xBloodyChaos Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bin vllt blind aber ich finde keine Online Trophäe, im Leitfaden steht aber, dass es welche beinhaltet oO Eigentlich hast du recht. Aber du kannst alle Trophäen offline sowie online erspielen und dir bei einigen Sachen auch helfen lassen. Wie das jetzt genau da steht, weiß ich nicht.. Die Platin ist eigentlich offline möglich.
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ah, doch, ich hab eine gefunden^^ Ein Freund, ein guter Freund...Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. [Online Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man jemanden wiederbelebt hat, der auf der Freundesliste steht. Durch gedrückt halten von , kann man einen verwundeten Mitspieler heilen. Je nach Spielverhalten wird dies automatisch während dem Koop spielen irgendwann der Fall sein, dass man einen Mitspieler wiederbeleben muss. Ansonsten kann man es auch gezielt angehen. Sofern das nicht im Splitscreen geht^^
Humps Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 gibt es eigentlich noch ein paar glitches die immer noch funktionieren? wo man waffen farmen kann.
Captain_slow___x Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ah, doch, ich hab eine gefunden^^Sofern das nicht im Splitscreen geht^^ nope ist nicht im splitscreen zu machen. Vorheriger Post um 08:57 Post hinzugefügt um 08:58 gibt es eigentlich noch ein paar glitches die immer noch funktionieren? wo man waffen farmen kann. na ja ist kein glitch versuchs mal bei den lootmidgets im wildlife da kannst du ausser schilden und seraphwaffen eigentlich relativ fix alles erfarmen. Love, peace & soul
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ah, doch, ich hab eine gefunden^^Sofern das nicht im Splitscreen geht^^ Ja man kann sich nicht alles merken.. Wenn, dann geht es nur, wenn du es über 2 Accs machst und deinen 2. Acc in der FL hast. Könnte man vllt probieren.
Dizzel Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 nope ist nicht im splitscreen zu machen. Vorheriger Post um 08:57 Post hinzugefügt um 08:58 na ja ist kein glitch versuchs mal bei den lootmidgets im wildlife da kannst du ausser schilden und seraphwaffen eigentlich relativ fix alles erfarmen. Love, peace & soul wenn ich das google steht aber da dass das gepatcht ist aber da steht als Alternative Thousand Cuts mit einer bestimmten Mission aktiv, da meinte der Youtuber er bekam im Schnitt 5 legendäre Waffen in einer halben Stunde und viele gute Etec Waffen...
Captain_slow___x Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 ich bin zuecks jimbo viel und häufig im wildpark und mir ist nix aufgefallen das es weniger leg zeug gibt, und ein run dauert ca 10 min, bei 4 lootmidgets ist der schnitt bei mir auch da. weisst du zufällig welche mission das sein soll oder kannst du mir mal die adresse auf meine ps3 senden, ist immer gut ne alternative zu haben. Love, peace & soul
SatsumaEnte14 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Weiß jemand wie ich gut die Mission "Ich mag meine Monster bedroht" (Rosa Baroks,zweibeiniger Drifter...)schnell bekomme?Also wo die besten stellen dafür wäre? ;D MfG Datlor01234
legolo Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 ich bin zuecks jimbo viel und häufig im wildpark und mir ist nix aufgefallen das es weniger leg zeug gibt, und ein run dauert ca 10 min, bei 4 lootmidgets ist der schnitt bei mir auch da.weisst du zufällig welche mission das sein soll oder kannst du mir mal die adresse auf meine ps3 senden, ist immer gut ne alternative zu haben. Love, peace & soul Du hast PN
Dizzel Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 ich bin zuecks jimbo viel und häufig im wildpark und mir ist nix aufgefallen das es weniger leg zeug gibt, und ein run dauert ca 10 min, bei 4 lootmidgets ist der schnitt bei mir auch da.weisst du zufällig welche mission das sein soll oder kannst du mir mal die adresse auf meine ps3 senden, ist immer gut ne alternative zu haben. Love, peace & soul Ich hatte es nur gelesen - was da gepatcht worden sein soll - keine Ahnung ich kenn mich damit eh nicht aus Hier das Video [url] [/url]Thousand Cuts - Mission Rockos Modern Strife open
Captain_slow___x Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 coole sache, danke und meintest wahrscheinlich das hier: Addressed a rare issue where players who did not complete the optional "Collect Slag Samples" objective would not properly spawn back into the Natural Selection Annex. da gehts um koreckte respawnen nicht um die midgets. Love, peace & soul
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 ich bin zuecks jimbo viel und häufig im wildpark und mir ist nix aufgefallen das es weniger leg zeug gibt, und ein run dauert ca 10 min, bei 4 lootmidgets ist der schnitt bei mir auch da.weisst du zufällig welche mission das sein soll oder kannst du mir mal die adresse auf meine ps3 senden, ist immer gut ne alternative zu haben. Love, peace & soul brauchst du da im ultimativen 10 minuten?? ich farm ja nicht, daher kann ich das nicht einschätzen. aber im normalen für jimmy braucht man keine 5 minuten.
