Leon S Kennedy Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab mal ne frage, gibt es eig wieder, solche Waffen mit quasi unendl Feuerkraft wie in Teil 1???
timkey1 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab mal ne frage, gibt es eig wieder, solche Waffen mit quasi unendl Feuerkraft wie in Teil 1??? Nein, und wie wäre es Post davor zu lesen? Gruß timkey1!
Leon S Kennedy Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Nein, und wie wäre es Post davor zu lesen?Gruß timkey1! Da stand aber nix von Waffen, deshalb hab ich es nicht weiter beachtet!!!
Captain_slow___x Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Des "Life2Live Challenge" hört sich nicht schlecht an mach ich au mal wen ich neuen Chara. Anfang.Nun ich hätte da zwei Fragen bezüglich der DLC-Story und den Super Waffen aber jetz erstmal ne kleine Info zu meinen Aktuellen-Stand: Sirene-Lv. 21 - Waffen: Normal, so dass ich gut voran komme. Mission: Das Wildtier-Reservat* *Die Mission mache ich irgendwann fertig, da ich mich im momentan erst um Jenkins kümmern möcht, da es ja heißt, dass während der Mission ja etwas leichter wär das er mal auftaucht. Nun zu meine Fragen: Da ich ja erst Lv. 21 bin und grad mal ca. die hälfte? hinter mir hab(normal-mod), wollte ich mal fragen ab wann wär es besser die story von den dlc anzufangen? weil auf der xbox hatte ich das "Problem" damals nicht gehabt weil ich die H.-Story schon fertig hatte bevor des 1. dlc kam^^" Naja und zur "Super-Waffen" wollte ich wissen ob es wieder welche gemodede Waffen/Schilde gibt wodurch man einiges leichter spielen könnt oder bzw gg die Ultra-Gegner(z.b. Terramorphus) ne einfache Chance hat. Und welches LvL da dann gebraucht wird, um Sie benutzen zu können jenkins erscheint NICHT wenn du die mission "wildtier-reservat" aktiv an hast, du musst die mission RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN an haben und darfst nicht das echo in den boxen aufnehmen. solltest du, oder wer anderes, probleme mit jimbo haben kannst/könnt du/ihr mich gern adden. id steht unten Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:57 Gern geschehen. Ist nicht böse gemeint oder so.^^Spielt jemand hier auch die #1Life2Live Challenge? passt schon:biggrin5:
FAKE1234RS Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey, was die dlc's angeht, werd ich die Story erstmals fertig machen weil die gegner dort so um lvl.Gruß timkey1! Das stimmt nicht! Die DLC haben unterschiedliche Level. Torgue ist z.B jeweils an deinem Level angepasst. Deine Aussage gilt jedoch für den Tiny Tina DLC, der wirklich Level 35 ist.
YokaiXD Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 du musst die mission RISIKEN UND NEBENWIRKUNGENan haben und darfst nicht das echo in den boxen aufnehmen. Dazu sag ich nur F**K hab ich dummer weiße schon aufgehoben als ich die muni in den Kisten aufgehoben hab =/ und wusste diese Info gar nicht Ich könnte es ja eig. auch noch im 2.Spielverlauf nachhohlen oder nicht?, bin aber auch für Hilfe gerne offen wen du es anders noch einfacher und schnellere möglichkeit hast
Captain_slow___x Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 na dann add mal das quitscheentchen das hilft dir, id unten siehste ging doch relativ fix und es sind auch noch ein paar goldene sachen gedroppt.
XLiveX Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Kurz gefragt: Hat hier es hier schon mal jemand geschafft im LAN Modus zu spielen?
Sebastian1175 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann ich dieses Add-On Paket nutzen oder brauch ich das Deutsche Pedant für meine PSN Version? Oder braucht man dafür sowieso die Disc Version?
Seft85 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich hätte da auch mal eine Frage... Wenn ich mir über Plus die digitale Version lade, den Patch nicht installiere, dann müsste der Fleshstick Glitch doch noch funktionieren oder? Die Savegames sind zum Glück kompatibel, habe ich schon getestet. Ich würde meinen Lvl 51 Charakter gerne auf die nächste(n) Stufe(n) heben...
Captain_slow___x Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 ay ohne patches klappt der glitch noch
Seft85 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 ay ohne patches klappt der glitch noch das wollte ich hören:biggrin5: Kann man ohne den Patch noch online spielen?
H15LGER Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 das wollte ich hören:biggrin5:Kann man ohne den Patch noch online spielen? Ohne Patch ist online normalerweise nicht möglich. War bei mir bisher immer so.
timkey1 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 das wollte ich hören:biggrin5:Kann man ohne den Patch noch online spielen? Ohne den Patch kannst du das vergessen:biggrin5:
sinisterb00n Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann ich dieses Add-On Paket nutzen oder brauch ich das Deutsche Pedant für meine PSN Version? Oder braucht man dafür sowieso die Disc Version? Die Disc brauchste so oder so, oder eben den kostenlosen Plus-Download dieser Woche. Kannst dann das UK-Teil nehmen. Die die EU-Versionen (dt., engl., AT etc.) haben alle die selbe BLES (BLES01684). Kannst auch hier mal nachsaun: https://ogdb.eu/
Sebastian1175 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Jop, ich hab den PS+ Download. Ich hab das jetzt mal in UK bestellt, für 16€ kann man nicht meckern. Auch dir danke.
fabolous2104 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo. Habe eine frage zu den chartrophies. Muss ich jedes mal eine neue story beginnen damit ich die chartrophies erspielen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit die aufgelevelten chars während oder nach der story zu holen? Danke
Graf Nasenbär Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo. Habe eine frage zu den chartrophies. Muss ich jedes mal eine neue story beginnen damit ich die chartrophies erspielen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit die aufgelevelten chars während oder nach der story zu holen? Danke Am einfachsten ist es, wenn du erst die Story mit dem Char deiner Wahl sopielst. Dann, am Besten, wenn der LVL 50, oder höher, falls DLC vorhanden, ist, erstellst du den 2. Char und nimmst ihn mit in dein Spiel und zockst 'ne Weile. Da dein 1. Char einen sehr hohen LVL hat, wirst du deinen 2. in kürzester Zeit aufleveln. Da gibt's auch eine Methode, die sehr schnell geht, dazu allerdings darfst du keine Updates haben. Einfach mal googeln
fabolous2104 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Am einfachsten ist es, wenn du erst die Story mit dem Char deiner Wahl sopielst. Dann, am Besten, wenn der LVL 50, oder höher, falls DLC vorhanden, ist, erstellst du den 2. Char und nimmst ihn mit in dein Spiel und zockst 'ne Weile. Da dein 1. Char einen sehr hohen LVL hat, wirst du deinen 2. in kürzester Zeit aufleveln. Da gibt's auch eine Methode, die sehr schnell geht, dazu allerdings darfst du keine Updates haben. Einfach mal googeln Öhm entweder habe ich die frage falsch gestellt oder du hast sie falsch verstanden:biggrin5:. Es gibt 4 Charaktertrophies die levelabhängig sind. Assassine level 31, gunzerker level 25, sirene u commando Level 5. Ich spiele derzeit mit dem Assassine die story, also brauche ivh noch die restlichen drei trophies. Die charakter sind alle schon auf den jeweiligen levels. Aber ich kann den gunzerker nicht auf meinem aktuellen spielstand weiter spielen lassen. Er beginnt immer von vorne die story. Wie kann ich das umgehen?
Sebastian1175 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Das geht nicht. Wenn man einen neuen Char anfängt und mit ihm alleine spielen möchte fängt zwangsläufig eine neue Story für ihn an.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.