Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Borderlands freunde & Co.

Ich brauche unbedingt Hilfe, sobdald ich nach opportunity reisen möchte bleibt das spiel stehen und hängt sich auf. Auf dem TV sieht mach nur oben "Laden" aber unten wird kein text eingebledent.

Die installtionsdatei habe ich bereits gelöscht, allerdings ohne erfolgt.

Infos:

- PS3 slim mit neuster software

- Keine Beschädigung/Verschmutzung auf der CD

- Level 61 (ultimativer kammerjäger)

- Am 08.08.2013 habe ich zuletzt gespielt (nebenmissionen)

Habe sehr große Angst, dass ich meinen Charater verliere und meine 17k Badasspunkte. Natürlich auch meine ganze Ausrüstungen.

Bitte helft mir - bitte

Geschrieben

einfach nicht nach opportunity reisen! :biggrin5:

ernsthaft, was willst du da überhaupt?

wenn du 61 bist, hast das spiel wahrscheinlich schon durch im ukjm, denke ich.

ich kann dich gerne mal einladen, während ich in opportunity bin, aber ob das vor allem dauerhaft hilft, weiß ich nicht.

solche ladehemmungen hatte ich auch schon ab und zu. nach nem neustart gingas aber immer wieder.

Geschrieben

Hallo

Ja das habe ich auch überlegt ;)

Natürlich habe ich das spiel schon durchgespielt, aber das ist kein Grund um damit aufzuhören (freue mich auf die Erweiterung mit L72) :biggrin5:

Konnte das Problem beheben. Indem ich von ultimativer kammerjäger auf normalen Modus gewechselt habe, hier konnte ich nach opportunity reisen. Anschließend speichern und wieder auf ultimativer kammerjäger gewechselt und tada war ich in opportunity.

Geschrieben

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen bei der Mission "Schweres Versagen: Finde die Waffe" im letzten Addon "Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung".

Ich befinde mich laut Karte an der Stelle der Waffe, nur das sie höher gelegen ist als ich, nur finde ich nach zwei Stunden keine Möglichkeit einen Weg/Leiter nach oben zu finden!

Geschrieben

Beim teabagen musst du wenn der typ aufen Boden liegt über ihn laufen und dann immer hinknien und wieder hoch . Quasi wie beim tee machen immer dein "Beutel" eintauchen :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Geschrieben

Muss zugeben, dass mich Borderlands 2 gerade ein wenig frustet..

Hab's damals zum Release gespielt, aber dann ist's irgendwie in Vergessenheit geraten und gestern dachte ich mir ich packs einfach mal wieder rein.

Hatte damals nie Problem beim ersten Teil schon garnicht, aber jetzt..

Ich steige also ein mit 'nem lvl28 Gunzerker - Mission: Mit Claptrap durch die Barriere zum Bunker und bekomme auf dem Weg

nach oben dann doch echt die Hucke voll. Hatte damals nie Probleme, aber jetzt trifft mich dieser eine kleine Roboter

und ich hab nurnoch ~200HP (Schild: ~4600 HP: ~4400) ..

sprich dieser eine Roboter hat mit einer einer Salve ~8800 Schaden gedrückt. Alter Schwede! Und der war echt nicht der Einzige..

keine Ahnung ob meine Stats einfach nur Mist sind (in Bezug auf den Schild), aber so hatte ich's nicht in Erinnerung :<

Und die Waffen auf dem lvl sind auch irgendwie alle nicht so das Wahre.

Pistolen, MG's und Sniper hab ich schon für den hektischen Verlauf abgehakt.

Bleiben noch die Rocket-Launcher für Bosse, Shotguns und SMG's.

Gute Elementar-Shotguns auf dem lvl sind so selten wie Mew, also laufe ich im Endeffekt mit 3 SMG's (Korrosion / Fire / Slag) rum,

wobei mir verständlicherweise Ruckzuck die Munition flöten geht.

Mache ich Equip-technisch irgendwas grundlegend falsch oder muss ich einfach nur wieder ins Spiel kommen?

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das bei ultimativer kammerjäger modus The Bunker ein nervigen bug hat. Nach grad ein paar schüsse mit einer Slag-SMG ist der vernichtet. Seltsam das die Lebensanzeige bis zur Mitte geht und dann auf 0 und das grad mal in 30 sec. Weil das alles natürlich in der Luft passiert, kann ich nichts aufheben.

Kennt jemand dieses Bug und konnte es fixen ?

Geschrieben

Kann mir mal jemand erklären warum diese verfluchte Kneipenschlägerei Misssion im DLC "Mr. Torgue`s Campaign of Carnage" einfach nur failt bei mir? Ich mache momentan Stufe 2 und bin total frustriert, weil höchstens 2 dieser Badass Enforcer aufkreuzen. Ich spiele im UVHM mit Krieg Lvl. 56.

Einfach nur nervtötend.

Geschrieben
Kann mir mal jemand erklären warum diese verfluchte Kneipenschlägerei Misssion im DLC "Mr. Torgue`s Campaign of Carnage" einfach nur failt bei mir? Ich mache momentan Stufe 2 und bin total frustriert, weil höchstens 2 dieser Badass Enforcer aufkreuzen. Ich spiele im UVHM mit Krieg Lvl. 56.

Einfach nur nervtötend.