Dizzel Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 coole sache, danke und meintest wahrscheinlich das hier: Addressed a rare issue where players who did not complete the optional "Collect Slag Samples" objective would not properly spawn back into the Natural Selection Annex. da gehts um koreckte respawnen nicht um die midgets. Love, peace & soul keine Ahnung hatte nur bei dem Youtuber von dem das Video ist auch gelesen dass Wildlife Resort irgendwas gepatched wurde...aber der meinte dann sicherlich was anderes
Captain_slow___x Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 ay hecke brauch im ukjm ca 10 min, im normalen nicht mehr als 5 maximal. hab gestern noch jimbo gefarmt und bei 5 versuchen gab es einige goldene items, es geht noch. bin auch mal nach 1000 cuts und habs getestet, da spielt der zufall eine grössere rolle, find ich, da dort die midgets auf gut glück spawnen können, ist aber mal ne schöne und wilkommene abwechslung. da ich aber relativ gut gerüstet bin, auch dank kartoffel und ringsun, und lv 72 in näherer zukunft ins haus steht, farm ich nicht mehr so oft, aber das wird wieder kommen. Love, peace & soul
redman_dre Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo Leute, Ich hättem ne frage und hoffe das einer eine Antwort für mich hat. Ich hin momentan im Wildlife bei den 4 Kisten am Farmen. Die Vorraussetzungen dafür habe ich soweit nach den threats von Jimmy Jenkins eingehalten, bis auf, das ich versehentlich das erste von den Echo Rekordern aufgehoben habe. Meine frage ist, kann es sein das die droprate, was gute Waffen angeht, bei den Bot's oder Beute Zwerge aus den vier Kisten dadurch sinkt. Ich habe heute ca. 8 - 10 Durchgänge gemacht und gerade mal eine Perl-Waffe und ein oder zwei orangene Dinge erhalten. Dann viel mit ein, das ich hier irgendwo gelesen habe, das man beim UKJM die Missionen zurücksetzen kann. Ich habe aber ein wenig schiss das dann alle Missionen zurückgesetzt werden, oder kommt dann noch ein Auswahlmenü wo ich die einzelnen Missionen auswählen kann, die ich zurücksetzten will ? Hat damit schon jemand Erfahrung ? Ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich. Danke schonmal !
Erniepopernie Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Also ich glaube man kann einzelne mission nicht zurücksetzen , sondern nur den ganzen spielstand Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Captain_slow___x Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 ay man kann nur alle missionen zurücksetzen. und ay wenn du das band aus der kiste bei bloodwing genommen hast, spawnen weniger midgets aus den kisten und somit gibt es weniger loot. solange meistens 4 zwerge aus den kisten kommen ist alles gut, natürlich kann es vorkommen das mal nicht soviel leg zeug kommt, dafür viele vorahn artefakte, dann kommt aber mal wieder richtig viel. hatte vor ein paar tagen beim jimbofarmen bei vielleicht 10 durchgängen etliches goldenes dabei. Love, peace & soul
redman_dre Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 ay man kann nur alle missionen zurücksetzen. und ay wenn du das band aus der kiste bei bloodwing genommen hast, spawnen weniger midgets aus den kisten und somit gibt es weniger loot. solange meistens 4 zwerge aus den kisten kommen ist alles gut, natürlich kann es vorkommen das mal nicht soviel leg zeug kommt, dafür viele vorahn artefakte, dann kommt aber mal wieder richtig viel. hatte vor ein paar tagen beim jimbofarmen bei vielleicht 10 durchgängen etliches goldenes dabei.Love, peace & soul Hi Captain_slow___x, nein, der Echo Rekorder liegt noch in der Kiste. Ich habe den Rekorder aufgehoben an dem man vorher vorbei kommt. Aber bei redem Run gestern ist immer aus jeder Kiste ein Zwerg oder Bot rausgekommen. Die haben mir nur leider keine guten Sachen gegönnt. Außer die Artefakte der Vorfahren, die wurden eigentlich immer gedropt. Aber irgendwann weiss man auch nicht mehr wohin damit. Aber dann bin ich ja beruhigt. Also fröhlich weiterfarmen und hoffen das mal was anständiges bei rumkommt. Danke für die Antwort. Gruß redman_dre
Captain_slow___x Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 ay der erste rekorder ist nicht so wichtig, na dann happy farming Love, peace & soul
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.