Blade Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich 2 blockierte Nebenmissionen wie kann das passieren, bzw. wie kann ich die noch spielen?
Formosa Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Kann es sein das es Missionen sind die du in Sanctuary abliefern musst und Sanctuary ist gerade blockiert weil die Stadt in der Luft ist und daher nicht erreichbar? Mit Tapatalk gesendet
Blade Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Kann es sein das es Missionen sind die du in Sanctuary abliefern musst und Sanctuary ist gerade blockiert weil die Stadt in der Luft ist und daher nicht erreichbar?Mit Tapatalk gesendet Hat sich erledigt, es waren Quests in Opportunity, als ich Gestern dann den "Krieger" erledigt habe waren die blockierten Missionen wieder verfügbar. --------------------------------------------------------------- Ich habe mal noch eine Frage zu dieser Trophäe eventuell kann mir ja jemand weiter helfen: Blight-Forscher Alle mit Namen versehenen Orte in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron wurden entdeckt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron vollständig erforscht hat. Hierzu muss man die komplette Karte in den drei besagten Gebieten erforschen, so dass wirklich keine Stellen mehr grau dargestellt werden. Alle erstmalig entdeckten Orte, die einen Namen tragen, werden in großer Schrift oben am Bildschirm angezeigt, wenn man diese betritt. Die bereits entdeckten, werden nur noch in kleiner Schrift dargestellt. Und zwar habe ich keine grauen Stellen mehr auf den besagten Gebieten, habe die Trophäe aber nicht bekommen woran könnte das liegen? Und die Trophäe "Die Welt ist dein Zuhause" müsste man dann doch auch bekommen wenn nichts mehr grau auf den ganzen Gebieten ist oder? MfG Blade
Steve_Star Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Es kann sein dassdu in Aridnexus noch die Pumpenstation endecken musst die siehst du auf jeden fall nich auf der karte da sie unterirdisch ist. Oder waren es sogar 2?? Weiß ich grad nicht. Freitag hab ich frei dann kann man ya mal bissl kukken
mar-bas-e Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ich weiß nicht ob die Frage hier rein, oder eher in den Allgemeine PS3-Thread gehört: Ich hatte Borderlands 2 nicht nicht in meiner PS3. jetzt wollen Freunde und ich das Spiel im Offline-Splitscreen auf einer anderes PS3 spielen (Mein Account ist auf der meines Freundes freigeschaltet). Wenn ich jetzt mit meinem Account dort dem Spiel beitrete, sind dann die Erfolge (also der Char und die erspielten Trophäen) auch auf meiner PS3 fortsetzbar oder fange ich dann wieder bei 0 an?
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Hat sich erledigt, es waren Quests in Opportunity, als ich Gestern dann den "Krieger" erledigt habe waren die blockierten Missionen wieder verfügbar.--------------------------------------------------------------- Ich habe mal noch eine Frage zu dieser Trophäe eventuell kann mir ja jemand weiter helfen: Blight-Forscher Alle mit Namen versehenen Orte in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron wurden entdeckt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron vollständig erforscht hat. Hierzu muss man die komplette Karte in den drei besagten Gebieten erforschen, so dass wirklich keine Stellen mehr grau dargestellt werden. Alle erstmalig entdeckten Orte, die einen Namen tragen, werden in großer Schrift oben am Bildschirm angezeigt, wenn man diese betritt. Die bereits entdeckten, werden nur noch in kleiner Schrift dargestellt. Und zwar habe ich keine grauen Stellen mehr auf den besagten Gebieten, habe die Trophäe aber nicht bekommen woran könnte das liegen? Und die Trophäe "Die Welt ist dein Zuhause" müsste man dann doch auch bekommen wenn nichts mehr grau auf den ganzen Gebieten ist oder? MfG Blade Morgen Blade, wenn du Koop gespielt hast, kann es sein, dass dein Partner irgendwo unterirdisch war, wo du nicht mitwarst. Außerdem gibt es ein kleines Zeltlager, das auf der Karte nicht angezeigt wird. Für die Trophy "Die Welt ist dein zu Hause" benötigst du Orte, an die du storybedingt nicht hinkommst. Wenn du magst, suche ich mit dir.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ich weiß nicht ob die Frage hier rein, oder eher in den Allgemeine PS3-Thread gehört:Ich hatte Borderlands 2 nicht nicht in meiner PS3. jetzt wollen Freunde und ich das Spiel im Offline-Splitscreen auf einer anderes PS3 spielen (Mein Account ist auf der meines Freundes freigeschaltet). Wenn ich jetzt mit meinem Account dort dem Spiel beitrete, sind dann die Erfolge (also der Char und die erspielten Trophäen) auch auf meiner PS3 fortsetzbar oder fange ich dann wieder bei 0 an? das müsste gehen, wenn du dich mit deinem account hinteher einloggst bei ihm (dann kommen auch erst die erspielten trophäen) und deinen spielstand auf deine ps3 kopierst. aber probiert habe ich es nicht. bei den spielen, wo man sich mit einem zweiten benutzer/account einloggen kann im splitscreen, ist das aber nach meiner erfahrung so gedacht bzw. funktioniert es.
mar-bas-e Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Dank dir - ich werde es probieren und berichten :-)
JuppZupp Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ja geht, du musst nur daran denken immer den Charakterspielstand UND deine Profildaten hin und her zu kopieren auf die einzelnen PS3.
mar-bas-e Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ja geht, du musst nur daran denken immer den Charakterspielstand UND deine Profildaten hin und her zu kopieren auf die einzelnen PS3. Dann nach dem Spielen USB-Stick rein - Daten überspielen und im Anschluss auf meine PS3 schmeißen?