Was du damit meinst, ist nicht so klar.?? Wenn bei dir aber die zeit abläuft, dann biste zu langsam, Hast du es schon mit norfleet Raketenwerfer versucht? Klappt zu 100% .

Wenn du dann noch hilfe brauchst, adden, bin ab 23 Uhr on, kann dann helfen.

Geschrieben

Habs hingekriegt. Jetzt Stufe 3. Dabei wollte ich doch nur Torgue-Token farmen. :(

Vielleicht sollte ich das im Normalen Modus machen.. Ne Norfleet habe ich leider nicht, dazu müsste ich erstmal Vermivorous finden und besiegen.. :D

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 22:15

Muss zugeben, dass mich Borderlands 2 gerade ein wenig frustet..

Hab's damals zum Release gespielt, aber dann ist's irgendwie in Vergessenheit geraten und gestern dachte ich mir ich packs einfach mal wieder rein.

Hatte damals nie Problem beim ersten Teil schon garnicht, aber jetzt..

Ich steige also ein mit 'nem lvl28 Gunzerker - Mission: Mit Claptrap durch die Barriere zum Bunker und bekomme auf dem Weg

nach oben dann doch echt die Hucke voll. Hatte damals nie Probleme, aber jetzt trifft mich dieser eine kleine Roboter

und ich hab nurnoch ~200HP (Schild: ~4600 HP: ~4400) ..

sprich dieser eine Roboter hat mit einer einer Salve ~8800 Schaden gedrückt. Alter Schwede! Und der war echt nicht der Einzige..

keine Ahnung ob meine Stats einfach nur Mist sind (in Bezug auf den Schild), aber so hatte ich's nicht in Erinnerung :<

Und die Waffen auf dem lvl sind auch irgendwie alle nicht so das Wahre.

Pistolen, MG's und Sniper hab ich schon für den hektischen Verlauf abgehakt.

Bleiben noch die Rocket-Launcher für Bosse, Shotguns und SMG's.

Gute Elementar-Shotguns auf dem lvl sind so selten wie Mew, also laufe ich im Endeffekt mit 3 SMG's (Korrosion / Fire / Slag) rum,

wobei mir verständlicherweise Ruckzuck die Munition flöten geht.

Mache ich Equip-technisch irgendwas grundlegend falsch oder muss ich einfach nur wieder ins Spiel kommen?

Bin nicht der Oberprofi, aber wenn du bei den Robotern Probleme hast, dann wirst du im Verlauf der Quest relativ frustiert sein. Am besten du machst ein Pic von deinem Equipment, deinen Skills ( Wobei die mit Lvl. 28 nicht allzu ausgereift sind, aber doch von Bedeutung haben ) und du erklärst deine Spielweise.

Das Aufschreiben der Stats von den Waffen würde es denk ich mal auch tun, aber das wär umständlicher, glaube ich.

Natürlich musst du dich auch wieder hineinfinden. Das zählt auch dazu. Probiere erstmal etwas rum, danach gucken wir weiter.

Geschrieben

Bin nicht der Oberprofi, aber wenn du bei den Robotern Probleme hast, dann wirst du im Verlauf der Quest relativ frustiert sein. Am besten du machst ein Pic von deinem Equipment, deinen Skills ( Wobei die mit Lvl. 28 nicht allzu ausgereift sind, aber doch von Bedeutung haben ) und du erklärst deine Spielweise.

Das Aufschreiben der Stats von den Waffen würde es denk ich mal auch tun, aber das wär umständlicher, glaube ich.

Natürlich musst du dich auch wieder hineinfinden. Das zählt auch dazu. Probiere erstmal etwas rum, danach gucken wir weiter.

Glaube ich war auch einfach nur etwas "Enraged", weil ich wirklich ins Spiel eingestiegen bin und direkt 3mal einen vor den Latz bekommen habe. :facepalm:

Hab danach, um ehrlich zu sein, ziemlich locker den ersten Playthrough beendet.

Aber die Sachen mit diesem einen Loader nervt trotzdem.

Irgendein RG(x) Loader ist das, dem ich am Hero's Pass nochmal begenet bin .. diesmal mit ~7k Shield und ~10k HP und wieder trifft

der mich ein einziges mal(!) und ich steh mit 500 HP da .. Witz daran ist, alle Treffer danach ziehen irgendwie garnichts mehr ab, naja ..

c'est la vie :dozey:

Geschrieben

Hey Leute

Ich schaffe den Pete den Unbesiegbaren nicht zu killen (ukjm). Könnte jemand mich unterstützen. Als Dank würde ich eine Fibber waffen mit +230000 schaden (L61) schenken.

Danke.

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:51

Danke an theNFS !

Geschrieben
Hey Leute

Ich schaffe den Pete den Unbesiegbaren nicht zu killen (ukjm). Könnte jemand mich unterstützen. Als Dank würde ich eine Fibber waffen mit +230000 schaden (L61) schenken.

Danke.

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:51

Danke an theNFS !

Kein Problem, gern geschehen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Geschrieben
hab probleme bei "die welt ist dein zuhause" ich komm nicht drauf was mir noch fehlt ....

Da gibt es hier 1-2 Threads zu, ließ dir die mal durch.

Vielleicht bringt es ja was, hat schon manchem geholfen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...