Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage zu Terramorphus' Level. Im Leitfaden ist dies mit 52 angegeben, ich habe nach einem Mal Durchspielen als 37er da natürlich keine Chance. ich habe aber noch alle DLCs offen, um auf Lv 61 zu kommen. Levelt Terramorphus sozusagen mit mir mit, so wie Crawmerax? Terramorphus fehlt als einzige Mission noch für die Alles erledigt-Trophäe.

Geschrieben
Mal ne Frage zu Terramorphus' Level. Im Leitfaden ist dies mit 52 angegeben, ich habe nach einem Mal Durchspielen als 37er da natürlich keine Chance. ich habe aber noch alle DLCs offen, um auf Lv 61 zu kommen. Levelt Terramorphus sozusagen mit mir mit, so wie Crawmerax? Terramorphus fehlt als einzige Mission noch für die Alles erledigt-Trophäe.

Jein, im Wahren Kammerjäger-Modus bleibt er Level 52. Nur im Ultimativen-Kammerjäger-Modus skillt er mit deinem Level. Also wenn du bis Level 61 spielst im UKJM und dann wieder in den WKJM wechselst solltest du 9 Level höher als er sein und somit kein Problem darstellen^^. Wenn du aber nicht solange warten willst, kannst du ihn dir von einer anderen Person erledigen lassen. Dies sollte die mit Abstand leichteste Methode sein:biggrin5:

Geschrieben

ich bin zwar momentan erst lvl 41 aber terramorphus fehlt mir auch noch... bin momentan zwar im piratenfieber bei ac4 aber wenn sich 2-3 leute finden sollten die denn auch noch machen/ brauchen oder so wäre ich gerne dabei...

Geschrieben
Jein, im Wahren Kammerjäger-Modus bleibt er Level 52. Nur im Ultimativen-Kammerjäger-Modus skillt er mit deinem Level. Also wenn du bis Level 61 spielst im UKJM und dann wieder in den WKJM wechselst solltest du 9 Level höher als er sein und somit kein Problem darstellen^^. Wenn du aber nicht solange warten willst, kannst du ihn dir von einer anderen Person erledigen lassen. Dies sollte die mit Abstand leichteste Methode sein:biggrin5:

Ok gut danke. Das habe ich soweit verstanden, allerdings muss ich gestehen, dass ich dachte, dass man auch im Normal-Modus auf 61 kommt. Wieder was gelernt.

Geschrieben

da im normal modus die gegner "nur" max lv ca 32 haben wirst du da nicht sehr weit kommen mit dem leveln. irgendwann bekommst du keine exp´s mehr da die gegner zu schwach werden. wenn du die dlc´s durch hast solltest du wechseln.

terramops leg ich euch gern, sollte kein problem sein. bei bedarf bitte unter der unten angegebenen id melden.

Geschrieben
Ok gut danke. Das habe ich soweit verstanden, allerdings muss ich gestehen, dass ich dachte, dass man auch im Normal-Modus auf 61 kommt. Wieder was gelernt.

theoretisch geht das auch.

aber das würde dann jahre dauern, weil du bei kills immer nur einen xp (glaub ich) bekommst, sobald du im level über ihnen bist.

um die levelerhöhung zu machen, also auf 61 oder 72 zu kommen, braucht man den ukjm daher, weil nur hier die gegner über level 52 hinaus kommen.

edit: da war der captain schneller ... aber 32??? du meinst 52 (terra)!

Geschrieben

jein er meint die normalen gegner, die sind max lvl 34 (meist aber 32) im normal modus, terra ist natürlich lvl 52 im normal modus

greetz

Geschrieben
kann mir jemand sagen ob es ein bessere raid schild als das von tera gibt?

Vom Schaden her nicht, aber wenn du normalst spielst reicht in der Regel ein Love-Thumber vollkommen aus. Ich würde die Grounded Version empfehlen, damit du dich nicht selber mit deinen Granaten tötest.

Geschrieben
Vom Schaden her nicht, aber wenn du normalst spielst reicht in der Regel ein Love-Thumber vollkommen aus. Ich würde die Grounded Version empfehlen, damit du dich nicht selber mit deinen Granaten tötest.

thx für info dann bleibe ich bei teras schild für randale pyscho

Geschrieben

Hey Leute. Kann es sein, dass für die Karten Trophys Gebiete fehlen? Wollte eben Polarforscher holen, aber es kam nix. In allen 4 Gebieten ist nix mehr grau. Bin auch nochmal alles abgelaufen. Jeder Name, der im Lf steht taucht auch auf. Nur kein Bling. Is das verbugged oder fehlen Gebiete oder Orte? Hab mich genau an den Lf gehalten. Hatte nur einmal die Playsi aus. Aber muss ja wohl nicht jeden Ort in einem Run einmal durchlaufen oder?

Geschrieben

Also ich bin eigentlich mit der Liste nochmal durchgegangen und habe alles nochmal abgehakt. Die Karten sind auch komplett aufgedeckt. Werde wohl morgen oder so nochmal durch und nochmal alles abhaken. Nervt mich aber jetzt schon. Bei meinem Glück hab ich die Kacke dann bei allem^^

Geschrieben

Dann fehlen Orte auf der Liste im lf. Hab eben die Liste aus lf nochmal komplett abgegrast und wirklich jeden Ort abgehakt. Habe alles in beiden three horns frostburn und tundra express besucht. Aber keine scheiss trophy. Aaaaaarg

Geschrieben
Dann fehlen Orte auf der Liste im lf. Hab eben die Liste aus lf nochmal komplett abgegrast und wirklich jeden Ort abgehakt. Habe alles in beiden three horns frostburn und tundra express besucht. Aber keine scheiss trophy. Aaaaaarg

hast du im "frostburn canyon" den durchgang von dort, wo man lilith trifft, zurück durch die höhle?

das wird oft vergessen.

wir sind zuerst nämlich auch zurück gegangen, aber man kann da weiter, indem man springt.

es kann dann so aussehen als ob alles aufgedeckt wäre, obwohl dieser durchgang fehlt. ein ort ist da nicht, daher könnte das bei dir genau fehlen.

habs auf dem bild man rot markiert.

hast du den teil komplett?

Geschrieben

warst du auch im tundra express unten im keller bei old man johnsons farm? Dort ist auch eine schnellreisestation. Dazu musste den elektrozaun ausschalten im gebäude nebenan.

greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...