JuppZupp Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Dann nach dem Spielen USB-Stick rein - Daten überspielen und im Anschluss auf meine PS3 schmeißen? Genau, und nicht deine Profilspeicherdaten vergessen.
DantoriusD Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 heyho, da mir der 1. teil schon extrem gut gefallen hat nur bislang bei mir die kohle gefehlt hat, hab ich mir vorhin gleich mal den 2. teil gebraucht geholt. jetzt wollte ich mal fragen ob es mittlerweile so etwas wie "must have" dlcs bzw ob es sich lohnt die mecro klasse zu kaufen? wie gesagt teil 1 hab ich mit allen dlcs gespielt nur haben mir wirklich nur 2 davon zugesagt und ich hab keine lust wieder unnötig geld auszugeben oder sonst was. wurde denn mittlerweile die levelgrenze erhöht und welcher dlc wird am meisten onkine so gespielt? gibts ähnlich teil 1 wieder ein dlc boss wie crawly der dauerhaft gefarmt wird oder reicht es wirklich nur das hauptspiel momentan?
pommesbude Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 heyho,da mir der 1. teil schon extrem gut gefallen hat nur bislang bei mir die kohle gefehlt hat, hab ich mir vorhin gleich mal den 2. teil gebraucht geholt. jetzt wollte ich mal fragen ob es mittlerweile so etwas wie "must have" dlcs bzw ob es sich lohnt die mecro klasse zu kaufen? wie gesagt teil 1 hab ich mit allen dlcs gespielt nur haben mir wirklich nur 2 davon zugesagt und ich hab keine lust wieder unnötig geld auszugeben oder sonst was. wurde denn mittlerweile die levelgrenze erhöht und welcher dlc wird am meisten onkine so gespielt? gibts ähnlich teil 1 wieder ein dlc boss wie crawly der dauerhaft gefarmt wird oder reicht es wirklich nur das hauptspiel momentan? Mechromancer habe ich noch nie gespielt, ich komme auch ohne klar. Levelgrenze wurde noch nicht erhöht. Ich finde die ersten beiden DLCs gelungen. Auch solo. Der dritte hat mir nicht ganz so zugesagt. Das Hauptspiel hat einen Raid-Boss (Terramorphous) Der 1. DLC hat zwei Raid-Bosse (Hyperius und Master Gee) Der 2. DLC hat einen Raid-Boss (Pyro Pete) Der 3. DLC hat zwei Raid-Bosse (Voracidous und Dexiduous) Terramorphous, Hyperius und Pyro Pete werden online relativ häufig gemacht. Die ersten beiden DLCs sind online recht aktiv, den dritten sehe ich eher selten.
Seft85 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Also für den Mechromancer würde ich schon mal kein Geld ausgeben, bei mir war er gratis, hat mich aber nicht überzeugt. Zu den DLCs, ich finde den ersten und den dritten besser als Mr. Torgue, aber ist halt Geschmacksache.
DantoriusD Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 alles klar vielen dank euch beiden. ich denk ich werd jetzt erstmal heut nacht mit nem kumpel im splittscreen zocken und dann entscheiden welchen dlc ich mir denn entgültig nun holen werde. aber da ihr mir ja bede gesagt hab dass der 1. relativ häufig gemacht wird werd ich wohl dann den nehmen. aber naja erstmal schauen wie es läuft.
Igor_09 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Wo farmt ihr immer Eridium für Dexidious? Ich mach das immer bei Terra, das dauert aber immer ziemlich lange bis 99...
FAKE1234RS Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Wie findet man am leichtesten "fette" Gegner, ich finde da einfach nichts. Währe nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Blade Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Wie findet man am leichtesten "fette" Gegner, ich finde da einfach nichts. Währe nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. Fette Gegner können soweit ich weiß überall vorkommen im Leitfaden steht glaube ich in CC. Ich habe zB. einen in Arid Nexus Badlands gefunden, irgendwo auf der Karte ganz rechts oben.
KinG RaPtoR Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Wie findet man am leichtesten "fette" Gegner, ich finde da einfach nichts. Währe nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. Je mehr Leute deiner Party angehören, desto größer ist die Chance glaube ich, alleine hab' ich auch noch keinen fetten Feind gefunden. Die meisten hab ich gesehn an Orten, wo sich viele Nester für Varkids und Stalker befinden, z.B. in den Highlands oder dem Tundra Express.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.