DayInJune Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Also mir fehlte als letztes was in three Horn Divide oder Valley links neben diesen "Dorf" aus Booten habe mir auch nen Wolf gesucht. Vielleicht hilfts dir kann man leicht übersehen Kannst du das ein klein bisschen näher erklären? Kann mich an das Dorf nicht erinnern. Ist das unterirdisch? Danke schon mal. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Toxic-Reaction Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Kannst du das ein klein bisschen näher erklären? Kann mich an das Dorf nicht erinnern. Ist das unterirdisch?Danke schon mal. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nee ist nicht unterirdisch wenn ich mich recht erinnere ist gleich am Eingang von the fridge etwas links davon. Ansonsten ist in Eridium blight noch etwas unterirdisch. Können später mal schauen adde mich einfach mit Betreff
DayInJune Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Nee ist nicht unterirdisch wenn ich mich recht erinnere ist gleich am Eingang von the fridge etwas links davon. Ansonsten ist in Eridium blight noch etwas unterirdisch. Können später mal schauen adde mich einfach mit Betreff Das mache ich danke. Heute hab ich allerdings keine zeit. Vielleicht morgen? Klären wir per psn dann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Toxic-Reaction Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Das mache ich danke. Heute hab ich allerdings keine zeit. Vielleicht morgen? Klären wir per psn dann.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Habe ab heute eh Urlaub
Toxic-Reaction Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Wenn irgendwer bei irgendwas Hilfe braucht könnt ihr mich mit Betreff adden. Habe gerade nichts zu tun, bei was ihr Hilfe braucht ist egal.
Noltas5 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Ore Chasm Auftraggeber Innuendobot 5000: Hyperion-Gemetzel: Runde 1 Hyperion-Gemetzel: Runde 2 Hyperion-Gemetzel: Runde 3 Hyperion-Gemetzel: Runde 4 Hyperion-Gemetzel: Runde 5 Wo liegt Orchasm ? EDIT: Ok hab ne Anleitung , wie bzw wo man das findet . Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 18:00 Und wo findet man in "the fridge" Goliaths? Also wo genau auf der Karte ? Muss da ein paar killen , damit ich dort ne Quest bekommen kann.
Treter Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Musst das mal ne Runde drehen... dann läuft dir der Goliath übern Weg. Bei mir kam er direkt am Anfang wo auch dieses Stück Strasse mit den Autowracks ist.
Noltas5 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ich hab dort wirklich alles abgesucht, ich kann in The Fridge einfach keinen Goliath finden. EDIT : [url=https://www.youtube.com/watch?v=mKq_QhZvczs]borderlands 2 the fridge [Quest] every once in a while a goliath get a good idea - YouTube[/url] Mal gucken obs hilft.. EDIT 2: Ok hilft auch nicht. Ich weiß nicht weiter -.- EDIT 3: Gut hab die Quest jetzt -.-.
EvilRyu Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 hab seit paar tagen probleme beim kollegen ins spiel zu kommen und er bei mir, hatte das auch bei anderen coop spielt, liegt das an mir bzw dem gegenüber oder weißt einer ob psn die tage irgend welche probs hatte oder hat jemand ähnlich probleme?
Stue-GER Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Moinsens und Frostern, fasst das nicht als Spam auf, aber ich würd gern nochmal an ein Giveaway von unserem Channel hinweisen, ist glaub ich ganz interessant für Neueinsteiger: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sjXWQuS9L9M]Legendäre-Ausstattung-Oster-Giveaway [borderlands 2, PS3] - YouTube[/url]
Noltas5 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ich spiele gerade mit meinem Lv 1 Char. Wie kann ich meinen zweiten 50er Char dazujoinen lassen? Im OfflineSplittscreen. EDIT: Ok habs geschafft. Mein zweiter Controller war nur leer.
ReaperD1987 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Hey Leute bräuchte mal Hilfe... mir fehlen noch 2 Nebenmissionen und ich kann diese nicht finden! -Southern Shelf -The Fridge
Noltas5 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Hey Leute bräuchte mal Hilfe...mir fehlen noch 2 Nebenmissionen und ich kann diese nicht finden! -Southern Shelf -The Fridge [url=https://www.youtube.com/watch?v=mKq_QhZvczs]borderlands 2 the fridge [Quest] every once in a while a goliath get a good idea - YouTube[/url] Das müsste dir für die Mission in the fridge helfen.
Nicky Boy Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Und in der Southern Shelf fehlt dir wahrscheinlich das mit dem Echo. Einfach von Reisestation Richtung Boom Boom and pew gehen. Die ersten Gegner, die dir begegnen, sollte einer von denen es droppen.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 wer probleme hat mit goliath,fetter gegner, jenkins, donkey mong und anderen trophäen, kann mich gerne im psn anschreiben. nur bei michael marmarill kann ich nicht wirklich helfen. und das aufdecken der karte geht auch nur allein. voraussetzung ist ein minimum an dankbarkeit. wenn jemand sagt, ich soll ihm joinen und nach ein paar minuten beleidigt ist, weil ich nicht alles stehen und liegen lasse, dann brauch er mich nicht kontaktieren. ist aber nur einmal passiert bisher, der rest war freundlich.
Slydog Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Danke fürs Bescheid geben. Ich bin jetzt am downloaden.
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Der beinhaltet nur den neuen modus oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Noltas5 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich habe 103 Feinde gephasedlocked. Warum habe ich noch keine Trophäe bekommen?
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich habe 103 Feinde gephasedlocked. Warum habe ich noch keine Trophäe bekommen? Weil es wahr. Nicht 100 leute waren gg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.