann oder ist der Patch unsichtbar bei den PS3-Speicherdaten? *kopfkratz*

Tribute To A Vault Hunter Trophy in Borderlands 2 - PSNProfiles.com

Das hier funktioniert mal nicht, da ich keine Daten zu Borderlands 2 im Gamedata-Ordner hab

https://www.ps3trophies.org/game/borderlands-2/trophy/52482-Tribute-To-A-Vault-Hunter.html

Geschrieben
die PS+ - Version scheint ja Version 1.10 zu sein, ich brauch aber noch den Typen der mir in der Stadt da was gibt für den Erfolg und dazu soll man laut Trophy-guide den Patch löschen. Find da aber keinen. Ist das schon die gepatchte Version die man da laden kann oder ist der Patch unsichtbar bei den PS3-Speicherdaten? *kopfkratz*

Das hier funktioniert mal nicht, da ich keine Daten zu Borderlands 2 im Gamedata-Ordner hab

https://www.ps3trophies.org/game/borderlands-2/trophy/52482-Tribute-To-A-Vault-Hunter.html

Wie üblich bei digitalen Titeln wird der Patch nicht separat bei den Spieledaten aufgeführt sondern wird dem Spiel hinzugefügt. Wenn Du den Patch schon installiert hast musst Du das ganze Spiel löschen und es neu ohne den Patch zu laden (Patch wird erst beim erstmaligen Spielstart nachgeladen). Kann mir nicht vorstellen das das Spiel mittlerweile mit dem aktuellen Patch im Store ist. Vor einem Jahr war es bei Borderlands 2 nichts so.
Geschrieben

man muss nicht unbedingt den patch löschen, die trophäe ist auch so zu bekommen, es ist nur so dass ohne den kommt der michael öffter zu gesicht.

:biggrin5::banghead::banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wie üblich bei digitalen Titeln wird der Patch nicht separat bei den Spieledaten aufgeführt sondern wird dem Spiel hinzugefügt. Wenn Du den Patch schon installiert hast musst Du das ganze Spiel löschen und es neu ohne den Patch zu laden (Patch wird erst beim erstmaligen Spielstart nachgeladen). Kann mir nicht vorstellen das das Spiel mittlerweile mit dem aktuellen Patch im Store ist. Vor einem Jahr war es bei Borderlands 2 nichts so.

Danke für die Info, glaub das lass ich dann mal, keinen Bock wieder einen Tag am Spiel zu laden bis ichs herunten hab

@timkey1: Jedes Mal wenn ich das Spiel gestartet hab war meine erste Amtshandlung Sanctuary zu durchsuchen, der war NIE da, so macht das keinen Spass

Geschrieben

@ Galrikh ja ich kenn das, aber mein tipp: in sanctuary speichern und dann starten die spawnpunkte ablaufen,kein Michael, beenden. Neustarten und dass so lang bis er kommt.

Geschrieben

Hallo Leute,meine frage an euch: wie kann man Level 50 am schnellsten erreichen? Ich spiele schon eine Weile und hab gerade knapp 41 und es tut sich nichts. Hab wahrer Kammerjäger fast fertig. Ein paar Tipps würden sehr hilfreich sein und ich wäre euch sehr dankbar.

Geschrieben

so ich spiele seit kurzem wieder borderlands und wollte fragen ob mir jemand hilft auf lv 72 zu kommen? gibt ja den glitch in sanctuary oder andere methoden um das hinzubekommen angeblich in kurzer zeit....

also wer ist so nett und kann mich ein bischen hochziehen? am besten bis auf 72 ?

danke euch schon mal meine psn id ist : Tastelite

könnt mich ja adden danke schon mal ;)

Geschrieben

hallo,

ich stehe kurz vor dem Ende bzw. der Finalen Story Quest und mir fehlt an Sidequests nur noch "This just in" / "Eilmeldung" nach Abschluss der letzten Storyquest bei Mordequai war diese Quest als offen in der Anzeige allerdigs erscheit über seinem Kopf kein gelbes Ausrufezeichen.

Kann ich die Quest nach Storyende noch erledigen bevor ich mich entscheiden muss entweder den true vault hunter mode zu starten oder einen zweiten run auf normal zu machen? Blöd wenn ich deswegen im zweiten Run alle Sidequests nochmals machen müsste.

Danke für Feedbacks.

Geschrieben

du kannst jederzeit wieder zurück in den normal modus um noch fehlende missionen nachzuholen bzw abzuschliessen, diese gehen nicht verloren. wenn du im hauptmenu dein charakter neu lädst hast du, wenn freigeschaltet, die wahl in welchem modus du spielen möchtest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...